Indymedia.org - Naziparty bei Zella-Mehlis

  • Zitat

    Original von krootox

    Und ich war schon auf so vielen Deutschrock konzerten und nur bei F.W gibs die meisten HA HO HE rufe oder das SO SIND WIR angestimmt wird..

    Das so am rande

    Du weißt das "So sind wir" ein Lied von den Onkelz ist?
    Das was du vllt meinst ist "Kategorie C" und hat nur den Refrain von oben genanntem im Lied...

  • Mein gott mach ein fass auf..

    Gut auf meiner erstauflage von "Hungrige wölfe" steht noch "Kategorie C"

    und auf den nachpressungen heißt das lied aber dann "So sind wir"

    Zufrieden?!

    Den meisten ist es aber unter So sind wir bekannt

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von krootox
    Und ich war schon auf so vielen Deutschrock konzerten und nur bei F.W gibs die meisten HA HO HE rufe oder das SO SIND WIR angestimmt wird..

    Das so am rande

    Nein bei Berseker ist es noch schlimmer, wenn die spielen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfer (29. Juli 2010 um 19:58)

  • "Du weißt das "So sind wir" ein Lied von den Onkelz ist? "

    i-wie hat jede band solch einen songtitel...


    "Und bei F.W hat mich auch noch niemand mit nen Kc shirt der halle entfernen lassen..

    Und ich war schon auf so vielen Deutschrock konzerten und nur bei F.W gibs die meisten HA HO HE rufe oder das SO SIND WIR angestimmt wird.."

    aber genau das ist es was mich stört..gerade bei frei.wild rennen viele komische leute rum..kein wunder das die Band solch einen ruf hat...und ihr wisst wie die medien drauf sind...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von krootox
    Ich war schon auf einigen KC konzerte und da ist nie jemand mit nen FW- shirt vom konzert ausgeschloßen worden...

    Und bei F.W hat mich auch noch niemand mit nen Kc shirt der halle entfernen lassen..

    Und ich war schon auf so vielen Deutschrock konzerten und nur bei F.W gibs die meisten HA HO HE rufe oder das SO SIND WIR angestimmt wird..

    Das so am rande

    Gegenfrage: Glaubst du, es ist förderlich für die Band und dem ganzen drum und dran wenn du auf einem FW-Konzert mit KC-Shirt erscheinst?

    Wie KC hier verfährt ist mir jetzt auch scheißegal, aber spätestens sobald Indymedia über FW berichtet ist so etwas leider ein leicht gefundenes Fressen um drüber zu schreiben.

  • Hatten wir das Thema nicht schonmal mit KC ?

    Ich höre auch sehr viel Kategorie C.. Sie produzieren keine Rechte Musik und distanzieren sich als Band davor (ihre persönliche einstellung mal abgesehen)

    Im allgemeinen nehme ich das auch nicht so ernst.. Ich höre auch 2-3 Lieder von wirklich rechten Bands, die Texte von diesen Liedern sind aber nicht Rechts oder nur ganz leicht.. Wenn ich die Musik gut finde dann höre ich sie auch (wie weiter oben ja auch schon geschrieben wurde).


    Steinigt mich :rolleyes:


    Edit @ Kev MSH: Wenn jemand das Lied "So sind wir" anstimmt, ist es 100% nicht das von den Onkelz ;) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (29. Juli 2010 um 20:09)

  • der ruf kommt bestimmt nicht das paar hanswürste da mit zweifelhaften t-shirts rumlaufen die wahrscheinlich die presse garnicht zur kenntnis nimmt...

    Ich denk da lieber mal an den Burger und seiner komischen partei und auf desen Politscher Veranstaltung auch Frei.wild spielen wollte..

    das interessanter als jemand der HA HO HE gröllt

    Member No. 483

  • "der ruf kommt bestimmt nicht das paar hanswürste da mit zweifelhaften t-shirts rumlaufen die wahrscheinlich die presse garnicht zur kenntnis nimmt..."

    die presse ist mir doch egal..es gibt aber fans die das zur kentniss nehmen, und die einfach mit solchen leuten nichts zutun haben wollen...!!

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • wie auch immer, leute mit kc-shirts und tattoos sind bei fw-konzerten absolut unerwünscht und werden, sobald sie entdeckt werden, der halle verwiesen. bei der tour ist die sec diesbezüglich eingewiesen.
    natürlich gehts auch so mit shirts anderer rechtsrockbands...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von krootox
    Ich denk da lieber mal an den Burger und seiner komischen partei und auf desen Politscher Veranstaltung auch Frei.wild spielen wollte..

    Und bei solchen Komentaren wundert sich noch jemand warum immer wieder solche Scheiß Berichte in irgendwelchen Medien auftauchen. Wenn selbst im eigenen Forum alte Geschichten wie diese immer wieder durchgekaut werden.

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bozi
    wie auch immer, leute mit kc-shirts und tattoos sind bei fw-konzerten absolut unerwünscht und werden, sobald sie entdeckt werden, der halle verwiesen. bei der tour ist die sec diesbezüglich eingewiesen.
    natürlich gehts auch so mit shirts anderer rechtsrockbands...

    Das ist aber meiner Ansicht nach falsch! Klar kann man darüber streiten, aber KC distanziert sich absolut von der Rechten Szene! Und das man jetzt denkt, dass nur Hooligans und irgendwelche Nazi-Kinder das Shirt tragen oder gar Tattoo´s haben liegt man auch falsch! Ich bin auch "neutral" denkend und höre sehr gerne KC!

    Denn wenn man so das denken anfängt, dann dürfte man auf Frei.Wild Konzerten auch kein Frei.Wild mehr hören!

    Zitat von Phillips Interview:

    Ein richtig überzeugter Rechter/Nazi kann mit der Musik von uns eh nichts anfangen!

    Und??? Möchte nicht wissen wieviele Nazis sich "Das Land der Vollidioten" hoch und runter anhören! Solche vergleiche finde ich Blasphemie!!!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (29. Juli 2010 um 21:37)

  • wie sehr sie sich in der öffentlichkeit distanzieren, geht mir ehrlich gesagt, am arsch vorbei, schaut nur mal in deren forum, was sich dort an rechtsextremen abschaum versammelt...
    sie haben das geld gewittert, das man mit vermeintlichen fussball-songs machen kann...

    und jetzt bitte zurück zum thema und weg von kc, die sind die ganze aufmerksamkeit hier nicht wert...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    wie sehr sie sich in der öffentlichkeit distanzieren, geht mir ehrlich gesagt, am arsch vorbei, schaut nur mal in deren forum, was sich dort an rechtsextremen abschaum versammelt...
    sie haben das geld gewittert, das man mit vermeintlichen fussball-songs machen kann...

    und jetzt bitte zurück zum thema und weg von kc, die sind die ganze aufmerksamkeit hier nicht wert...

    Klar zurück zum eigentlichen Thema! Wenn man nicht weiter weiß abschieben.... möchte keinen Ärger anzetteln, aber mal ne bescheidene Frage: Denkst du über die Onkelz genauso????????????? Da waren warscheinlich mehr Rechte auf den Konzerten, wie es KC Fans gibt!

    Ich will hier einfach nur zeigen dass von deiner Seite einfach nur eine Meinung kommt und somit eine Band als "Naziband" abgestempelt wird. Das ist falsch! Denke mal auch dass das nicht unbedingt in der Ideologie der Band Frei.Wild liegt! Sie wollen das auch nicht und Distanzieren sich! Hier im Forum gibts/gab (wie auch immer) 100%ig auch Rechte und sie werden nicht als Nazi Band abgestempelt!!! Ich finde das nur Unfair anderen Musikern gegenüber!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (29. Juli 2010 um 21:53)

  • onkelz haben sich glaubwürdig von rechts distanziert, kc nicht

    ich hab mich noch nicht klar genug ausgedückt:

    :backtotopic:

    sonst wird hier ganz schnell zu gemacht

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von bozi
    wie sehr sie sich in der öffentlichkeit distanzieren, geht mir ehrlich gesagt, am arsch vorbei, schaut nur mal in deren forum, was sich dort an rechtsextremen abschaum versammelt...


    Aha und woher weißt du das??
    :wiegeil:

    Zitat

    Original von Rockgigant
    Klar zurück zum eigentlichen Thema! Wenn man nicht weiter weiß abschieben.... möchte keinen Ärger anzetteln, aber mal ne bescheidene Frage: Denkst du über die Onkelz genauso????????????? Da waren warscheinlich mehr Rechte auf den Konzerten, wie es KC Fans gibt!

    Ich will hier einfach nur zeigen dass von deiner Seite einfach nur eine Meinung kommt und somit eine Band als "Naziband" abgestempelt wird. Das ist falsch! Denke mal auch dass das nicht unbedingt in der Ideologie der Band Frei.Wild liegt! Sie wollen das auch nicht und Distanzieren sich! Hier im Forum gibts/gab (wie auch immer) 100%ig auch Rechte und sie werden nicht als Nazi Band abgestempelt!!! Ich finde das nur Unfair anderen Musikern gegenüber!


    :daumenhoch:

  • Zu diesem Musik und Politik Vergleichen fällt mir immer nur eins ein......GÄHN

    Musik höre ich um Spaß zu haben unterhalten zu werden oder sonstwas.

    Die Politik kommt alle 4 Jahre bei der Wahl.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hauptsache, es wird nicht vergessen, um was es in diesem Thread eigentlich geht!

    Eine vermeintliche Nazi-Party, bei dem der Name Frei.Wild fiel und in ein düsteres Licht gerückt wurde. Das schadet uns alle! (auch wenn die Quelle mehr als dubios ist)

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass es hier im Forum von vielen Rechten wimmelt. Das wäre mir aufgefallen und hätte mich angewidert.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324