Poster

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte gern meine Wände mit ein paar Frei.Wild Poster verschönern, aber ich kann irgendwie keinen Shop finden, der sowas anbietet.
    Kann doch nicht sein, dass es gar keine Poster von Frei.Wild gibt, oder etwa doch ?

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hushpuppies
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gern meine Wände mit ein paar Frei.Wild Poster verschönern, aber ich kann irgendwie keinen Shop finden, der sowas anbietet.
    Kann doch nicht sein, dass es gar keine Poster von Frei.Wild gibt, oder etwa doch ?

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

    In der limitierten Box der "Dieses Jahr .." CD war ein Poster drinne, aber auch nur mit dieses jahr holen wir uns den Pokal Aufschrift ... nich mit einem Bild der Band, leider. Würde mich über sowas auch mal freuen!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • da schließ ich mich auch an. hätt auch gern noch mehr poster an meinen wänden :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • vielleicht kommt ja bald ein starschnitt in der bravo^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag jetzt mal nichts mehr dazu. Möp.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex2108
    häng ne fw fahne in dein zimmer ;) wollt ich eigentlich auch schon lang machen aber war bisher immer zu faul zum aufhängen

    Hab ich mir schon vorn paar Tagen bestellt :P

  • Zitat

    Original von Trebbi
    hmmm naja meine teeniezeit ist vorbei^^

    Was hatn das mit Teenie-Zeit zu tun? Es gibt auch "nicht-kindische" Poster. Und wenn man die mit Bedacht aufhängt kann es auch gut aussehen.

    Ich brauch zwar auch kein Poster von der Frei.Wild, aber wenn es eins gäbe, wärs ne Überlegung wert, je nachdem wie es aussieht.
    Gut, es gibt ja Poster, aber das sind die Konzert-Poster und das hab ich nem Kumpel geschenkt.

    Wenn jemand z.B. einen Proberaum oder Musikzimmer hat wäre ein FW-Poster unglaublich passend.
    Man muss ja nicht immer alles als kindisch abstempeln.

    SO...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ein ordentliches Poster kann schon was hermachen (z.B. in nem Bilderrahmen) und sieht auch nicht unbedingt nach "Kinderzimmer" aus.

    N Frei.Wild Poster bräucht ich persönlich nicht unbedingt, das würde in Kombination mit den Fahnen in meiner Wohnung vielleicht n bisschen überladen wirken ;)

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab hier 3 fw poster hängen.. eigentlich sogar 4 wenn man a3 mitzählt [gagn (mit unterschrifen)] und die tourposter zu haw, haw x-mas und das 5 jahre fwsc konzert...

  • Poster würde ich sehr geill finden.
    Aber bitte schön dunkel gehalten und nicht so Boygroup mäßig.

  • Zitat

    Original von eichi
    und als starschnitzt in der bravo :lol:

    Ich hoffe das Passiert nie!

    Frei.Wild soll im RockHard, MetalHammer und das Rockt Magazin erscheinen.. Aber nicht in der BRAVO!

  • Wo kann ich ein Gegengift Tourposter herbekommen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jetzt hört ma auf euch Poster zu wünschen... Ick häng doch nur Twilight poster auf... :lol:

  • Also es soll ja auch Leute geben die es übertreiben, ich hab in meiner Wohnung einen Raum da hängen über 20 fw Poster 3 Fahnen und wer weiß was sonst noch, aber nur in einem Raum, der Rest der Wohnung bleibt "sauber" :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295