• Eigentlich ein bescheidener Spieltag bis jetzt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Bonner
    Wieso das denn ?

    Wir sind 3ter ;) Also wenn das Mittelmaß ist ,was ist dann der 2te ? oberes mitteldfeld xD

    richtig! Aber Deutscher Meister wird eh nur der VfB ( wie jedes Jahr.. :D)

    @ Fischkopp94,

    Arsch :D :D :D

    Aber das mit FC Hollywood stimmt! btw: kennt ihr die neue Werbung mim Ribery? "Schön gewinnt kein Fussballspiel!" Überragend.

    Fazit: Scheiss Spieltag für uns, aber am Mittwoch wird Party gefeiert gegen Glasgow im eigenen Rohbau :D

    Gruß, Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • also ich fand den spieltag irgendwie geil. zum vfb fällt mir nur eins ein HAHA aber noch besser dortmund. ich lach mich kaputt, war des geil im radio zu zuhören. naja aber des wichtigste spiel gibts ja eh erst wieder am montag :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Terp
    also unser fanbus wird nächste woche das müncher stadion net ohne mundschutz betretten wer weiß was man sich da so holn kann:D

    Auf keinen Fall Punkte! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Tooooooooooooooooooooooooooor Rapid-H*V 3:0 :D
    Das 2:0 sollte man auch in Deutschland für das Tor des Monats nominieren^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Tooooooooooooooooooooooooooor Rapid-H*V 3:0 :D
    Das 2:0 sollte man auch in Deutschland für das Tor des Monats nominieren^^

    Unglaublich! :(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Nach dem H*V Spiel ignoriere ich nun mal daß es nächsten Monat auch nach Wien geht.
    Aber wie es im Moment aussieht machen es die WERDERaner besser :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Nach dem H*V Spiel ignoriere ich nun mal daß es nächsten Monat auch nach Wien geht.
    Aber wie es im Moment aussieht machen es die WERDERaner besser :D

    Von wegen... was für eine miserable Leistung von Werder. Gottseidank isset noch gut ausgegangen! Einziger Lichtblick war heute Marin!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Als WERDER Fan altert man jedes Spiel unnötigerweise :D

    Mit Ruhm bekleckert hat sich keine der 3 deutschen Mannschaften in der Europe League

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Heute noch das Spitzenspiel in der 2. Liga: FC St.Pauli - 1.FC Kaiserslautern

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • wie geht das, zuhause gegen freiburg 0:4 zu verlieren?

    hat berlin noch nen trainer?^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    wie geht das, zuhause gegen freiburg 0:4 zu verlieren?

    hat berlin noch nen trainer?^^

    naja die kommen halt aus dem geilsten bundesland!!! und dann noch ausm richtigen teil :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: ich schmeiß mich weg

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Wicky
    Heute noch das Spitzenspiel in der 2. Liga: FC St.Pauli - 1.FC Kaiserslautern

    Leider hat St. Pauli verloren. Man wäre das geil wenn St. Pauli aufsteigen würde! :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • lass mal "rasenballsport" leipzig weiterkommen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    wie geht das, zuhause gegen freiburg 0:4 zu verlieren?

    hat berlin noch nen trainer?^^

    Noch ja... aber wenn das nicht endlich mal besser anstatt schlechter wird, dann wohl bald nicht mehr. Nächstes Schicksalsspiel gegen 1860 München. Es kann ja fast nur wieder besser werden :/ Heute war echt ein sehr schwaches Spiel und es wollte einfach nix aus den Chancen von den Herthanern gemacht werden...

    Immerhin war trotzdem in der Ostkurve noch ein großer Teil trotzdem voll beim anfeuern dabei und ließ sich nicht allzusehr von dem Spiel entmutigen. Wobei ich da irgendwie heute falsch stand... Bei meinem Ort war ich oft der einzige in Umgebung, der mit angefeuert hat Oo. Naja das is halt wieder die Mentalität... letzte Saison wo alles gut war, waren sie lautstark da... aber wo es mal harkt, da sind sie leise (genauso wie auch im Newsletter der Harlekins geschrieben wurde)

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • ha sag mal, glaubst du berlin hat nur den hauch einer chance gegen den hohen aufstiegsfavoriten aus münchen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!