• 1. Lag es daran das Kahn weg war der hat den Haufen hinten einfach geleitet wenn da mal ein lucio nach vorn ging hat der rüffel gekriegt. wenn da ein rensing was sagt lacht sich doch der lucio ins hemd.
    Dann das Micho einfach nicht mehr an seine letzte Saison anknüpfen konnte.

    Zudem dachte man das Sagnol bald zurück kommen würde .


    Mittelfeld war ja nicht anders besetzt als das Jahr zuvor, aber da Altintop einfach nicht in die gänge kommt wegen ständiger verletzungen und unser schweinebesteiger einfach nicht die konstanz hat hinkts rechts gewaltig.


    Klinsi Worte am Anfang : Ich werde jeden Spieler besser machen !

    was hat er geschafft?

    Poldi gar kaputt gemacht (bin aber eh kein poldi fan und bin froh das er weg ist)

    Bommel als Kapitän bloß gestellt

    Rensing keinen Rückhalt gegeben


    Dann wollte er das Bayern Spiel schneller machen one - touch - football
    und?

    unser spiel schaut so : Geb Ribery den Ball der macht das schon
    oder spielt Luca hoch an irgendwie stolpert er schon den Ball rein

  • Laut ZDF sind Arsene Wenger oder Bernd Schuster im Gespräch bzw. heißeste Kandidaten.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wenn man mittelmäßigen Spielern ständig einredet und verspricht: "Nächste Woche sind wir Tabellenführer und wir holen sowieso alle Titel. Die Konkurrenz muss uns an der Spitze mit dem Fernglas suchen ..." dann glauben die das selbst irgendwann. Geht dann ein Titelkampf nach dem anderen in die Hosen, nehmen die die Vereinsführung auch nicht mehr für voll und spielen dann noch schlechter. Einfach mehr Respekt den anderen Teams gegenüber an den Tag legen und die großen Töne weg lassen, dann hätte auch Klinsi Erfolg gehabt. Aber so...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • :wiegeil:Jupp Heynckes :lol:
    Jo nun wollen der Kalle und der Uli unbedingt aufn UI-Cup Platz abrutschen :dance:

    Jupp Heynckes hat doch in Deutschland als Trainer nach Bayern nie mehr was gerissen, auch wenn Bayern Nordösterreich ist ;)
    Ob die ganzen Klinsmannkritiker nun zufrieden sind, wenn Heynckes genauso erfolgreich ist wie in Frankfurt, auf Schlacke und M'Gladbach ?(

    Was wirklich erschreckend bei Bayern ist, wie abhängig sie von Ribery sind.
    Normal hiess es ja immer Bayern könne jeden Spieler min einmal ersetzen. Aber ohne Ribery finden sie ja nich mal mehr den Weg geradeaus.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    :wiegeil:Jupp Heynckes :lol:
    Jo nun wollen der Kalle und der Uli unbedingt aufn UI-Cup Platz abrutschen :dance:

    Den es ja gar nicht mehr gibt :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Alex
    Lag bestimmt nicht an Klinsmann! Es stimmt bei Bayern diese Saison einfach hinten und vorne nicht. Da kann der beste Trainer kommen.

    Vor allem wenn einer Trainer keinen Rückhalt durch die Vorstandschaft hat. Das das " Experiment " mit Klinsmann nicht so einfach werden würde, war ja eigentlich klar. Aber dann muß man' s auch länger durchziehen und nicht den Spielern nachgeben.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bofisch63

    Den es ja gar nicht mehr gibt :D :D :D

    Uppps, naja als Bremer hat man sich in den letzten Jahren nicht wirklich mit dem Strohhalmcup beschäftigt^^ :a-oops:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Laut ZDF wird ab nächster Saison Felix Magath Trainer UND Manager in Schalke!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So jetzt gehts aber ab bei den ganzen Vereinen in Deutschland.

    Trainer Wechsel und heiße Transfergerüchte

    so stelll ich mir den FCB vor wenn Ribery bleibt:


    ------------Toni--------Klose------------
    -------------------------------------------- auf der Bank:
    ----------------Schweini------------------ Olic (st)
    Ribery------------------------------Hleb-- Görlitz (RV/LV)
    --------------------------------------------- Bommel (DM)
    ------------------Tymo--------------------- Baumj. (OM/RM)
    ---------------------------------------------- Altintop (RM/RV)
    Lahm-----Micho----------Lucio---Rafinha Kraft (TW)
    ----------------------------------------------- Müller (St)
    ---------------Butt oder MR. X------------- ZE (Allrounder)

    Abgänge : Lell / Ottl / Sosa (Leihe) / Boro

  • Vertrag bis 2013: Magath übernimmt Schalke 04

    Felix Magath bestätigte am Mittwoch in einer Pressekonferenz seinen Wechsel zu Schalke 04. Er habe Schalke-Boss Clemens Tönnies schon vor einiger Zeit seine Zusage gegeben, aber gehofft, dass man die Entscheidung bis zum Ende der Saison geheim halten könne. Jetzt sei er dennoch "nicht glücklich, aber froh", dass alles bekannt ist.

    "Ich habe mich immer korrekt verhalten", betonte Magath und bedankte sich in seinem Statement vor den Medien bei den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg. Zudem ist er sich sicher, dass die Perspektiven für den VfL nach wie vor sehr gut seien. Schließlich seien alle Leistungsträger über die Saison hinaus gebunden. "Wir haben die uns gesteckten sportlichen Ziele wesentlich schneller erreicht, als wir es gemeinschaftlich im Sommer 2007 bei meinem Amtsantritt formuliert haben", hatte Magath in einer Pressemitteilung erklärt. Damit sei seine Mission in Niedersachsen erfüllt.

    In Gelsenkirchen wird Magath eine ähnlich starke Position einnehmen, wie er sie in Wolfsburg derzeit innehat. Manager und Trainer in Personalunion mit entsprechend umfassenden Kompetenzen. Der 55-Jährige erhält einen Vierjahres-Vertrag bis 30. Juni 2013. Dies bestätigte Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies auf einer Pressekonferenz am Mittwochmittag.

    Magath stand schon nach der Entlassung von Fred Rutten bei den Schalker Verantwortlichen ganz oben auf der Wunschliste. Bereits am 19. März berichtete der kicker über das angekratzte Vertrauensverhältnis zwischen dem Trainer und dem Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg. Ein klares Bekenntnis zum VfL ließ sich Magath in der Folge nicht entlocken. Im Gegenteil, in einem TV-Interview vermied es der zweifache Doublesieger mit dem FC Bayern, Kontakte zu Schalke zu dementieren. Eine Verlängerung seines Vertrags kam auch nicht zustande. Im März berichtete der kicker darüber, dass man in Niedersachsen schon damals begann, nach Alternativen zu suchen für den Fall, dass Magath nach Schalke wechseln würde.


    Hans Dieter Pötsch, Aufsichtsratsvorsitzender der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, bedankte sich bei dem scheidenden Trainer: "Wir sind Herrn Magath für die in den vergangenen zwei Jahren eingeleitete Entwicklung schon zum jetzigen Zeitpunkt, vier Spieltage vor Saisonende, zu großem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb sehr kurzer Zeit außerordentlichen sportlichen Erfolg mit dem VfL realisiert. Für seine weitere Trainer-Karriere wünschen wir ihm alles Gute."

    Doch zunächst zählt einzig der Endspurt in der Bundesliga. Mit drei Punkten Vorsprung vor Bayern München führen die Wölfe die Bundesliga an und haben gute Chancen, am 23. Mai die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte zu feiern. Mit dem FC Bayern gewann Magath 2005 und 2006 schon zweimal das Double aus Meisterschaft und Pokal.

    Quelle: kicker.de

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Also gestern wurde Chealsea ganz schön verpfiffen xD Aber finde das Finale Barca: Manu trotzdem schöner :)

    Und zum krönenden Abschluss kommt heute der SV Werder Bremen ins Uefa Pokal Finale und dann hol ich mir Karte für Istanbul. Für Berlin habe ich schon :daumenhoch:


    Lebenslang Grün Weiß

  • hoffe die bremer schaffen das heute, ich gönns ihnen

    denke heute werden sich die werder-fans rächen für das feuerspektakel im hinspiel, ich bin gespannt, tippe mal der bremer block wird genauso brennen :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Barca war ja gestern gar nix! Und in meinen Augen hat der Schiri mindestens einen Elfer pfeifen müssen!

    Ich sag mal ManU fährt das Ding mit 4 zu 2 heim :D

  • FINALE OHOHOHOH FINALE OHOHOHO FINALE OHOHOHOH

    "oh wie ist das schön,sowas hat man lange nicht gesehen,soooo schön schön"

    Wir holen den U-U-U-EFA Cup und werden Pokal Sieger


    WERDER BREMEN ole Werder Bremen ole


    Nächste woche ,karte für istanbul holen :daumenhoch:


    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    Darauf erst mal ein Bier achwas sag ich ganzer Kasten wird jetzt gelährt

    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

  • glückwunsch werder :daumenhoch:

    aber im finale fehlen jez zwei genaz wichtige mit diego und almeida das wird
    verdammt schwer, hoffen sie schaffen das für den deutschen fußball

    @bonner wieso warst du heut nich im stadion so ein spiel lässt man sich doch nich entegehen oder?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Flo muß morgen arbeiten xD


    Egal für Berlin hab ich Karte schon und jetzt Istanbul,jetzt bitte beide Pokale holen und ich lauf nackt durch istanbul ^^(ok besser net,dann werde ich festgenommen) aber Berlin-nackt durchs brandenburger tor ^^