• Ich glaube das sich der HSV morgen wohl oder übel von der 1. Liga verabschieden wird.

    Was die Kätzchen gegen Kiel betrifft, hoffe ich am Dienstag auf ein spannenderes Spiel wie im Hinspiel!
    :D

    Was war geschehen, was ist passiert?
    Scheiße, es ist schon wieder eskaliert!

  • Ich glaube das sich der HSV morgen wohl oder übel von der 1. Liga verabschieden wird.

    Was die Kätzchen gegen Kiel betrifft, hoffe ich am Dienstag auf ein spannenderes Spiel wie im Hinspiel!
    :D

    Ich wünsche es dem HSV nicht, aber ich habe auch große Zweifel das sie gegen den KSC eine Chance haben! Und was die "Löwen" betrifft: ich tippe 1:0 nach Elfmeterschießen für 60! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hsv..klar man könnte denken das war es..aber iwie glaubt man das erst nach dem schlusspfiffff...und iwie hat man mitleid mit dem würfelspielern :tongue:

    1860 die müssten es eigentlich schaffen^^

    also mein tipp
    ksc - hsv vernunft 2:0 aber ich würde mich über ein 0:1 nicht wundern :P

    1860 - kiel vernunft 1:0..aber ich würde bei 1860 noch keine mass bestellen :/

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)


  • .aber ich würde bei 1860 noch keine mass bestellen :/

    Wir trinken eigentlich gar nicht so oft aus der Maß, das ist ein Klischee......... :D aber wir werden massenweise "Halbe" trinken, nüchtern hält das doch keiner aus! :thumbup:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • @Wicky..naja ich kenn münchen nur aus nichtraucherbüros mit stillen wasser :/ und die wiesen mit masssss*bin halt kein bajuware

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Und der scheiß HIV hatte auch wieder mehr Glück als Verstand.

    Und der Freistoß war auch kein Handspiel.

    NA ja, nun kann ich ein weiteres Jahr den HSV hassen :D

    Ich wünsche allen eine schöne Saison. (JA! Auch den HSV Fans :) Mögen alle kämpfen und Siegen :) )

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • HSV :lol: ich musste mich also nicht wundern...und wenn man einen elfer nicht ins tor bekommt..ist es egal ob ein freistoß einer war oder nicht...dann gewinnt sogar der HSV im auswärtsspiel :D

    klar sehr bitter für den KSC ...stellenweise sahen sie aber auch eine klasse schlechter aus...und das ist bei so einem spiel suboptimal
    soll man jetzt sagen...HSV...bis zur nächsten religation...oder macht da mal einer ernst..mit einer der erbärmlichsten manschaften in auswärtsspielen :D für ein logistikunternehmen ein unding so in der ferne immer zu verrecken :daumenrunter:

    für Hamburg freu ich mich aber ehrlich..die geilste stadt in der verfickten republik..ohne team in der 1.klasse?..wäre mist wenn ihr dino verreckt wäre

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • HSV :lol: ich musste mich also nicht wundern...und wenn man einen elfer nicht ins tor bekommt..ist es egal ob ein freistoß einer war oder nicht...dann gewinnt sogar der HSV im auswärtsspiel :D

    klar sehr bitter für den KSC ...stellenweise sahen sie aber auch eine klasse schlechter aus...und das ist bei so einem spiel suboptimal
    soll man jetzt sagen...HSV...bis zur nächsten religation...oder macht da mal einer ernst..mit einer der erbärmlichsten manschaften in auswärtsspielen :D für ein logistikunternehmen ein unding so in der ferne immer zu verrecken :daumenrunter:

    für Hamburg freu ich mich aber ehrlich..die geilste stadt in der verfickten republik..ohne team in der 1.klasse?..wäre mist wenn ihr dino verreckt wäre


    Das 1:0 für Karlsruhe war auch mit Ansage aber glücklich, da nicht dem Spielverlauf entsprechend. Hamburg war heute die bessere Mannschaft. Auch wenn ich mit so nem beherzten Auftritt nie gerechnet hätte (was die allein schon dem VdV in die Trinkflasche getan haben würd mich auch ma interessieren...) un vor allem nach dem 1:0 dachte ich jetzt ists rum - und plötzlich wackelt Karlsruhe und dürft sich nicht beschweren wenn se sich da noch 2 oder 3 Tore einfangen in der Phase...

    Es freut mich für sie, die Bundesliga braucht ihren Dino, auch wenn sie es absolut nicht mehr verdient haben nach den letzten beiden Jahren...

    Karlsruhe wird 2016 aufsteigen denke ich, sie haben sich langsam aber sicher wieder angepirscht nach dem Aufstieg und das wird wohl oder übel unvermeidlich der nächste Schritt sein. Und wenn sie ihre Mannschaft beisammen halten sind sie sowieso unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zu zählen.


    So oder so ein brutal verrücktes Spiel und der komplette Spielverlauf passt irgendwie halt auch ins Bild. Aber allein schon mit dem Etat, müsste der HSV zweiter von oben und nicht dritter von unten in der Tabelle sein. Dass man daraus nicht mehr gemacht hat ist n Trauerspiel. Aber gut das hatten wir ja alles schon :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Der KSC hätte es deutlich verdient gehabt. Auch der Freistoß war keiner und das in der 90. Minute ist echt tragisch für den KSC.

    Trotzdem finde ich es gut wenn der HSV in der 1. Liga bleibt. Hamburg ist ein Traditionsverein, hat sehr viele Fans, als 2. größte deutsche Stadt eben auch ein sehr hohes potentielles Fanaufkommen, ein großes Stadion (im Schnitt ~ 53.000 Fans pro Heimspiel im Stadion).
    Solche Vereine, auch der Vfb Stuttgart, der sich gerade noch so retten konnte, gehören in die 1. Liga (Karlsruhe allerdings auch). Und wenn die Bundesliga irgendwann nur noch aus Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim, Leverkusen,.. besteht, dann schaue ich keinen Fußball mehr.

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • oh man 1860.....was soll man sagen...früher haben die löwen (nicht nur 10 min) gekämpft...heute gewinnen sie in der lotterie :lol:

    und ich kann die große fresse haben 2x lag ich vom "gefühl" her richtig :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (2. Juni 2015 um 23:36)

  • Relegation gehört abgeschafft, der Meinung war ich auch schon vor dem Spiel. Und wenn man so eine Scheiße schon veranstalten muss, dann gehört die Auswärtstorregel spätestens nachdem beide Spiele wieder unentschieden ausgegangen sind, abgeschafft. Wie soll man das schaffen, wenn man sich da eine einfängt, sowas unrealistisches.

    Zu den letzen zwei Spielen

    HSV vs. KSC = KSC klar besser, schade, dass man den Sack nicht zu gemacht hat
    KSC vs. HSV = HSV die bessere Mannschaft insbesonders am Schluss

    ich bleibe der Meinung, dass ein so erfahrener Schiedsrichter in der 91. Spielminute so einen Schrott nicht pfeifen darf.
    Gräfe, lass dich bloß nie wieder in KA blicken, dem wünsch ich die Pest an den Hals (ja hier spricht 2 Tage später immer noch Frust )
    Glückwunsch an den DFB, Ziel erreicht !!!
    auf ein neues, ich hoffe wir verstärken uns im Sturm und im Mittelfeld, Yabo wird wohl gehen, die Abwehr war für einen Zweitligisten ja bombe.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Relegation gehört abgeschafft, der Meinung war ich auch schon vor dem Spiel. Und wenn man so eine Scheiße schon veranstalten muss, dann gehört die Auswärtstorregel spätestens nachdem beide Spiele wieder unentschieden ausgegangen sind, abgeschafft. Wie soll man das schaffen, wenn man sich da eine einfängt, sowas unrealistisches.

    Zu den letzen zwei Spielen

    HSV vs. KSC = KSC klar besser, schade, dass man den Sack nicht zu gemacht hat
    KSC vs. HSV = HSV die bessere Mannschaft insbesonders am Schluss

    ich bleibe der Meinung, dass ein so erfahrener Schiedsrichter in der 91. Spielminute so einen Schrott nicht pfeifen darf.
    Gräfe, lass dich bloß nie wieder in KA blicken, dem wünsch ich die Pest an den Hals (ja hier spricht 2 Tage später immer noch Frust )
    Glückwunsch an den DFB, Ziel erreicht !!!
    auf ein neues, ich hoffe wir verstärken uns im Sturm und im Mittelfeld, Yabo wird wohl gehen, die Abwehr war für einen Zweitligisten ja bombe.

    Die Relegation ist eh ne reine Geldmaschine und ne Hintertür für Vereine, die ne beschissene Saison gespielt haben, ihren Kopf aus der Schlinge zu bekommen. Sowohl Holstein Kiel als auch der KSC wurden nach ner richtig guten Saison in 2 Spielen bestraft und mit dem HSV und 60 München bleiben Mannschaften in ihren Ligen, die seit Jahren Misswirtschaft betreiben und regelrecht drauf hinarbeiten abzusteigen.
    Und wir sind da nicht ausgenommen :D

    Und zumindest was den HSV angeht wurde jetzt 2 Jahre am Stück praktisch ohne Ausnahme so ein Rumpelfussball geboten, dass es eigentlich nicht fair is, dass man da noch in der Liga bleibt.

    Was das Rückspiel angeht, der KSC is auch deutlich defensiver unterwegs gewesen - irgendwo auch nachvollziehbar, aber ich finde man hätte noch mehr machen können und müssen. Nach dem Hinspiel war für mich eigentlich klar, dass die Uhr abgestellt wird. Bin nur absolut mal gespannt, ob sich irgendwas bessert kommende Saison. Ich glaube eher nein.
    Mit dem Etat müssten die Fischköppe eigentlich auf m Champions League Platz stehen - pervers wie man aus so viel Geld so wenig machen kann... Vor der Saison dachte ich, dass mit den Neuzugängen der Abstieg kein Thema sein wird - so kann man sich irren :D


    Ich denke schon, dass ihr kommende Saison aufsteigt. Die Mannschaft soll von Yabo abgesehen beisammen gehalten werden, was man so hört, noch die ein oder andere Verstärkung dazu und dann wird n gefestigter KSC zum Favoritenkreis gehören.

    Nur scheiße, dass die Dosen wahrscheinlich auch unter den ersten 3 Plätzen zu finden sein werden... mir is alles lieber als so Kunstprodukte in der Bundesliga zu haben.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wahnsinn 1860!!
    Seit langem mal wieder ein phantastisches Spiel! Nicht von der Qualität sondern von der emotionalen Haltung her.

    Erst die Führung von Kiel, der Schock. Dann stellvertretend für die ganze Saison absolut NULL Spielideen nach vorne. Kein Konzept, kein Spielfluss, nichts woran man bei einem Spielzug Training erkennen kann. Als wären elf Fußballer auf dem Platz die sich zum ersten mal sehen. Jeder Vorstoß nach vorne war rein auf Zufall aufgebaut. Der Okotie wird hoffentlich demnächst gehen, völlig lustlos wie der vorne rumstand. Er bekam zwar auch wenig Gelegenheiten, hat sich aber auch kein bisschen angeboten oder sonst wie mitgespielt. Dann die gefühlt hundert zeitschindenden Aktionen von Kazior, der mehr am Boden lag als stand. Nach der Halbzeit habe ich mit der zweiten Liga abgeschlossen. Die zig Schwalben meiner Blauen um einen Elfmeter zu reklamieren - etwas was ich gar nicht leiden kann. Ich war auch gar nicht dem Schiedsrichter böse als er seine Hände nutzte gegen das Schwalben reklamieren. Er darf das zwar nicht, aber Unfairness sind für mich mit das schlimmste im Sport und dazu gehören Schwalben. Und wenn am Rand schon kein Werner Lorant mehr steht um die Löwen zur Sau zu machen, wenn sie sich scheinbar aufgeben, dann muss es eben der Schiedsrichter tun. Ich denke, die Aktion des Schiris hat Schindler nochmal zusätzlich motiviert ;)

    Dann fällt plötzlich wie aus dem nichts das Tor, das Stadion steht, die Stimmung wieder voller Hoffnung. Die super Parade von Eicher (der genauso wie Ortega auf der Reservebank, als einer der wenigen Spieler die wirklich gebrannt und gebrüllt haben für die Löwen), das nichtgegebene Tor und dann in der 90+ Minute tatsächlich noch das 2:1 Siegtor - der Wahnsinn. Ich hab die Nachbarschaft wach geschrien, geheult, die Freundin abgeküsst... Nicht in Worte zu fassen.

    Etwas was die Roten Klatschpappen Zuschauer nie erleben werden. Die werden wie jedes Jahr Deutscher Meister oder müssen sich ärgern wenn sie Zweiter werden.

    Verdient haben wirs allerdings nicht und die Relegation gehört auch nach meiner Meinung abgeschafft.

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • Du hast zu 100% recht mit deinem Beitrag. Ich hatte nach 70 Minuten die Hoffnung auf ein gutes Ende für meine Löwe schon aufgegeben .
    Ich hoffe, das sich der Investor, die Führung und die Spieler zusammenraufen, das diese Saison schnell vergessen wird.
    Einmal Löwe immer Löwe.


  • Etwas was die Roten Klatschpappen Zuschauer nie erleben werden. Die werden wie jedes Jahr Deutscher Meister oder müssen sich ärgern wenn sie Zweiter werden.

    Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber DER Spruch war etwas daneben. Natürlich werden die Roten das so nicht nachvollziehen können, denn sie spielen halt im Normalfall im vorne mit. Aber sie können bestimmt nichts für die Unfähigkeit der Blauen und ich meine jetzt bestimmt nicht die Fans! Denen zolle ich tiefen Respekt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Jedes Spiel nahezu ausverkauft aber kaum Stimmung in der AA bei den Bayern. Als Uli Hoeneß damals ausrastete vor laufender Kamera, bei seiner berühmten Wutrede, dass "ja die Fans für die schlechte Stimmung verantwortlich sind und nicht er", gibt es dort seit dem Klatschpappen für die Zuschauer auf den Rängen. Damit das Publikum dazu animiert wird, wenigstens zu klatschen, mit diesen gewellten Pappkartons. Außerdem wurden extra Lautsprecher aufgestellt in einem Teil der Stehkurve, dass es sich vor dem TV so anhört, als würde im Stadion so etwas wie Stimmung herrschen. So hört man jetzt bei jedem Spiel der Bayern vor dem TV immer Bayernfans singen, weil genau dort die Lautsprecher der TV-Sender aufgestellt werden. Ist man selbst im Stadion herrscht dort zu 95% Geisterstimmung. Als wären dort gefühlt maximal 5.000 Zuschauer im Stadion bei einem 3. Liga Spiel.

    Das die Münchner Löwen unfähig sind - stimmt. Da holen wir zu oft die falschen Leute in die Gremien. Z.b. damals einen gewissen Herrn Ziffzer, was man damals nicht wusste, Busenfreund vom Herren Hoeneß. Der die Rechte am Stadion an die Bayern verkaufte, die wir jährlich durch Miete doppelt und dreifach zurückbezahlt haben - und haben davon Anteile heute: nichts.

    Das die Bayern oben mitspielen und gut wirtschaften stimmt und finde ich wenig verwunderlich. Welcher Verein würde das aber nicht, wenn im Aufsichtsrat die Vorstandschefs von Weltfirmen sitzen: Adidas, Audi, Telekom, Allianz, Volkswagen,.. die jährlich hunderte Millionen Euro in den Verein pumpen. Mit diesen hunderten von Millionen Euro dann besser arbeiten zu können ist klar. Da habe ich vor anderen Vereinen aber wesentlich mehr Respekt, die mit wenig Geld im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut managen und trotzdem zur Möglichkeit kommen gegen die Bayern zu gewinnen.

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"