• MM1893 macht nichts. Wir fahren halt nur nach Stuttgart um Schnitzel zu essen und die Punkte abzuliefern. Wenn ich mir das Restprogramm so ansehe, könnten die letzten drei Plätze nun vergeben sein.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Danke an den FC Schalke 04, nach Werder Bremen ( sorry Meinereiner :evil: ) unser Lieblingsgegner im Neckarstadion. Jetzt hat endlich auch mal alles über (fast) 90 min zusammengepasst und wir haben es auch mal zu ende gespielt. Mir fällt ein Stein vom Herzen, lt. Statistik hat der VfB in den letzten 20min 30!!! Punkte liegen lassen....

    Jetzt haben wir es wieder in der eigenen Hand uns zu retten. Wenn wir das wirklich schaffen, haben wir das zum größten Teil Huub Stevens zu verdanken. Taktisch, vorallem defensiv klar verbessert, zaubert einen Cruezo aus dem Ärmel und lässt einen Helmut ( Cacau) wieder zu alter Stärke zurückfinden....Aber noch ist garnichts erreicht, jetzt nur nicht den Fehler machen und sich in Sicherheit wiegen....


    macht kein Scheiß jetzt !!! Ich will das Derby haben :evil: und zwar das Echte

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295


  • macht kein Scheiß jetzt !!! Ich will das Derby haben :evil: und zwar das Echte


    Unabhängig vom Reiz eines Derbys, aufgrund dessen man bei Google Earth künftig zwei dunkle Rauchwolken über Teile Baden-Württembergs schweben sehen wird, muss ich doch eines loswerden:
    Ich fände es zum Kotzen, wenn der VfB sich mal wieder mit Ach und Krach retten würde, und es dann beim Verein so bleiben sollte wie es ist. Ein Verein, der jedes Jahr von europäischen Wettbewerben faselt, es aber nicht mal schafft, im Niemandsland zu sein, sondern ständig seinen Fans mit Abstiegskrampf auf den Sack geht. Ich hab genug davon, dauernd von denselben Fantasten zu hören, dass die Mannschaft besser sei als ihr Tabellenplatz andeutet.
    Darum: Der VfB soll gerne in der Liga bleiben, aber dann bitte seriöse Arbeit machen, nicht ständig den Fans Sand in die Augen streuen und dann um keine Ausrede verlegen sein, wenn es wie üblich schiefläuft.
    Dankeschön. ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich fände es zum Kotzen, wenn der VfB sich mal wieder mit Ach und Krach retten würde, und es dann beim Verein so bleiben sollte wie es ist.

    genau das wird passieren, da bin ich mir ziehmlich sicher

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • genau das wird passieren, da bin ich mir ziehmlich sicher


    Ich auch, deswegen bin ich für einen Abstieg. So leid es mir für die Fans tut; die sind absolute Weltklasse, das hat man am Sonntag wieder mal gesehen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • So wie der H?V um den Abstieg bettelt, hoffe ich doch daß die Stellinger erhört werden. Und dann noch schön Relegationsspiele mit dem BTSV, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich hoffe mal das die Bayern die Blamage von gestern einigermaßen verarbeiten und am Samstag wieder in "Normalform" auflaufen. Sonst müsste man ihnen glatt Wettbewerbsverzerrung unterstellen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Boah FC Bayern... Bin immer noch stocksauer über diesen harmlosen Auftritt in beiden Spielen. Das Spielsystem von Guardiola ist super, wenn der Gegner kein Mittel dagegen hat. Nur sollte Guardiola einen Plan B in der Tasche haben, falls er auf Gegner trifft, die sein System durchschaut haben. Für mich fühlt es sich beim FC Bayern so an wie unter van Gaal - der hat auch immer nur denselben Stiefel runterspielen lassen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Der H? V ist sogar zu blöd um abzusteigen. Das Rückspiel DSC Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98 war ja wohl beste Werbung für den Fußball, auch wenn ich die Relegation mies finde.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Für meine Vereine war die Saison zwar ganz gut,

    aber zur Zeit sehe ich kein Licht am Horizont, bezüglich eine Endes der Bayerndominanz,

    aber im Fußball gibt es ja immer mal wieder Wunder und ein Pokalsieger BVB hätte mir auch nicht gefallen

    und ich gönne auch den Stuttgartern und Hamburgern den Nichtabstieg (sie gehören doch irgendwie dazu)

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Viel Glück bei der SGE Thomas

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und nun fällt Reus aus, einfach nur bitter.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und nun fällt Reus aus, einfach nur bitter.


    Das ist wirklich tragisch, für Reus selbst und für die Mannschaft.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bin wirklich gespannt was bei der WM rauskommt. Zumal der Kader ja einige Überraschungen parat hält, was die Nominierungen betrifft.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und nun fällt Reus aus, einfach nur bitter.

    Für den Jungen ist das echt bitter. Dabei wollte der Mario so gerne mit seinem Kumpel ne WM spielen. Immerhin sind wir im Mittelfeld nicht so schlecht aufgestellt. Jetzt stell sich mal einer vor, das sich der Klose noch verletzt... :rolleyes:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.


  • Ich auch, deswegen bin ich für einen Abstieg. So leid es mir für die Fans tut; die sind absolute Weltklasse, das hat man am Sonntag wieder mal gesehen.

    Wenn man die Aktivitäten aufm Transfermarkt bisher so beobachtet, kann man sagen, dass sie nichts gelernt haben. Lauter Transfers die keiner so wirklich einschätzen kann...

    Wills ja nicht vorher verschreien, ich lass mich gern täuschen und alle schlagen ein wie ne Bombe, aber wenn man Spieler holt die bei nem Absteiger nicht überzeugt haben oder ähnliches wirkt das schon eher nach dem üblichen.
    Ich war ja echt mal überzeugt vom Herrn Bobic - aber wenn er sich wirklich am Kader messen lassen will hätte er sagen müssen "ich hab Fehler gemacht die es zu korrigieren gilt" anstatt zu sagen "die Qualität der Mannschaft würde stimmen" und im Endeffekt genauso weiterzumachen wie die Jahre davor.

    Aber mal abwarten, die Sommerpause is noch lang und wer weiß vllt überraschen ja die Neuzugänge doch und schlagen voll ein.


    Und was die Reus Geschichte angeht, das is echt n Verlust. Genauso wie n Test gegen Armenien wohl eher der Spielfreude/dem Selbstvertrauen dient als nem ernsthaften WM Test, da erwarten einen ganz andere Kaliber. (Das Spiel will ich nicht beurteilen, da ichs eh ned ansehen konnte.)
    Aber man wird sehen, den Kader kann ich persönlich absolut nicht einschätzen, entweder es wird ne erfolgreiche WM oder es wird n Desaster - man wird sehen. Aber Löw wird schon wissen was er tut, macht sicherlich Fehler aber er hat auch schon gezeigt dass er kein schlechter Trainer is, im Gegenteil. Und nur weil man Dinge tut die niemand erwartet heißts noch lange nicht, dass es n Fehler sein muss.

    Muss man sich wohl überraschen lassen ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook