• ein dunkles Jahr das geht vorbei, wir sind zurück in Liga zwei, euer Alptraum wird jetzt wahr, wir sind wieder da.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

    (wenn auch nur bis morgen, freuen 7 Punkte aus den ersten drei Spielen ohne Ende)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • fazit:
    du hasst den fc bayern ... ^^

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • ein dunkles Jahr das geht vorbei, wir sind zurück in Liga zwei, euer Alptraum wird jetzt wahr, wir sind wieder da.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

    (wenn auch nur bis morgen, freuen 7 Punkte aus den ersten drei Spielen ohne Ende)

    blau weiß dominiert die Liga :evil: :evil: :evil: Spitzenreiter nach dem 6:1 :hops:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Hallöchen Leute,
    erste Antwort von ner Neuen - ich hoffe ich mach mich damit nun nicht gleich unbeliebt. :evil:

    Zu dem Los heute... Ich bin ja zufrieden!
    Deeeenn für mich gibt's seit 21 Jahren nur ein Verein...
    "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz!" etc blabla.
    So, endlich mal wieder ein Heimspiel und dann gegen Hertha, ich denke das sollte machbar sein.
    Jawohl :)

    So viel erstmal von mir, schönen Abend noch! :)


    FWSC #3294

  • Hallöchen Leute,
    erste Antwort von ner Neuen - ich hoffe ich mach mich damit nun nicht gleich unbeliebt. :evil:

    Zu dem Los heute... Ich bin ja zufrieden!
    Deeeenn für mich gibt's seit 21 Jahren nur ein Verein...
    "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz!" etc blabla.
    So, endlich mal wieder ein Heimspiel und dann gegen Hertha, ich denke das sollte machbar sein.
    Jawohl :)

    So viel erstmal von mir, schönen Abend noch! :)

    fussball wäre langweilig , wenn jeder den selben verein mögen würde.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Werder hat die ersten Punkte für den Klassenerhalt geholt und der BTSV muss noch darauf warten.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Habe davon nichts gesehen und kenne die Geschichte daher nur vom hören sagen. Habe vorhin gelesen daß es laut Polizei eine Anzeige wegen Volksverhetzung gibt, wegen der Mazedonien Flagge. Schlacke ist für mich als Bremer ja ein eigenes Volk, aber daß die Staatsbediensteten dort nicht alle Latten am Zaun haben ist mir neu :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich mag Schalke auch nicht, aber das, was da los war, war unter aller sau!
    Dass Saloniki von Anfang an WEGEN EINER FAHNE mit Platzsturm droht und keine Rücksicht drauf nimmt, ob Unbeteiligte verletzt werden, ist einfach nur übertrieben.
    War echt heftig, wie viel Polizisten auf einmal im Schalker Block waren... Dass da dann (man bedenke immer noch: wegen der Fahne - die meiner Meinung nach recht wenig mit Volksverhetzung zu tun hat) auch mit Pfefferspray und Stöcken gehandelt werden muss - traurig und ärgerlich. Verständlich, dass die Schalker nach der Aktion die Fahne grade aus Trotz nicht abgegeben und versteckt haben.
    Wird immer Krimineller das alles... :daumenrunter:


    FWSC #3294

  • Die Videos auf der Seite der Ultras GE sprechen eine eindeutige Sprache.

    Es hängen öfter mazedonische Fahnen auf Schalke wegen der Fanfreundschaft. Die Flagge stellt in Deutschland sicher keinen Tatbestand der Volksverhetzung dar. Wie es in Griechenland ist, kann ich nicht beurteilen, ist für ein Spiel in Deutschland aber nicht relevant.

    Eins ist aber sicher klar:

    Sollte es diese Androhung eines Platzsturms gegeben haben (was ich nicht glaube), dann ist doch gegen diese Herrschaften vorzugehen, nicht gegen die andere Seite, sprich Schalke.

    Die Polizei wollte reagieren und hat dafür die Seite gewählt, bei der sie am wenigsten Widerstand zu erwarten hatte. Im PAOK-Block hätte die Polizei höchstens auf den Deckel bekommen.

    5 Minuten vor Schluss macht das ganze extrem sinnfrei.

    Für mich als aktiven Fußballfan einer der sinnfreisten Polizeieinsätze jüngerer Zeit!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Derbysieger, Derbysieger hey hey :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wäre traumhaft wenn sie abgehen ^^ Ich muss aber ehrlich zugegeben was er im Interview nach dem Spiel in Richtung Kühne gesagt hat fand ich völlig korrekt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Der letzte Spieltag war irgendwie zum vergessen ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Der 4- Minuten Meister gegen die Weltpokalsieger- CHAOTEN !!! :daumenrunter:
    Sportlich gesehen hat der BXB verdient gewonnen. Wir haben einfrach zuviele Schwachstellen. :(

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet