• Vielleicht kömmt ja alles so wie 1997.
    -> Deutscher Meister: FC Bayern München
    -> Champions League Sieger: BVB Borussia Dortmund
    -> DFB Pokal Sieger: VfB Stuttgart
    Das wäre schön.

    Hallo gehts noch ???

    Punkt 1 ist erledigt, ok
    Punkt 2 ist alles offen, ich persönlich tippe aber auf ein 1:3 für Bayern
    Punkt 3 das wär das schlimmste was überhaupt passieren könnte, wenn das passiert, gibts wirklich kein Fussballgott :daumenrunter:

    Nur der KSC :heul:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag


    :daumenhoch:




    Punkt 3 das wär das schlimmste was überhaupt passieren könnte, wenn das passiert, gibts wirklich kein Fussballgott :daumenrunter:

    Nur der KSC :heul:


    :lol::lol::lol:

    Es stimmt das der FC Bayern dieses Jahr nicht so überheblich rüber kommt. Aber die Fans? :rolleyes:
    Fast alle Bayern Fans die ich persönlich kenne, sind überheblich. Es gibt nur wenige Ausnahmen.


  • Es stimmt das der FC Bayern dieses Jahr nicht so überheblich rüber kommt. Aber die Fans? :rolleyes:
    Fast alle Bayern Fans die ich persönlich kenne, sind überheblich. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

    (1) Als der VfB Stuttgart vor ein paar Jahren in München gewonnen hat, wollte ich ein paar an mir vorbeilaufenden Fans des VfB zum verdienten Sieg gratulieren. Ihre Reaktion war sehr überheblich. Ich glaube, dass es in allen Fanlagern solche und solche gibt.
    (2) Ich bin Bayern-Fan. Wirke ich auf Dich in irgendeiner Weise überheblich? Verwechsle bitte nicht Freude über eine grandiose Saison mit Überheblichkeit. Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Mannschaft so eine Saison hinlegen würde? Würdest Du still in Dich reinschweigen?

    Mir tut es leid, dass Du offensichtlich eher "solche" Bayernfans kennst. Wenn ich z.B. aufs Bayernforum schaue, geht es da nicht mehr oder weniger überheblich zu wie auf den Foren anderer Clubs.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Du kennst wohl fast nur die falschen Bayern-Fans ;)

    Mich ärgert, wenn ich das Gefühl habe, dass bei Bayern was von Arroganz geredet wird, weil sie früher - und das ist für mich unumstritten - arrogant waren. Die aktuelle Spielergeneration find ich supersympathisch, und maßgeblich am Erfolg ist für mich die Politik von Sammer beteiligt: Ich denke, dass er bei Transfers erst nach dem Charakter des Spielers schaut. Alle, die dieses Jahr dazugekommen sind, haben eine sympathische Ausstrahlung und null Überheblichkeit. Das find ich klasse, und ich finde dass das anerkannt gehört.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Hallo gehts noch ???

    Punkt 1 ist erledigt, ok
    Punkt 2 ist alles offen, ich persönlich tippe aber auf ein 1:3 für Bayern
    Punkt 3 das wär das schlimmste was überhaupt passieren könnte, wenn das passiert, gibts wirklich kein Fussballgott :daumenrunter:


    Immer mit der Ruhe!

    Ich hab da bei der Aufzählung mal was ergänzt! Die Chancen, dass sich 1997 wiederholt, sind also sehr gering.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (2. Mai 2013 um 17:38)

  • Scheißegal wer gewinnt es wird auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft sein :D
    Aber ich hoffe auf ein Torreiches Spiel mit Elfmeterschießen als würdiger Abschluss

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin für die deutsche Mannschaft^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mein Herz? Das sagt mir, dass ich das Spiel nicht anschauen darf.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Bayern ist klarer Favorit.
    Allerdings hat ein Fussballspiel 90min (120min) und es fängt bei einem Spielstand von 0:0 an und in einem Finale kann alles passieren!

    Ich hoffe , dass meine Bayern das Spiel gewinnen werden, aber einfach wird das nicht.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Bayernsiege werden doch im rest der Republik abgenickt,
    ich hoffe natürlich auf Dortmund im Finale...

    @ WillF
    Also wenn man seine mannschaft auspfeifft nur weil man NUR 1:0 gewinnt ist das für mich schon übelst arrogant, klar ist doch das ihr als Bayernfans schon verzaubert seit von dem Fussball den die mannschaft spiel --> 9:2, 6:1 etc. aber man sollte mal die kirche im dorf lassen...alleine was ich in der BErichterstattung über den Höneß gehört/gesehen habe (wo Bayern-fans befragt wurden) das lässt mich stark zweifeln das da nicht ein Wenig arroganz mit drin ist. Gut wenn die Bayern das triple machen dann darf man auch das ein wenig sein. aber davon zu sprechen bevor es noch nicht passiert ist halte ich wiedereinmal für falsch, habe mich total gefreut als die Bayern gegen Chelsea verloren haben und den DFB-Pokal nicht gewonnen haben. ABER NUR! weil es mal wieder zutraf: "Wer hoch fliegt, kann tief falllen".

    so und nun Morgen gehts für uns wieder in den Abstiegskampf
    in diesem Sinne:

    ALLEz GRÜN! xD

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • alleine was ich in der BErichterstattung über den Höneß gehört/gesehen habe (wo Bayern-fans befragt wurden) das lässt mich stark zweifeln das da nicht ein Wenig arroganz mit drin ist.

    Ich finde den Fall Hoeness aus mehreren Perspektiven schlimm.

    Zunächst, dass da jemand geplaudert hat. Das ist eine Straftat. Das sollte man bei aller Häme, die viele für Hoeness derzeit empfinden, nicht vergessen.
    Zweitens, weil ich nicht gutheiße, wie das in den Steueroasen läuft.
    Und drittens, weil ich nicht gut finde, was Hoeness gemacht hat.

    Aber am wichtigsten ist mir viertens: Was soll diese Hetzjagd? Reiten wir wieder in den Untergang, wer hat jetzt den Stempel? Was soll das, dass nun weiter irgendwelche Journalistenhunde versuchen, Neuigkeiten aufzuspüren? Was geht uns das an, wofür das Geld in der Schweiz war? Und: Warum interessiert so etwas so viele Menschen?

    Erfolg macht arrogant, das ist immer und überall so. Ich denke, dass viele Fans von Greuther Fürth sich in einer ähnlichen Situation genauso aufführen würden. Ich finde ein solches Verhalten nicht gut, auch im Erfolg sollte man Demut haben, man sollte mit den Verlieren mitfühlen können (beispielsweise als Dortmund das Viertelfinale durch ein Abseitstor überstanden hat, da fühlte ich als Bayernfan wegen unserem Scheißfinale gegen ManU sehr mit den Fans des Verlierers mit).

    Ich freue mich für meine Mannschaft, dass sie so überzeugend spielt und dass sie nicht aufhört, wenn es mal 3:0 steht. Ich freue mich auch für meine Mannschaft, dass sie selbst nach fast zweistelligen Siegen nicht abhebt und Spiel für Spiel eine gute und konzentrierte Leistung zeigt. Wenn der FC Bayern diese Saison das Triple holt, ist das aus meiner Sicht verdienter als es es jemals vorher gewesen wäre.

    Und genau deswegen wäre für mich das Triple 2013 etwas ganz und gar Besonderes.

    Wirkt das arrogant?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • nein aber wie hier ein vorredner gesagt hat, in euerm Lager gibt es auch welche die Arrogant sind ;)
    aber ohne uns hättet ihr doch niemanden den ihr abschiessen könntet :p

    aber nun drüber zu meckern das das mit dem höneß rausgekommen ist selbst wenn man scheisse findet was der kerl gemacht hat find ich nicht gut!

    bzw. was war denn mit Götze? Die Bayern kaufen wieder fleissig die Liga leer und alle anderen Vereine gucken dumm aus der Wäsche.
    Jetzt sieht man wieso eine Firma wie Adidas so viel geld in diesen Verein pumpt....aber lassen wir das hier jetzt so stehen das ist ja wieder ein ganz anderes Thema 8)

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • (1) Mir wäre es tausendfach lieber, so ein sympathischer Verein wie Greuther Fürth würde in der Liga bleiben als so manche andere Clubs.
    (2) Dass es rausgekommen ist, ändert nichts an der Tatsache, dass er eine Selbstanzeige gemacht hat und es auch ohne dass es rausgekommen wäre seinen Lauf gegangen wäre. Mir bringt es nichts, zu wissen, dass Hoeneß ein Konto in der Schweiz hat(te).
    (3) Wie war das mit dem wie hieß der nochmal den Dortmund aus einem laufenden Vertrag bei Gladbach rausgekauft hat? Reus? Das machen also nicht nur die Bayern.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • zu 3 das hab ich auch nicht so gemeint :p
    nur der zeitpunkt war nicht der passenste naja nach dem ergebniss dannach wars auch wurscht

    zu 1
    würde auch lieber den H?V da sehen wo Fürth jetzt steht! :D :evil: :D

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • naja hoffenheim steht ja schon ganz gut da unten...aber leider sind wir noch nicht durch das heisst morgen gegen ffm zittern

    mit schalke in der zweiten liga hätte ich auch kein problem :lol:

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued