• Da sieht man's wieder, der Pokal und seine Regeln. Hatte eigentlich auf Mainz getippt und auf Offenbach gehofft. Schade das es für die nicht gereicht hat!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Gegen Mainz kann man mal im Pokal gewinnen, ist gar nicht so schwer. :tongue:

    Ich finde es außerdem ziemlich beeindruckend was der Streich da aus der Truppe rausgeholt hat.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich finde es außerdem ziemlich beeindruckend was der Streich da aus der Truppe rausgeholt hat.

    Stimmt! Und er wirkt auch noch äußerst sympathisch :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Stimmt! Und er wirkt auch noch äußerst sympathisch :daumenhoch:

    da kann ich euch nur zustimmen, eine wahnsinnsmoral auch wenn der schiri geholfen hat aber daran können sie viele mannschaften ein
    beispiel nehmen, wenn ich sehe mit welchen kampf dort in 115min geackert wird hat das echt respekt verdient, tolle leistung :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Freiburg spielt eine tolle Saison. Ich denke das sie in der Liga auf einem internationalen Platz landen werden.
    Drücke heute den beiden Ruhrpott-Vereinen die Daumen. Die Chancen stehen aber wohl nicht so gut.

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Ui, jetzt bin ich aber überrascht! Du als Schalker hältst zu den Gelb-schwarzen, Respekt, aber lass das Deine "Fankurve" nicht hören! :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wenn es gegen die "Bauern" geht sind wir ausnahmsweise für die "Zecken".

    gutGEhn


    Das könnte den "Zecken" nicht passieren! :rolleyes: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Da ich ein sehr höflicher Mensch bin, sage ich zu dem Spiel nix! Außer :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • war im grossen und ganzen ein verdienter sieg für bayern.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Und auch WERDER bewirbt sich um den Abstiegskampf nach der
    "grandiosen" Leistung gegen Augsburg :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


  • Geiles Bild! :D Aber die Bayern hätten dem FCA heute fast einen Strich durch die Rechnung gemacht! Was für ein schlechtes Spiel! 3 Punkte, Maul halten, nächstes Spiel!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • FCA und 1899 können beide Absteigen braucht kein mensch in der ersten liga und Fürth auf den Relegationsplatz. :D

    Jones wird es nie lernen der geht einfach immer zu hart und frustriert in die Zweikämpfe das is nich gut.
    Aber die gelbe Karte in der Uefa Leauge war quatsch nur weil er gelb fordert was den das für ein quark.

    Und Bayern macht dieses mal das triple , und die Zecken bekommen nächste woche beim derby auf den sack. :hops:

  • FCA und 1899 können beide Absteigen braucht kein mensch in der ersten liga und Fürth auf den Relegationsplatz. :D

    Jones wird es nie lernen der geht einfach immer zu hart und frustriert in die Zweikämpfe das is nich gut.
    Aber die gelbe Karte in der Uefa Leauge war quatsch nur weil er gelb fordert was den das für ein quark.

    Und Bayern macht dieses mal das triple , und die Zecken bekommen nächste woche beim derby auf den sack. :hops:

    Jones is meiner Meinung einer der wenigen Spieler die es noch gibt der vernünftig in nen Zweikampf geht. Bei seiner gelbe Karte am Samstag is er weder zu hart, noch frustriert in den Zweikampf, sondern musste ihn einfach taktisch faulen, sein Pech is nur das es sich sonst keiner aus der Mannschaft traut und dann immer er zuschauen muss.

    Die gelbe Karte in der Euro-League war übrigens auch richtig, wenn man sich mal bisschen mit den Regeln befasst. ;)

    FWSC 1019