• Morgen geht die Reise Richtung Paris los. Ausserdem musst ja mal wieder jemand hier etwas schreiben


    Na denn , gute Reise und viel Erfolg.
    Hast recht , man sollte mal wieder was schreiben.
    Hier beim S04 geht im Moment gar nichts mehr. Alle gegen alle , hat man so das Gefühl. Herr Jones ist mit den Fans unzufrieden und hält den Druck für zu groß. Auf nimmer Wiedersehen kann ich da nur sagen.
    Wir gucken uns seit Wochen Bullenscheiße an. Dafür ist es aber sehr ruhig.
    Mit Keller in den Keller. Lebt der überhaupt ? Der zeigt null Emotionen.
    Nächste Woche in München. Ich "freue" mich schon.

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Wenn es so weiter mit der Punkteausbeute im Tabellenkeller geht, könnte es evtl. doch nochmal spannend werden :)

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Ich guck mir die Spiele sowieso seit Monaten nicht mehr an.
    Was ich genau so schlimm find, wie die verlorenen Spiele sind Spieler die auf FB immer etwas positives wie "Wir haben zu Null gespielt" oder so finden.
    Bei den Fans sind es so Sprüche wie "Gegen einen Tabellenletzten kann man verlieren, nächste Woche holen wir 3 Punkte" eine Woche später heißt es "GEgen Tabellenersten kann man gewinnen, nächste Woche holen wir 3 Punkte"
    Dieses schöngerede ist sehr nervig -.-

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Zum Thema Abstiegskampf: Letzte Saison haben wir uns gefreut, nicht mehr nach Augsburg und Freiburg.
    Diese Saison musste ich für beide Auswärsspiele einen Urlaubstag nehmen :daumenrunter: In der Tabelle wird noch einiges passieren.
    Zum Thema Schlacke: Der Absturz von Platz 2 ins Mittelfeld ist schon hart. Die Aussagen von Jermaine Jones zeigen,
    daß er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Fairerweise muss man auch sagen daß beim 1:2 zwei Führter min. 1m im Abseitsstanden,
    auch wenn das Spiel nicht prall war. Peinlich finde ich auch, daß man Jens Keller am Samstag schon fragt wie hoch die Niederlage
    in München ausfällt.

    Bei uns ist die Lage anders. Am Samstag geht es ins Daimler Stadion. Und dort holen wir grundsätzlich nur alle 10 Jahre mal etwas.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So Länderspiel hat sich gelohnt, der Ground von PSG wurde bei der Gelegenheit auch erledigt ;)
    UND zum Abschluß der Auswärtssieg in Stuttgart :D :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • UND zum Abschluß der Auswärtssieg in Stuttgart :D :daumenhoch:

    Und das mehr als deutlich :D Sehr überraschend auch die hohe Heimniederlage vom BvB

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Da leiht Stuttgart sich ein Spieler für ein Halbes Jahr aus Manchester United aus, für ne gewaltige Summe, und lässt dann lieber Torun spielen...

    Bruno Laberdiva .... Wird Zeit zu gehen. Auch wenn auf dem Platz auch einiges schief läuft, sollte dies der erste Schritt sein.
    Mäuser kann sich mit seinem Kaputtsparprogramm auch sehr gerne aus dem Ländle verziehen

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • ich finde es herrlich wie sich die Mannen aus der verbotenen Stadt gerade auf dem Platz geben :daumenhoch:

    Nächsten Sonntag spielen sie gegen
    Hoppenheim...ich hoff ja immer noch dass die DFL endlich mal ne Regel
    einführt dass bei dem Spiel beide verlieren können... :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :daumenrunter: Es ist kaum zu fassen , das bei den Blauen immer noch nichts passiert. Ach ja , der freie Rosenmontag wurde gestrichen. :lachen:
    Wir können froh sein, das Bayern nicht ernst gemacht hat. So schlecht habe ich Schalke noch nie gesehen , wie in den letzten Wochen.
    Bin mal gespannt , wie es jetzt in Mainz läuft. :O

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Der Thread ist ja so ruhig wie schon lange nicht mehr, egal, heute gehts mit dem DFB-Pokal weiter. Leiter habe ich keine Zeit mir das heutige Spiel anzuschauen, aber ich drück auf jeden Fall Offenbach die Daumen. Und morgen spielen die derzeit stärksten Bundesligisten gegeneinander. Bin gespannt, ob die Bayern endlich ihre "Ängste" los werden! :D Die BvB-Fans sind dieses Jahr zumindest hier sehr zurückhaltend! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ... Und morgen spielen die derzeit stärksten Bundesligisten gegeneinander. Bin gespannt, ob die Bayern endlich ihre "Ängste" los werden! :D Die BvB-Fans sind dieses Jahr zumindest hier sehr zurückhaltend! :evil:

    Ehre wem Ehre gebührt. Bayern spielt eine herausragende Saison - ganz sicher nicht preiswert (70 Mille muss man erstmal haben) - das muss man eingestehen. Das diesjährige Ziel der direkten CL-Quali vor den Augen, was will man als BVB'ler denn mehr.

    In einem hoffentlich sehr spannendem, wohl aber ehr arg taktischem Spiel wird sich der BVB durchsetzen...davon bin ick überzeugt :D . Danach können Kucharski und sein Schützling ja offenbaren, dass sie zum Ligakonkurenten wechseln :daumenrunter:

    *nur der BVB*

  • Da geb ich Dir Recht, primär wird für beide Mannschaften die CL im Vordergrund stehen. Für bayern ist es natürlich mittlerweile eine Prestigeangelegenheit und nach 5 Niederlagen und einem Unentschieden bleibt auch was in der Birne hängen, da hab ich keine Zweifel. In der ersten Halbzeit wir die Taktik ganz oben stehen, aber dann muß ja eine Entscheidung her und ich glaube, das Beide die Verlängerung vermeiden wollen. Vom Ergebnis her halte ich alles für möglich....... auch eine Niederlage der Dortmunder 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich drück aufjedenfall den schwarz-gelben die daumen aber es wird verdammt schwer da die bayern zurzeit einfach ne macht sind,

    die torchancen die dortmund bekommt müssen sie gleich verwerten dann seh ich eine gute chance,

    aber egal gestern ein heimsieg, die nächsten 3punkte für den aufstieg, 13punkte auf platz 3, 16punkte auf platz 4

    das sieht schon mal gut aus und das erste mal in der saison die Tabellenführung erobert,bin stolz uff meene hertha :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Der BVB ist mittlerweile wieder dort, wo er die letzten Jahre war.
    Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen und zu hoffen daß der eigene Verein
    mal wieder annähernd so ein Level erreicht.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    werd mir das morgen live im Stadion anschaun. Hoffe es ist auch Aktion aufm Platz . Man wird sehen ;)


    Ich beneide dich. War das ein Geburtstagsgeschenk?

    Der BVB ist mittlerweile wieder dort, wo er die letzten Jahre war.
    Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen


    Was sie Sonntag gegen den VfL Borussia Mönchengladbach gezeigt haben war ja nicht so dolle. Aber na ja kommt immer auf den Gegner an. Gegen den SVW fand ich die Leistung auch beeindruckend. ;)

    Ich tippe aus Bayern, hoffe aber auf BVB.

    bayern wird siegen ;) hoff ich mal^^

    Ich hoffe wir sehen ein gutes Spiel zwischen Bayern und Dortmund. Ich tippe mal auf München.

    ich drück aufjedenfall den schwarz-gelben die daumen aber es wird verdammt schwer da die bayern zurzeit einfach ne macht sind,

    Und morgen spielen die derzeit stärksten Bundesligisten gegeneinander. Bin gespannt, ob die Bayern endlich ihre "Ängste" los werden!


    Ich bin auch gespannt.

    Ich hoffe das es ein geiles Spiel wird. Mein Herz schlägt morgen mal für die Preußen.