• Hey die Stellinger sind nicht so doof wie ich gedacht habe. Sie fackeln míttlerweile ihre eigenen Fahnen ab :lol:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wenn sie gegen Molde so spielen wie heute gegen den SC, kommen wohl doch nur 6 Mannschaften in Europa weiter.
    Einfach peinlich, erbärmlich und beschämend.
    Wie man nur so lustlos, planlos und orientierungslos kicken kann- eine Jugendmannschaft hätte besseres Abwehrspiel hinbekommen als diese elf "Profis" da unten auf dem Rasen...

  • Wenn sie gegen Molde so spielen wie heute gegen den SC, kommen wohl doch nur 6 Mannschaften in Europa weiter.
    Einfach peinlich, erbärmlich und beschämend.
    Wie man nur so lustlos, planlos und orientierungslos kicken kann- eine Jugendmannschaft hätte besseres Abwehrspiel hinbekommen als diese elf "Profis" da unten auf dem Rasen...


    kann ich so nur bestätigen. Da hilft auch die Ausrede das man Donnerstags gespielt habe nichts.
    Beschämende Leistung. Vom Schiedsrichter aber auch.
    Das einzig gute ist, das wir es unter der Woche direkt wieder gutmachen können

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Pro Pyro,
    aber solche idioten wie die von der cfhh machen alles kaputt....so wird das nix mit legalem abrennen...danke H?V!!

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Pro Pyro

    Aber Contra:

    -Pyrotechnik auf´s Spielfeld werfen
    -Pyrotechnik in andere Ränge werfen
    -Mit Pyro irgendetwas abfackeln

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Pro, allerdings verantwortungsbewußt. Auf dem Spielfeld hat Pyro nichts zu suchen, Kanonenschläge und Raketen und Signalgeber haben im Stadion auch nichts zu suchen. Wird sich in Deutschland jedoch nie durchsetzen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Sehe das genauso wie 1602king. Pro, aber verantwortungsbewußt!

    Letztes Jahr gab's bei unserem Pokalspiel gegen den HSV eine wie ich finde sehr feine Aktion, kontroliertes abbrennen :daumenhoch:

    VfB-Pyro-Aktion

    Die Aktion in Koppenhagen dagegen :daumenrunter: Kannonenschläge,Raketen, Böller werfen :daumenrunter:

    Zu unserem Spiel gestern sag i lieber nix mehr. Bin echt enttäuscht!

  • kann ich auch nur bestätigen. Kopenhagen war dämlich, aber Hamburg war toll :)
    Gibt aber fast überall Chaoten die sowas kaputt machen

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Zm Glück machen in den Stadien gefühlte 99% bei den Aktionen mit :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zm Glück machen in den Stadien gefühlte 99% bei den Aktionen mit :daumenhoch:


    haste werder gegen lev gesehen? wäre gerne im stadion gewesen, war ja schon ein wenig unheimlich

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Man, warum trennen sich alle von ihren Erfolgstrainern. VW und jetzt Ho$$enheim. :daumenrunter: Wäre das geil wenn dieser Plastikverein wieder in die zweite Bundesliga absteigt und dort völlig zerbrechen würde.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Magath war früher ein guter Trainer aber seine Zeit ist vorbei.
    Wenn er bei VW noch mehr Spieler gekauft hätte, bräuchte der Verein ein Gelenk-Mannschaftsbus :D

    Bei Schalke war es so, dass er wer weiß wie viele Spieler kauften die heute nicht mal mehr hier spielen und Spieler wie Jones und Farfan wollte er vergraulen, die uns heute noch gut weiterhelfen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Pro, allerdings verantwortungsbewußt. Auf dem Spielfeld hat Pyro nichts zu suchen, Kanonenschläge und Raketen und Signalgeber haben im Stadion auch nichts zu suchen. Wird sich in Deutschland jedoch nie durchsetzen

    Und das, zum Glück, relativ erfolgreich :D

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • So das Länderspiel gegen Frankreich steht an. Unsere Mannen werden sich mit Sicherheit zerreissen :evil:
    und morgen geht die Reise Richtung Paris los. Ausserdem musst ja mal wieder jemand hier etwas schreiben :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.