• Der Kader mit dem wir dieses Jahr die Europameisterschaft holen wurde ja heut auch bekannt gegeben:


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcel Schmelzer

    Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)

    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)


    Bis auf Cacau kann ich eigtl. jede Nominierung verstehen!

    FWSC 1019

  • Stimmt, wobei ich aber mal davon ausgehe, dass Wiese nur Nr. 3 oder 4 ist und deshalb eh nicht spielen wird, hoffentlich genau so wenig wie Cacau. Lars Bender hätte auch nich unbedingt nominiert werden müssen, aber was solls.

    FWSC 1019

  • wer freiwillig zu hoppenheim geht disqualifiziert sich eigentlich automatisch :P

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • wie geil, dass manche doch die gleiche Meinung ahben, mich stören zwei Namen, Cacau und Wiese


    :hops: ich bin nicht allein

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Wenn man bedenkt, dass mittlerweile nur noch mit einem klassischen Stürmer gespielt wird und wir trotzdem 2Stürmer von weltklasse Format dabei haben, sollte man sich um den Sturm eigtl. keine Sorgen machen. Ich bin nur gespannt ob Klose oder Gomez in der ersten 11 steht.

    FWSC 1019

  • wer freiwillig zu hoppenheim geht disqualifiziert sich eigentlich automatisch :P

    Dem ist absolut nicht hinzuzufügen! :daumenhoch:

    Charakterschwein... :unglaublich:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Die Nichtnomierung von Helmes ist wohl eine wenn nicht die Überraschung.
    Ich denke mal Wiese hat eh keine große Zukunft in der DFB Elf bei seiner Quote (5 Spiele, 5 Niederlagen).

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Servus, also der Kader ist gut, bis auf diesen Hoppelheimer Torwart. Dieses Charakterschwein.
    Cacau kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut Jogi mag den ja.

    Noch was in eigner Sache.
    Ich möchte mich in aller Form bei allen Bayern Fans hier entschuldigen für die asoziale Scheisse, die da am Samstag in Köln-Müngersdorf gelaufen ist. Man muss sich schämen FC Fan zu sein, mir ist eh schon zum heulen zu mute, weil wir wegen charakterlosen schweinen abgestiegen sind, das auch noch verdient. Hochkommen werden wir nicht so schnell, bei 35 mio Miese, man muss sich eher sorgen um die Lizenz machen.

    Nochmal Sry an alle Bayern Fans, und viel Glück im CL FInale dahoam, bei sowas hält man einfach zu Bayern.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle