• und die serie hält weiter an ...............forza vfb :hops: :D :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Europa hat uns wieder - ich glaub das kann man nun ziemlich sicher behaupten, dass das scheitert, ist wohl nur noch theoretisch möglich. Aber unglaublich wie harmlos die Bremer waren, dass es so ausgehen könnte okay, aber so chancenlos im großen und ganzen hab ich Bremen ewig nich mehr erlebt.
    Naja uns solls recht sein, 7 Punkte Vorsprung sollten wohl reichen (Platz 7 würde ja schlimmstenfalls immer noch reichen)

    So Leistungen wie die letzte Zeit mal über ne GANZE Saison wär mir alles andere als unrecht ^^ ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Europa hat uns wieder - ich glaub das kann man nun ziemlich sicher behaupten, dass das scheitert, ist wohl nur noch theoretisch möglich. Aber unglaublich wie harmlos die Bremer waren, dass es so ausgehen könnte okay, aber so chancenlos im großen und ganzen hab ich Bremen ewig nich mehr erlebt.
    Naja uns solls recht sein, 7 Punkte Vorsprung sollten wohl reichen (Platz 7 würde ja schlimmstenfalls immer noch reichen)

    So Leistungen wie die letzte Zeit mal über ne GANZE Saison wär mir alles andere als unrecht ^^ ;)

    Platz 7 würde reichen?
    Also meiner Meinung nach sind Platz 1-3 Champions League, Platz 4 CL-Quali und nur Platz 5+6 Europa League! Platz 7 geht soweit ich weiß leer aus.
    Und 5. bzw. 6 ist Stuttgart ja noch lange nicht sicher, wenn Leverkusen und Hannover heute gewinnen haben beide 47Punkte und Stuttgart hat 49. Is also noch alles drin...

    FWSC 1019

  • Ick könnte irre werden, der VfB rückt uns bedenklich nahe uff de Pelle. Wenn wir am Sonntag gegen Köln nicht gewinnen sehe ich schwarz.


    Dafür is doch hoffentlöich nächsten Samstag ein SIeg fest eingeplant! Damit der FCB nach dem heutigen Derbysieg Schalkes und dem Auswärtsdreier Gladbachs nächsten Samstag wieder da steht wo er hingehört, nämlich ganz oben! :D :D

    FWSC 1019

  • Platz 7 würde reichen?
    Also meiner Meinung nach sind Platz 1-3 Champions League, Platz 4 CL-Quali und nur Platz 5+6 Europa League! Platz 7 geht soweit ich weiß leer aus.
    Und 5. bzw. 6 ist Stuttgart ja noch lange nicht sicher, wenn Leverkusen und Hannover heute gewinnen haben beide 47Punkte und Stuttgart hat 49. Is also noch alles drin...

    Da im Pokalfinale Dortmund gegen Bayern spielt, und beide sicher in der Champions League sind reicht Platz 7 diese Saison aus!!!

    Es lief fast wie erwartet, bloß daß wir diesmal sogar in Führung gegangen sind.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Die Ergebnisse aus Leverkusen, Hamburg und Wolfsburg haben dem VfB stark in die Karten gespielt.
    Wenn die EL jetzt noch in die Hosen gehen sollte, wäre ich sehr enttäuscht.
    Da Platz 7 reicht, müsste Werder alle drei ausstehenden Spiele noch gewinnen und der VfB alle Spiele verlieren. Das Torverhältnis des VfB ist ein weiterer Punkt und 8 Punkte kann man aus drei Spielen nicht holen.
    Ich sage jetzt mal: Europa, wir sind da!!!

    Nicht auszumalen, was bei besserer Konstanz möglich gewesen wäre.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Europa hat uns wieder - ich glaub das kann man nun ziemlich sicher behaupten, dass das scheitert, ist wohl nur noch theoretisch möglich. Aber unglaublich wie harmlos die Bremer waren, dass es so ausgehen könnte okay, aber so chancenlos im großen und ganzen hab ich Bremen ewig nich mehr erlebt.
    Naja uns solls recht sein, 7 Punkte Vorsprung sollten wohl reichen (Platz 7 würde ja schlimmstenfalls immer noch reichen)

    So Leistungen wie die letzte Zeit mal über ne GANZE Saison wär mir alles andere als unrecht ^^ ;)

    pahahahahahahahahahahahahahah
    dann haste wohl das spiel VfBäh vs Werder letzte saison nicht gesehen...ich will ja nicht meckern, aber das 3:1 war irregulär, naja scheiss drauf, is ja für euch besser so, und werder verdient es halt nicht auch mal ne Klare Fehlentscheidung für sich zu kriegen.........wir haben ja nie was Für den Deutschen Fussball getan, nein.
    Wieso ist Werder eigentlich so unbeliebt? Ich vermute weil wir jahre lang das hatten, wo die anderen hin wollten....purer neid? oder einfach nur hirnis`? dieses ganze Scheiss Werder Bremen geht mir sowas von auf den sack...und vorallem was haben wir den stuttgartern getan?
    *so jetzt setz ich meine Grün-Weisse Werder brille wieder ab :P

    NUR DER SVW! xD

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Das ist absolut nichts gegen Werder, aber Werder hat nunmal über 90 % des Spiels gesehen eindeutig schlechter gespielt als unser VfB.

    Und die Fehlentscheidung hat doch absolut nichts damit zu tun, was Werder für den Deutschen Fussball geleistet hat.
    Schiedsrichter sind nunmal Menschen und Menschen machen Fehler; außerdem sind Entscheidungen bei Ecken immer schwieriger, weil jeder zweite Spieler ihm vermutlich die Sicht versperrt.
    Klar ist das bitter, wenn solche Fehler zugunsten des anderen Vereins geschehen, aber Fussball ist nunmal so.
    Fehlentscheidungen gab es schon immer und wird es, ohne Zuhilfenahme von technischer Unterstützung, auch immer geben- und zwar gegen jeden Verein.

  • Deutschrockschlampe als das Werder extrem unbeliebt sein soll kann ich jetzt so nicht ganz nachvollziehen. Also von unserer Seite gibts da auf jedenfall andere Mannschaften die sehr viel unbeliebter sind als Bremen. Also ich persönlich hab nix gegen Werder.

    Zu dem 3:1 würd ich jetzt mal sagen dass nicht Spiel-entscheidend war. Der VfB war klar die bessere Mannschaft. Klar ist das in der Situation für euch ärgerlich, wir haben auch schon oft Fehlentscheidungen hinnehmen müssen, aber dann wirst du halt auch ab und zu mal "bevorzugt". Wie sagt man so schön: "Irgendwann gleicht sich alles aus".

    Jetzt heute mal ausnahmsweise den Köllnern die Daumen drücken, dann geht vielleicht noch bissle mehr für uns. Aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Europa League ist mehr als Klasse, vor allem wenn man bedenkt wie schlecht die letzte Saison lief.

  • ich würde aber mal behaupten es ist leichter einem 2:1 hinterher zu laufen als einem 3:1

    so viele fehlentscheidungen diese saison...da gleicht sich auch nix mehr aus....schön das andere teams glück haben......
    alleine beim Mainz spiel gesehen, 2 elfer okay das sind "kann-muss-aber-nicht-elfer", habe direkt an das auswärtsspiel in München und in Hannoi denken müssen...andere Mannschaften kriegen elfer geschenkt...denkt nur mal an den elfer vfb vs mainz
    Von wegen so ist fussball nunmal..schiris sind halt ÜBERBEZAHLTE totalversager (meine Bundesligaschiris)....
    Macht echt kein spass mehr jedes Wochenende zu sehen wie seine Mannschaft benachteiligt wird und nachher heisst es: "ach halts maul, bist halt ein schlechter verlierer"........und ganz ehrlich, wie gesagt nach ner Fehlentscheidung zum 3:1 zu sagen, war nicht spielentscheident, ich bitte euch , das tor fällt in der 53. Minute und da ist ja dann auch keine zeit mehr aus einem 2:1 noch was als gegner rauszuholen...
    das ist doch genau das selbe was ich mache setz eure rosarote-vfb-brille ab :P ;)
    Ich kann mir schon vorstellen wie das als Spieler sein muss, aber Schiris sind Unantastbar...vor dem spiel, nach dem spiel, und während dem spiel sowieso...geht mir halt auf den sack :P

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • ich würde aber mal behaupten es ist leichter einem 2:1 hinterher zu laufen als einem 3:1

    so viele fehlentscheidungen diese saison...da gleicht sich auch nix mehr aus....schön das andere teams glück haben......
    alleine beim Mainz spiel gesehen, 2 elfer okay das sind "kann-muss-aber-nicht-elfer", habe direkt an das auswärtsspiel in München und in Hannoi denken müssen...andere Mannschaften kriegen elfer geschenkt...denkt nur mal an den elfer vfb vs mainz
    Von wegen so ist fussball nunmal..schiris sind halt ÜBERBEZAHLTE totalversager (meine Bundesligaschiris)....
    Macht echt kein spass mehr jedes Wochenende zu sehen wie seine Mannschaft benachteiligt wird und nachher heisst es: "ach halts maul, bist halt ein schlechter verlierer"........und ganz ehrlich, wie gesagt nach ner Fehlentscheidung zum 3:1 zu sagen, war nicht spielentscheident, ich bitte euch , das tor fällt in der 53. Minute und da ist ja dann auch keine zeit mehr aus einem 2:1 noch was als gegner rauszuholen...
    das ist doch genau das selbe was ich mache setz eure rosarote-vfb-brille ab :P ;)
    Ich kann mir schon vorstellen wie das als Spieler sein muss, aber Schiris sind Unantastbar...vor dem spiel, nach dem spiel, und während dem spiel sowieso...geht mir halt auf den sack :P

    Also ich bin der letzte, der Fehlentscheidungen für seinen Verein nicht zugeben will. Dieses Tor kann/muss man wirklich nicht geben.
    Aber ich habe das gesamte Spiel gesehen und hatte selten einen Gegner im Neckarstadion gesehen, der in dieser Saison schwächer war als Bremen. Sorry, aber in diesem Spiel hatten sie echt keine Chance. Da war Nürnberg viel stärker und auch Augsburg war besser als der SVW.
    Wir haben nun mal einen Lauf und da gewinnst du auch schwächere Spiele. Schau doch mal was Werder in der Rückrunde zusammen spielt. Hätten sie den Punktevorsprung aus der Hinrunde nicht, ginge es den Hanseaten sehr viel schlechter.
    Und gegen Bremen hat hier doch niemand was gesagt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Dieses geheule über die sooooo vielen Fehlentscheidungen geht mir sowas von auf den Sack!!!!!

    Werder spielt in der Rückrunde eine absolute scheiße zurecht. In der Rückrunde bisher zwei Siege,
    so hat man im Europacup nichts zu suchen! Das Niveau der Mannschaft reicht eindeutig nicht für europäische Ansprüche.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.