• Rot gegen Poldi. Gleich mal die Zusammenfassung schauen.


    Dafür Rot zu geben is völlig überzogen! Aber der Assistent will auch mal was entscheiden :rolleyes: Naja hauptsache 3 Punkte für den FC! :hops:

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"


  • Dafür Rot zu geben is völlig überzogen! Aber der Assistent will auch mal was entscheiden :rolleyes: Naja hauptsache 3 Punkte für den FC! :hops:


    Das seh ich auch so. Poldi entzieht sich nur dem irren Kobiashvili. Unnötig. 3 Pkt tun dann erst recht gut.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • endlich mal wieder ein sieg für den fc :)

    jetz hab ich wieder nen grund zum feiern :D
    yaaiii tut dat jut

    You are the best, fuck the rest
    du bist stärker als du denkst !


    :yourock:

  • Danke Tazzy das du an mich gedacht hast ;)
    Ja also das war son Herzinfarkt Spiel gestern, grrr. Der FC war klar besser, bis zur ersten Unnötigen Roten Karte, was für mich gelb war.
    Und dann das Witzrot gegen Podolski. Ich hoffe auf Freispruch, weil das warn MEGAWITZ. Der reisst sich von dem irren Berliner los und kassiert Rot, und der Willi da nur gelb/rot? Ein Witz.
    das beste kam aber abends : der dumme Finke IST ENDLICH WEG! JAWOHL!

    Und deine Bayern Tazzy haben mich echt zum lachen gebracht!

    7:1 das Ergebnis der Woche!
    Erst Barca gg die Betriebsmannschaft aus Leverkusen, dann Bayern gg dem Hopp sein Hobby.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Das Ergebnis ist aber nur dann was wert wenn die Leistungssteigerung weiterhin anhält. Basel ist ein Heimspiel von daher könnte das klappen. Aber Auswärts muss das nun bitte auch so bleiben.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • So, da ham wir heut nun nach' ner Arbeitsverweigerung mal ebn 1:5 gegen die großen Frankfurter verlorn!!! Es is doch einfach zum k.....!!! :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:
    naja...gewinnen wir halt in Karlsruhe! ;) :lol:
    wo is der Ironie-Button???

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ja tazzy, aber 7:1 muss man erst mal bringen.

    Naja hier in Köln regiert das Chaos, juhuhuuuu der Karnevalsverein wie er lebt.
    Hauptsache der blöde Ökoheini ist weg. (nichts gg ökos)

    Und ich bleib dabei, die Rote gg Poldi ist und bleibt nen Megawitz.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • So, da ham wir heut nun nach' ner Arbeitsverweigerung mal ebn 1:5 gegen die großen Frankfurter verlorn!!! Es is doch einfach zum k.....!!! :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:
    naja...gewinnen wir halt in Karlsruhe! ;) :lol:
    wo is der Ironie-Button???


    Naja wir holen uns morgen ja auch erst mal die nächste Klatsche ab

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295


  • Naja wir holen uns morgen ja auch erst mal die nächste Klatsche ab


    Sorry Alex, aber das hoffe ich doch sehr! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich drück den komischen Hamburgern ja auch die Daumen anschu, aber wie ich die kenne werden die den Teufel tun und uns Rostockern helfen!!! :rolleyes: ;(

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Und es ist doch noch ein schönes WE geworden :D
    Der BTSV punktet in Cottbus und wir bestrafen das Unvermögen von Hanoi und machen die Buden selbst :daumenhoch:
    Ich kann nur hoffen, daß Pizarro nicht nachträglich gesperrt wird!?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich kann nur hoffen, daß Pizarro nicht nachträglich gesperrt wird!?

    Sorry, ich kann Dich zwar verstehen, aber eine Strafe würde ihm nicht schaden. Er ist ja in München mit dem Ellbogencheck gegen Badstuber schon gut davon gekommen. Ich find's halt irgendwie schade, er ist ja eigentlich ein guter Fußballer. Da braucht's so 'nen Scheiß nicht! ;)

    Und das jetzt der Poldi gesperrt wurde ist ja auch ein (schlechter) Witz. :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051