• Da ich mit dem "Zitieren" nicht zurecht komm, gebe ich mal individuell meine Meinung ab. Vorab, ich hab keine rote Brille, nur Sympathien. Bayern hat seit dem Winter nur 2 gute Spiele abgeliefert. Einmal gegen Stuttgart und jetzt gegen Schalke!

    Tazzy: Gustavo hat den Fuß am Ball und stellt seinen Körper mit angelegten Arm zwischen Gegner und Ball, d.h. kein Foul und somit reguläres Tor!
    thunderstruck: Schalke hatte bis zum 1:0 schon unglaubliches Glück und einen guten Torwart!
    Veltinstrinker: was für ein Spiel hast Du gesehen? Wo hat der Schiri falsch entschieden? Und der Konter durch Matip war mehr oder weniger die einzige Torchance! Also mal locker bleiben!

    @Deutschrochschlampe: Verzeihung, aber das ist eins der schwachsinnigsten Argumente die ich je gehört oder gelesen habe. Okay, Du hast eine Antipathie gegenüber Bayern, dadurch ist Dein Blickwinkel etwas verzogen oder Du hast keine Ahnung von Fußball.

    Das war eigentlich endlich ein Auftritt wie man es von einer "Spitzenmannschaft" erwarten kann. Trotzdem glaube ich das Dortmund am Schluß wieder ganz oben stehen wird. Sie spielen einfach konstant den besten Fußball (leider).

    Alex: Die 3. Liga kommt näher!


    Nein nehme ich so nicht an ;( (die Verzeihung)
    Wieso ist es schwachsinning als Fan, eines anderen Vereins, sich zu wunschen das ein anderer Verein, ganz egal welcher, nicht Meister/Pokalsieger oder evtl. die CL/EL gewinnt? kannst du mir das bitte erklären? BITTE das gehört im fussball doch so?!? sonst wären wir ja alle Bayernfans!! Und ich würde nur hüpfend, durch die Bremer-City rennen und HSV,HSV,HSV schreien :tongue:
    und JA ICH KANN RIBERIE (ich weiss falsch geschrieben) nicht ab UND es ist bewiesen das die dame UNTER 18 WAR! und mir ist auch SCHEISS EGAL das sie Prostituierte ist...ich glaube hier ist wieder der Promi Bonus zum Zug gekommen...(das ist aber ein anderes Thema)...

    ach ja um abschliessend über das thema des vergangen Spieltags zu reden, verzeihung ich das ich das Bauern-Spiel nicht gesehen habe, habe aber auch rein gar nix, über dieses Spiel gesagt.

    Bitte verstehe das jetzt nicht als üble anmache und/oder Beleidigung gegen Dich.
    Aber mir zu unterstellen (auch wenn ich viel durch die Grün-Weiße-Werder-Brille sehe) ich hätte keine ahnung vom Fussball, nur weil ich sehe die Bayern machen sich lächerlich wenn sie sagen wir Gewinnen alles und dann doch KLÄGLICH (siehe gegen Basel) scheitern. ehm das find ich wiederum auch nicht gerecht! Und Uli Höneß ist seit jahren ein A-Loch :P
    Also ich lebe nicht von Spieltag zu Spieltag, sondern gucke mir auch an was zwischen diesen passiert!

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Wicky: Ja du hast Recht, hab gestern Abend bei der Spieltaganalyse noch mal die Bilder gesehen und ich seh es nun auch so. Harter Zweikampf aber regulär.

    Alle Schalker in meine Umkreis sehen das so. Der Schiri ist Schuld.

    Der Dicke: Ja Mann.....Krawall und Remmi Demmi

    Hallo Tazzy ! Den Zweikampf kann man peifen muß man aber nicht. Bayern war gut und wir nicht. Weiter geht´s.....
    Hallo

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Erst mal sorry wenn sich jemand angemacht fühlt, war nicht so gemeint, ich neige zur Überdeutlichkeit! ;)

    Deutschrockschlampe: meine Ansage war rein auf den "Ribery Spruch" bezogen. Sein "Promi-Bonus" hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Erst mal sorry wenn sich jemand angemacht fühlt, war nicht so gemeint, ich neige zur Überdeutlichkeit! ;)

    Deutschrockschlampe: meine Ansage war rein auf den "Ribery Spruch" bezogen. Sein "Promi-Bonus" hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. ;)


    @Wicky:wie immer klare Ansagen bzw Aussagen egal ;) man steht zu = zeigt in meinen.. Größe :daumenhoch:

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • Nö erst im Sommer, wenns um die Wurst geht, hmm wäre doch ma ein PV oder so angebracht, schön mit Bier, Grill und nem Pool lach

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Erst mal sorry wenn sich jemand angemacht fühlt, war nicht so gemeint, ich neige zur Überdeutlichkeit! ;)

    Deutschrockschlampe: meine Ansage war rein auf den "Ribery Spruch" bezogen. Sein "Promi-Bonus" hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. ;)

    achso :P gut dann weisste halt jetzt meine meinung über den kerl...und ich geb das ganz ehrlich und offen zu (wäre doch schlimm wenn nicht?)

    cheers


    edith sagt:
    ach ja :D danke Anschu :hops: :dasgehörtso:

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (29. Februar 2012 um 19:20)

  • also die trikots warens nicht :P find die cewl,
    ganz ehrlich in der ersten hz die letzten 15-20 min hätten die mind.2 tore schiessen müssen....leider die mitte der 2ten verpennt :X

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Wer seine Torchancen nicht nutz, wird bestraft!
    Fand das Spiel teilweise ansehbar.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Freundschaftsspiele soll man nicht zu ernst nehmen ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Stimmt solche Testspiele sollte man net überbewerten. Immerhin hat unser Mr. Ego "Helmut" getroffen, da konnt er aber net wirklich viel Falsch machen.

    Weiß wirklich nicht, warum Jogi Löw den noch nominiert. Jetzt aber net falsch verstehen, hab nix gegen Cacau, im Gegenteil, was er in den letzten Jahren für den vfB geleistet hat, auch wenns mal nicht gut lief war Top. Nur darf er sich nicht auf dem ausruhen und leider für ihen spielt der VfB gerade ohne ihn besser. Schwer aus der Situation wieder rauszukommen.

    Na anderes Thema, verstehe nicht ganz, warum unser Torwart nicht nominiert wird. Er hat in dieser Saison schon wirklich viele Punkte für uns festgehalten, seine Leistung spiegelt sich auch in der Kicker Rangliste wieder, wo er seit dem ersten Spieltag auf Platz 1 liegt. Ich finde er hätte eine nominierung verdient. Zumal die National 11 immer verliert, wenn Tim Wiese im Tor ist :evil: .

    Heute geht auch endlich die Regionalliga Süd weiter. Da kämpft die SG Sonnenhof Großaspach noch um den Aufstieg in die 3.Liga. Hoffentlich holen sie die Kickers noch ein, die braucht keiner in der 3. Liga :evil: . Ein Traum für mich wäre ja ein Derby in der 3. Liga, SG Sonnenhof Großaspach gegen den KSC (sorry Alex :evil: ).

    Morgen meine Wundertüte VfB zu gast in Hamburg. Da bin ich mal gespannt, aber so wie ich die Jungs kenn werden wir morgen dort wieder nix reißen...

  • DU 1602 sag das mal nicht, die Fortuna ist im mom nicht gut drauf, sind auf platz 5 abgerutscht. Warum sollte es da nicht mit nem Punkt klappen?

    Für uns gibts morgen was bei diesem Hobby vom Hopp was aufs Mett. Der FC ist tod. so einfach ist das.

    Und Tazzy haut diesen dreckigen Werksverein, den keiner braucht aus ihrem Stadion.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle