• Joa gestern noch Beschwerden und heute...
    Kann dem VfB nur zum Ibisevic-Transfer gratulieren. Denke schon daß er sich gut verkaufen wird.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Den schlechtesten haben sich die Schwaben da sicherlich nicht geangelt. Wenn er die Form findet vor seiner langen Verletzung werden die Stuttgarter viel Spaß mit ihm haben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Danke Meinereiner, hoffe der Junge kann die Erwartungen halbwegs erfüllen. Seit Mario Gomez haben wir nun endlich wieder einen Knipser vorne drin. Lass krachen Vedad!


    Noch ist er kein Knipser, das muss er erst beweisen.
    Bei Gladbach spielte mal ein gewisser Giovanne Elber, der war da kein Knipser mehr.
    Also immer abwarten.


  • Noch ist er kein Knipser, das muss er erst beweisen.
    Bei Gladbach spielte mal ein gewisser Giovanne Elber, der war da kein Knipser mehr.
    Also immer abwarten.


    Bügel doch den Optimismus der Schwabenfraktion nicht so runter! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Noch ist er kein Knipser, das muss er erst beweisen.
    Bei Gladbach spielte mal ein gewisser Giovanne Elber, der war da kein Knipser mehr.
    Also immer abwarten.

    Hoffentlich guckst du am Sonntag nicht dumm aus der Wäsche, wenn der Ibisevic euch einen in die Maschen setzt und das dann auch noch zum Sieg reichen sollte. ;)

    Ja, und als ihr damals den Elber verpflichtet hattet, da war der ja schon fast Großvater :evil: . Also nicht vergleichbar!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich hab irgendwie ein Gefühl, daß Stuttgart gewinnt.
    Ich denke wir teilen uns am WE die Punkte mit Leverkusen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Bei uns habe ich immer dieses Gefühl wenn wir in Gladbach oder Stuttgart spielen. Da trifft es auch immer zu :(
    Abwarten wie das WE läuft, gleich geht es erst mal zu den Dropkick Murphys.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Heute endlich mal wieder ins Stadion gegen das Fussballprojekt aus Sinsheim. Was freue ich mich schon, es wird bestimmt eine Schallatacke von der Süd geben!!!

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • aus meiner sicht ist der trainer der ausschlaggebende punkt.
    letztes jahr hat gladbach mit fast der selben 11 um den abstieg gespielt... bis trainer favre kam!

    was der aus der mannschaft macht, ist aus meiner sicht unfassbar.
    ich sehe gladbach schon in der CL spielen ;)

  • Hm, CL denke ich ist nicht drin, dafür sind die beiden Mannschaften aus dem Pott einfach stärker. Aber EL sollte dieses Jahr drin sein für Gladbach.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Gratulation an deine Gladbacher Aksl. Hochverdienter Sieg! Was nützt uns ein Ibisevic, wenn er keine Bälle bekommt? Aber mal was anderes, so langsam könnte sich Herr Löw mal bei unserem Torwart melden, ohne Ulle hätten wir heute noch höher verloren. Was Ullreich in dieser Saison hält ist echt Stark. Meiner Meinung nach hätte er eine Nominierung für die National-11 verdient!

  • Gratulation an deine Gladbacher Aksl. Hochverdienter Sieg! Was nützt uns ein Ibisevic, wenn er keine Bälle bekommt? Aber mal was anderes, so langsam könnte sich Herr Löw mal bei unserem Torwart melden, ohne Ulle hätten wir heute noch höher verloren. Was Ullreich in dieser Saison hält ist echt Stark. Meiner Meinung nach hätte er eine Nominierung für die National-11 verdient!

    Allerdings kann mich nur anschließen!
    Aber was die letzten Wochen abgeht - wir bekommen mal wieder die Quittung dafür, dass letztes Jahr auf der MV sich wieder genug Leute einschüchtern haben lassen die eigentlich den störenden Punkt im Vorstand entsorgen wollten... wenn nicht endlich mal ALLE aufwachen gehts so ganz schnell runter in den Abstiegskampf!!!!

    Jedes Jahr die gleiche Scheiße - es kotzt mich persönlich einfach nur noch an...

    (Und der ein oder andere Haupttribünen-/Gegengeradenbesucher sollte sein Handeln auch überdenken, es verunsichert JEDE Mannschaft wenn man schon in der ersten Hälfte anfängt zu pfeifen, man kann seinem Unmut nach Abpfiff immer noch freien Lauf lassen!!)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation an deine Gladbacher Aksl. Hochverdienter Sieg!

    Danke,danke.
    Ich kann es gar nicht nachvollziehen. Nach 19 Spieltagen schon den Klassenerhalt geschafft. Endlich mal wieder ein Sieg gegen Stuttgart (VfB). 6 Punkte (4:1 Tore) gegen die Bayern. 17 Millionen € für einen Spieler. DFB-Pokal im Viertelfinale. Beste Abwehr der Liga. Platz 4 in der Liga (ein Meisterschaftskandidat). 8 Punkte Vorsprung auf den 5.Platz und die Championslegaue fest im Visier. Das ist der absolute Wahnsinn.