• Ich hoff ja mal dass es auf nem fairen Niveau 11 gegen 11 ausnahmsweise mal zu unserem Gunsten ausgeht, aber man wird sehn. Fakt is wenn man im Pokal was erreichen will muss man sich auch gegebenenfalls mit den Bayern messen und wie das ausgeht wird man sehn, aber iwann muss jede Serie mal reißen ;) Da darf sich die Abwehr jedenfalls nicht so offen präsentieren wie gegen Hamburg.

    Man wird davon ausgehen können, dass Dortmund weiter sein wird, aber ich hätte auch nix dagegen wenn die Kieler für die Überraschung schlechthin sorgen würden ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wie kann man so optimistisch sein geht ja mal garnicht die Bayern werden weder DFB Pokal Finale noch zu Hause Champions League Finale spielen :D


    Ich bin halt Optimist :D bis zum bitteren Ende glaub ich daran :P

    :hops: Finale dahoam 2012 :hops:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.



  • Ich bin halt Optimist :D bis zum bitteren Ende glaub ich daran :P

    :hops: Finale dahoam 2012 :hops:

    Ich glaub dass n Bayernfan da Optimistisch ist is völlig normal, da ists ja noch am ehesten gerechtfertigt ;)
    aber nichtsdestotrotz bin ichs was das Thema Bayern ausm Pokal werfen angeht auch, ob gerechtfertigt oder nich sei mal dahingestellt ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wenn der VfB gegen die Bayern antreten muss, dann ist es als VfB-Fan immer schwer optimistisch zu sein. Aber dennoch selbstverständlich. Bayern-Fans haben es da schon leichter. Das grenzt ja schon fast an "Wissen", was ein positives Abschneiden gegen den VfB angeht.

    Dennoch hoffe ich auf ein Weiterkommen, Losglück im Halbfinale und dann mein drittes Pokalfinale in Berlin.
    1997 VfB - Energie Cottbus 2 : 0
    2007 VfB - 1. FC Nürnberg 2 : 3 n.V.
    2012 VfB - VfL Borussia M`gladbach 3 : 1 (Ergebnis vor Redaktionsschluss :evil: )

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Mich freut es, daß mit Kiel mal wieder ein "kleiner" Verein recht weit gekommen ist, bis jetzt.
    Ist ja in den letzten Jahren auch nicht mehr so selbstverständlich.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mich freut es, daß mit Kiel mal wieder ein "kleiner" Verein recht weit gekommen ist, bis jetzt.
    Ist ja in den letzten Jahren auch nicht mehr so selbstverständlich.

    Joa allerdings, mich freut sowas immer, erst recht wenn man bedenkt dass es die "Kleinen" um einiges schwerer haben, allein schon aus finanzieller Sicht. Die können das Geld meist gut gebrauchen und wenn man dann noch die Großen ärgern kann ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wenn der VfB gegen die Bayern antreten muss, dann ist es als VfB-Fan immer schwer optimistisch zu sein. Aber dennoch selbstverständlich. Bayern-Fans haben es da schon leichter. Das grenzt ja schon fast an "Wissen", was ein positives Abschneiden gegen den VfB angeht.

    Dennoch hoffe ich auf ein Weiterkommen, Losglück im Halbfinale und dann mein drittes Pokalfinale in Berlin.
    1997 VfB - Energie Cottbus 2 : 0
    2007 VfB - 1. FC Nürnberg 2 : 3 n.V.
    2012 VfB - VfL Borussia M`gladbach 3 : 1 (Ergebnis vor Redaktionsschluss :evil: )

    Da kann ich nicht ganz mithalten, 2007 war mein erstes, umso schöner wärs wenn das "Wissen" ausnahmsweise mal widerlegt wird und der VfB es irgendwie doch mal wieder schafft. Nachdem man es 2007 nich geschafft hat und der letzte Erfolg schon wieder 14 Jahre bzw 2012 15 Jahre her is wärs langsam doch mal wieder nicht schlecht ;)
    Also WENN das Finale 2012 so aussehen und ausgehen würde hätte ich absolut nix dagegen ;)

    Naja man wird sehen, die Bayern rausschmeißen wär schon genial^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • irgendwie lese ich hier immer nur Gladbach im Finale, das geht leider nich da Gladbach im Viertelfinale schon verliert :gruen: :gruen:

    wenn wir schon mal bei optimissmus sind :yeah:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich lese hier immer kleiner Gegner, immerhin haben wir schon einmal ne deutsche Meisterschaft gewonnen. :D
    Und Dortmund putzen wir jetzt auch! :tongue:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Hallo Freunde des runden Leders,

    In ein paar Tagen steigt nach einer gefühlten Ewigkeit die Rückrunde. Ich wollte euch mal die Initiative "Kein Zwanni - Fussball muss bezahlbar sein" näher bringen. Die Initiative wurde ins Leben gerufen um sich gegen die zum Teil überteuerten Tickets zur Wehr zu setzen.

    Am 18. Spieltag wird von einigen Fans des BVB das Auswärtsspiel gegen den HSV boykottiert. Man trifft sich vor dem Volksparkstadion und hört sich das Spiel wie früher übers Radio an. Auch die organisiere Szene des HSV beteiligt sich und verzichten zwischen der 46. und der 55. Spielminute auf den Support ihrer Mannschaft verzichten.

    Vielleicht macht ihr für die Initiative ein bisschen Werbung in eurem Freundeskreis, oder in eurer Kurve. Getreu dem Motto :In den Farben getrennt, vereint in der Sache!!!

    http://kein-zwanni.de/

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich freu mich auch schon. Denn passend zu Sky haben wir nun einen schönen großen Fernseher. Pilsbier, Couch und Fussball! Perfekt.


    @Rambazamba: Gute Sache. Ist ja auch kaum noch auszuhalten mit den Preisen. Die Aktion kenn ich auch schon. Ist bei uns auch nen Thema.... :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Es wird langsam kalt, was ja eigentlich normal für die Jahreszeit und natürlich auch noch pünktlich zur Rückrunde!
    Fußball ist im Stadion und nicht vor der Glotze :dasgehörtso:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Naja, ich hör Fußball seitn paar Jahren nur noch am Radio -hab mich einfach zu doll über Hansa geärgert und bin jedesmal mit schlechter Laune heimgefahrn-, aber nu kribbelts doch iwie wieder und ich werd mir in dieser Rückrunde mal paar Spiele live im Ostseestadion anschaun. :wiegeil: Bei Hansa gehn die Kartenpreise ja noch, aber was ihr Wessis (is jetz nich bös gemeint! ;) ) bezahlt is ja schon teilweise ziemlich unverschämt! :daumenrunter:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Naja, ich hör Fußball seitn paar Jahren nur noch am Radio -hab mich einfach zu doll über Hansa geärgert und bin jedesmal mit schlechter Laune heimgefahrn-, aber nu kribbelts doch iwie wieder und ich werd mir in dieser Rückrunde mal paar Spiele live im Ostseestadion anschaun. :wiegeil: Bei Hansa gehn die Kartenpreise ja noch, aber was ihr Wessis (is jetz nich bös gemeint! ;) ) bezahlt is ja schon teilweise ziemlich unverschämt! :daumenrunter:

    Naja wenn ich dran denk dass ich für meine erste Stehplatzkarte bei nem Heimspiel mal 6€ bezahlt hab haste da nicht unrecht. Wobei sich vieles im Rahmen hält, aber was bei so genannten Top Spielen draufgeschlagen wird ist wenn mans genau nimmt schon ne Frechheit. Von daher find ich die oben benannte Aktion auch absolut nicht verkehrt, wenn man für ne Stehplatzkarte 20€ zahlen soll (und da war ja der Auslöser meines Wissens die Schalker Preisvorstellungen beim Derby gegen den BVB wo die Gäste unverschämte Preise zahlen sollten) oder schlussendlich sogar noch mehr, dann läuft irgendwas ziemlich falsch. Gut das tut es schon länger, aber 20 € für ne Stehplatzkarte - alles hat irgendwann ne Grenze erreicht an der es nicht mehr weitergeht...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Es wird langsam kalt, was ja eigentlich normal für die Jahreszeit und natürlich auch noch pünktlich zur Rückrunde!
    Fußball ist im Stadion und nicht vor der Glotze :dasgehörtso:

    das hab ich mir auch gedacht als ich mitbekommen hab dass es jz doch langsam mal Winter werden soll... aber ich glaub nach 6 Jahren hab ich mich dran gewöhnt mittlerweile ^^
    zum Rest muss ich nix mehr sagen absolute Zustimmung!! ;)
    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Naja, wenn ich nich in Rostock bin, bin ich bei jedem Heimspiel meiner Oberligamannschaft hier in Neubrandenburg und zahl da für ne Karte auch nur oder schon (kann man sehn wie man will) 6 Euro... *Schulter zuck*

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Naja, wenn ich nich in Rostock bin, bin ich bei jedem Heimspiel meiner Oberligamannschaft hier in Neubrandenburg und zahl da für ne Karte auch nur oder schon (kann man sehn wie man will) 6 Euro... *Schulter zuck*

    Naja gut Vollzahler warens damals glaub ich auch schon 8-10€ ich müsste lügen, und der Anstieg hat sich eig relativ in Grenzen gehalten und für uns wurden die Preise bisher auch auf nem humanen Niveau gehalten, aber die Preise die mal keine Stehplätze betreffen habens in sich. Bei Auswärtskarten ists ja eh schon nich gerade wenig was oft verlangt wird, also ich finds teilweise schon ziemlich heftig weil die Entwicklung sicher nich nachlassen wird leider.

    Die von dir besagten 6€ halte ich fürn normales Niveau, die letzten Male bei Oberligaspielen hab ich glaub ich sogar bisschen mehr bezahlen müssen. Aber naja da scheiden sich die Geister ich halt es für human ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Es wird langsam kalt, was ja eigentlich normal für die Jahreszeit und natürlich auch noch pünktlich zur Rückrunde!
    Fußball ist im Stadion und nicht vor der Glotze :dasgehörtso:


    Da geb ich dir Recht. Ist aber leider nicht immer möglich. Besser TV als gar nicht schauen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.



  • Da geb ich dir Recht. Ist aber leider nicht immer möglich. Besser TV als gar nicht schauen.

    Jop kann man nur zustimmen, kenn ich alles, Heimspiele sind zwar kein Problem, aber gerade auswärts gibts ja gerne mal zeitliche differenzen und an Karten kommen ist ja auch immer so ne Sache meistens, alles nicht immer so einfach, manchmal kommt man leider um den TV nicht herum^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Dank der Fernsehmafia dürfen wir am 05.02., einem Sonntag!, schön 600 km hin nach Freiburg und 600 km zurück um am Montag beim Chef wieder auf der Matte zu stehen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.