• habs auch gerade gelesen, und die Stuttgart-Fans hier, haben so gehofft, dass er noch dran bleibt. :lol: Jetzt mal schaun obs nen Aufschwung gibt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Gestern hieß es noch das er am Freitag auf der Bank sitzt....

    6. Spieltag, 6 versch. Aufstellungen....das kann ja nicht laufen....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (19. September 2011 um 15:56)

  • Zitat

    Original von fb86bln

    viel zu Spät, was mich noch viel mehr ärgert ist das sie den einzigen Punkt auch noch gegen uns geholt haben :teufel:

    das ärgert dich bestimmt so, wie den Herr Neuer das Gegentor gegen Gladbach :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Bei uns in Bremen war Oenning beliebt^^
    Er hat ja nicht gerade Talent gehabt was die Interviews nach den Spielen betrifft. Ich bleibe aber der Meinung an ihm alleine lag es nicht!

    Ein neuer Trainer für den H?V ist ja auch schon auf dem Markt....Lothar Matthäus ;)

    Heute wurden auch erwartungsgemäß die Sperren bekannt gegeben. Tim Wiese darf sich nicht beschweren, auch wenn ich nur mit zwei Spielen gerechnet haben. Absolut lächerlich ist aber die Sperre für Schürrle.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    !

    Ein neuer Trainer für den H?V ist ja auch schon auf dem Markt....Lothar Matthäus ;)

    Welch zufall, das der Loddar seinen Job in bulgarien los ist.... :D Aber das gönne ich dem HSV nicht, das der in der Hansestadt unheil anrichten darf

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von 1602king


    .......wie den Herr Neuer das Gegentor gegen Gladbach :lol:


    Ärgert ihn bestimmt nicht so sehr...bei der Quote ;) wie das wohl am Ende der Saison aussieht :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (19. September 2011 um 21:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    so der Aksl sitzt wohl mit ner großen Beule in der Hose vorm PC, Glückwunsch nach Gladbach, hätt ich nicht gedacht :daumenhoch:

    Woher weißt du das? So genau kennen wir uns doch noch gar nicht. Aber du hast Recht.
    Manchmal ist auch eine Dauer-Erektion sehr angenehm.

  • Nach dem 3:0 der Bayern schaut die Tabelle wieder anders aus! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Aksl
    Deshalb musste ich lange suchen bis ich keine Live-Tabelle gefunden habe.

    Hossa, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Sooo 2:1 gegen 9 (!) Herthatner in der 90. Minute gewonnen :wiegeil:
    War ein schönes WE, 4 Spiele in 3 Tagen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Joar, war ne nette Tour. Das Oktoberfest war der Knaller. Das Spiel war gut und Leverkusen einfach zu knacken. Naja....so kanns weiter gehen.

    Und Glückwunsch an Gladbach....wär hätte das nach der letzten Saison gedacht :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Da der H?V nicht wollte, Huub ist neuer Schlacketrainer.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.