• :lol: hey einer muss ja darauf achten :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • War doch ein erfolgreiches WE, der BTSV hat gepunktet und wir ham das Nordderby gewonnen :D

    Und eine Frage bleibt bestehen: Was ist der Unterschied zwichen Ä, Ö, Ü und em HSV?

    [BLINK]Ä, Ö und Ü haben jeweils mehr Punkte[/BLINK] :D

    Mit Platz 2 haben ich vor der Saison nicht gerechnet, ist ja auch nur eine Momentaufnahme! Vor der Leistung von M'gladbach kann man im Moment auch nur den Hut ziehen. Denke aber daß beide Teams nicht dort oben bleiben werden.
    Bis vor kurzem habe ich noch gesagt daß es beim HSV nicht am Trainer liegt.
    Die Interviews von Oenning driften mittlerweile aber von Spiel zu spiel ins lächerliche ab.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Und eine Frage bleibt bestehen: Was ist der Unterschied zwichen Ä, Ö, Ü und em HSV?
    [BLINK]Ä, Ö und Ü haben jeweils mehr Punkte[/BLINK] :D


    :lol: :lol: Ä,Ö und Ü :lol: :lol:

    Zitat

    [i]
    Mit Platz 2 haben ich vor der Saison nicht gerechnet, ist ja auch nur eine Momentaufnahme! Vor der Leistung von M'gladbach kann man im Moment auch nur den Hut ziehen. Denke aber daß beide Teams nicht dort oben bleiben werden.


    sehe ich auch so, bei beiden Teams

  • Seh ich auch so. Was Gladbach im Moment abliefert ist echt gut. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht. Dortmund macht gerade ne kleine Krise durch, aber auch die werde sich wieder fangen. Und oben mitspielen. Über den HSV bin ich etwas erschrocken, denk auch das es was mit dem Trainer zu tun hat. Er kriegt da irgendwie keine Ruhe rein.


    Mir hat der Spieltag gut gefallen....7:0 ist doch nen nettes Ergebnis ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    2 Mal editiert, zuletzt von Tazzy (12. September 2011 um 17:50)

  • Zitat

    Original von 1602king
    in vier Spielen 16 Tore is ne Sache, könntet ja mal einen aus der Torfabrik nach KA ausleihen :lol:


    ....och nö ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zitat

    Original von Tazzy
    Mir hat der Spieltag gut gefallen....7:0 ist doch nen nettes Ergebnis ;)


    Nett ja, aber wenn ich mir Kollegen Schweinsteiger nach dem Spiel so anhöre wo er meint in der 2ten HZ hätten sie sich geschont.... ich hoffe nicht das sie gleich wieder überheblich werden. Gegen Villareal, Schalke und Leverkusen wird es sicherlich anders laufen als gegen den HSV, Lautern und Freiburg.

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Nett ja, aber wenn ich mir Kollegen Schweinsteiger nach dem Spiel so anhöre wo er meint in der 2ten HZ hätten sie sich geschont.... ich hoffe nicht das sie gleich wieder überheblich werden. Gegen Villareal, Schalke und Leverkusen wird es sicherlich anders laufen als gegen den HSV, Lautern und Freiburg.

    Ja, die Aussage ist nicht gerade Klug gewesen. Aber auf der anderen Seite zeigt es das sie wieder Selbstbewusst sind. Jedes Spiel muss nun ernst genommen werden. Ich denke in der CL und auch die nächsten BuLi - Spiele werden nicht so klar ausgehen. Aber trotzdem, denke ich, werden wir Siegen können. Die hohen Ergebnisse waren ja nur möglich weil die Gegner es zugelassen haben. Aber gerade deswegen waren die hohen Ergebnisse gerechtfertigt. Chancen werden endlich wieder verwertet. Das lässt hoffen ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Achja, stimmt, wir gewinnen nur mit Dusel oder wenn der Schiri scheisse ist ;) und der schlechte Gegner ist auch nicht zu verachten ;)


    Wie furchtbar :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Des hab ich nicht behauptet... ich hab auch nicht gesagt das die Siege unverdient waren... aber die Höhe, die war (zumindest bei dem Spiel des ich meine ;) ) nicht verdient :daumenhoch:
    aber naja, ob man nun 0-1 oder 0-3 verliert mact am End den Bock (hoffentlich) auch nicht fett ;)

  • Zitat

    Original von boindil
    Des hab ich nicht behauptet... ich hab auch nicht gesagt das die Siege unverdient waren... aber die Höhe, die war (zumindest bei dem Spiel des ich meine ;) ) nicht verdient :daumenhoch:
    aber naja, ob man nun 0-1 oder 0-3 verliert mact am End den Bock (hoffentlich) auch nicht fett ;)

    Ich wollte dir auch nichts unterstellen. Hab doch nur Spass gemacht ;)

    Ahhh...du meinst das Lautern - Spiel wo Müller uns die Elfmeter rausgeholt hat....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • ja, des mein ich ;)
    und ich muss sagen... hab vor dem Spiel 1-4 für Bayern getippt, also war es nicht so tragisch zu verlieren, aber die Art und weise man wieder... wo ich mir bis jetzt nicht sicher bin ob die Elfer berechtigt waren, wenn nicht hätte es zur Halbzeit noch 0-0 gestanden... naaajaaa, Schnee von vorgestern, und wenn man sich die momentanen Leistungen meines FCKs so anschau... naaajaaa^^ bin schon am überlegen ob ich mir nicht mal selbst wieder die Fußballschuhe schnürr und beim Herrn Kuntz anrufe :daumenhoch: ;)

  • Ich muss sagen das angebliche Handspiel von Rodnei war schon grenzwertig. Muss man nicht pfeifen. Aber beim zweiten mal ist Rodnei schon hart rein in den Zweikampf und das im 16ner. Das war dumm. Aber wir haben es dankend angenommen.


    Lautern glänzt tatsächlich gerade nicht. Strengt euch mal wieder bisgen an.
    Muss doch nicht sein das es wieder runter geht in die 2.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zitat

    Original von Tazzy

    Ja, die Aussage ist nicht gerade Klug gewesen. Aber auf der anderen Seite zeigt es das sie wieder Selbstbewusst sind. Jedes Spiel muss nun ernst genommen werden. Ich denke in der CL und auch die nächsten BuLi - Spiele werden nicht so klar ausgehen. Aber trotzdem, denke ich, werden wir Siegen können. Die hohen Ergebnisse waren ja nur möglich weil die Gegner es zugelassen haben. Aber gerade deswegen waren die hohen Ergebnisse gerechtfertigt. Chancen werden endlich wieder verwertet. Das lässt hoffen ;)


    Es ist halt ein sehr schmaler Grat zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz. Nun muss er es halt mit Leistung beweisen das er die Aussage zu recht gemacht hat.

    Zitat

    Original von boindil
    Des hab ich nicht behauptet... ich hab auch nicht gesagt das die Siege unverdient waren... aber die Höhe, die war (zumindest bei dem Spiel des ich meine ;) ) nicht verdient :daumenhoch:
    aber naja, ob man nun 0-1 oder 0-3 verliert mact am End den Bock (hoffentlich) auch nicht fett ;)


    Am Ende gleicht sich immer alles aus. ;)

    #574

  • Schweinsteiger reißt das Maul auf UND zeigt Leistung auf dem Platz! ;) Als damals junger Nachswuchsspieler muß man sich bei den Bayer erst mal solange beweisen! :evil: :daumenhoch: Und was die Bayern betrifft: ich weiß ja nicht was den Herrn van Chaaal letztes Jahr so geritten hat, im ersten Jahr gings ja auch, Aber das die Roten dieses Jahr ganz anders auftreten war für mich klar! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Schweinsteiger reißt das Maul auf UND zeigt Leistung auf dem Platz! ;) Als damals junger Nachswuchsspieler muß man sich bei den Bayer erst mal solange beweisen! :evil: :daumenhoch: Und was die Bayern betrifft: ich weiß ja nicht was den Herrn van Chaaal letztes Jahr so geritten hat, im ersten Jahr gings ja auch, Aber das die Roten dieses Jahr ganz anders auftreten war für mich klar! ;)


    In der Tat, in der neuen Saison zeigt er bisher Leistung. Leider waren aber oft genug viele schlechte Spiele gerade bei ihm nach einigen guten. Zudem hat er es mMn noch nicht bewiesen ein Spiel an sich zu reißen und zu führen wenn es im Team nicht funktioniert. Das sie dieses Jahr insgesamt anders auftreten war mir auch klar, die Meisterschaft verpassen sie keine 2 Jahre hintereinander ;)

    #574