• morgen darf der Schwabenclub ja mal wieder international spielen, habt ihr überhaupt noch nen Sturm, nach Rippenbruch usw..... ????

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ♥ NUR DIE SGE ♥

    Wir sind aus Frankfurt der Stadt am Main,
    wir geben alles für unsern Verein
    unsre Liebe gilt nur dir
    nur deswegen sind wir hier
    wenn wir dann die Kickers jagen
    ja dann gibt es kein erbarmen
    komm und sei doch kein Idiot
    Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod
    ohohohohohohohoh


    nur eine Stadt
    nur ein Verein
    nur Frankfurt
    Eintracht Frankfurt
    für dich leben wir
    für dich lieben wir
    für dich sterben wir
    Eintracht Frankfurt
    ohohohohohoh

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]


  • aha

    :D

  • seht ihr lieber zu das ihr noch paar Punkte holt...
    wenn die Bayern das noch schaffen dann bin ich mit meinem Fussballlatein am Ende...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc
    seht ihr lieber zu das ihr noch paar Punkte holt...
    wenn die Bayern das noch schaffen dann bin ich mit meinem Fussballlatein am Ende...

    übernächsten spieltag gehts gegen die bauern ran! :D

    :D

  • Zitat

    Original von 1602king
    morgen darf der Schwabenclub ja mal wieder international spielen, habt ihr überhaupt noch nen Sturm, nach Rippenbruch usw..... ????

    Ah morgen ist EuropaLeague, Fußball interessiert mich doch wieder.*Träum-Modus an*EuropaPokal Sieger 2011!*Träum-Modus aus* Für was brauchen wir einen Sturm? Kaba trifft eh nix, der einzigste der was reißt ist der Harnik aber au nur wenn er von der Bank kommt.

    Zum Thema EuropaLeague:

    Saison 2007/2008:Nürnberg scheidet gegen Benfica in der Zwischenrunde aus und steigt am Saisonende in die 2.Liga ab!

    Saison 2009/2010: Hertha BSC scheidet in der Zwiechenrunde gegen Benfica aus und steigt am Saisonende ab!

    Saison 2010/2011: ...

    Der VfB besiegt in der Zwischenrunde Benfica Lissabon, gewinnt am Ende den Europapokal und schafft in der Bundesliga den Klassenerhalt.

    B-Unit
    Träum weiter! :D Noch sind wir net unten, Todgesagte leben länger.Aber obwohl wenn ich mirs so recht überleg, das wären schonmal 6 sichere Punkte für uns.


  • haha wie wärs mal wieder mit nem 3 zu 1 (ich kotz wenn ich mir das nochmal anschaun muß)

    naja warten wir mal ab wer nächste saison in Liga 2 spielt.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • H?V - FC St. Pauli 0:1
    aspi hab ich schon mein Mitleid ausgedrück :D
    Am Smstag nehmen wir ein Frustbier zu uns!

    Und noch etwas sehr erfreuliches:
    VfR Aalen - Hanse Rostock 1:1...Der BTSV ist und bleibt SPITZENREITER :wiegeil: :danke:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hier gibt es ja viele Fussball-Profi´s, also frag ich hier und bemüh Google mal net.lol

    Hier die Frage,

    sollte der VFB in die zweite Liga absteigen, und der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der KSC in die dritte absteigt (passiert ja eh nie :D ) steigt VFB2, welcher ja bereits in der dritten Liga spielt zwangsläufig auch ab ? Denn rein theoretisch könnte ja dann VFB 1 und VFB 2 in der Relegation aufeinander treffen, was ja nicht sein darf, oder ?

    ????

    danke für die Antwort

    nur zur Erklärung was das mit dem KSC zu tun hat, viele sagen immer, es gibt eh ein Derby entweder VFB1 oder VFB2 gegen den KSC, sollte aber VFB1 absteigen und KSC1 auch und die obere Theorie greift, gibts ja kein Derby

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295