• Zitat

    Original von Pascal94
    Ich glaub trotzdem noch, dass es zum Schluss nochmal richtig spannend oben drin wird.

    Der Weihnachtsmann is ja bekanntlich nich der Osterhase ;)... oder so ähnlich :D:D

    Naja, der Meisterschaftszug dürfte seit Samsatag endgültig abgefahren sein! Die Bayern zu schlecht und der BvB zu stark. Es geht "nur" noch um Platz 2 und die direkte Qualifizierung für die CL. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Spannung versprechen meiner Meinung nach nur der Kampf um die internationalen Plätze und der Abstiegskampf.
    Selbst wenn mein VfB die Borussen am kommenden WE ärgern sollte, bleibt der Vorsprung der Schwarz-Gelben enorm.
    Eine komische Saison!
    Aber die Bayern sollten sich jetzt mal darauf konzentrieren, dass sie in der kommenden Spielzeit überhaupt in die CL kommen. Diese ewigen Aussagen, dass nur der FCB noch in den Meisterschaftskampf eingreifen kann, haben schon was von großer Respektlosigkeit den anderen Verfolgern gegenüber.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Heute hab ich auf Arbeit ein neues Gerücht gehört, angeblich verhandelt die Abteilung von den Radkappen mit Mirko Slomka.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (17. Januar 2011 um 22:54)

  • Zitat

    Original von bofisch63
    ...
    Selbst wenn mein VfB die Borussen am kommenden WE ärgern sollte, bleibt der Vorsprung der Schwarz-Gelben enorm.
    ...

    Da kann ich meine eigene Aussage bestätigen. Bisher eine gute Rückrunde für den VfB. Tabellenzweiten daheim geschlagen, Tabellenführer auswärts einen Punkt abgeknöpft.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Da kann ich meine eigene Aussage bestätigen. Bisher eine gute Rückrunde für den VfB. Tabellenzweiten daheim geschlagen, Tabellenführer auswärts einen Punkt abgeknöpft.

    @bofisch: wie kommt es das du Vfb fan bist und in Stuttgart wohnst? Bist in Württemberg geboren?

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • Seit wann wohnt er in Stuttgart? Bis jetzt bin ich von Berlin ausgegangen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Seit wann wohnt er in Stuttgart? Bis jetzt war's Berlin! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • 0:3 Schlappe in Köln, gegen eine Mannschaft die auf einem Abstiegsplatz steht, genau wie in der Hinrunde gegen Stuttgat 0:6 und Schlacke 0:4!!!!

    Der blanke Hohn war die Aussage von Klaus Allofs im Sportstudio:"Die Mannschaft weiss worum es geht."
    Wer solche Aussagen nach einer desolten Klatsche, mal wieder hervorgerufen durch ARBEITSVERWEIGERUNG der "Mannschaft" trifft, hat bewiesen daß er jeden Realitätssin verloren hat!

    Angeblich ist auch kein einziger Cent aus der CL in den Pfuschumbau der Ost- und Westkurve geflossen.

    In den letzten Jahren ging es stetig bergab und diese Saison ist man davor die Arbeit seit 2004 komplett zu zerstören.

    Thomas Schaaf und Klaus Allofs sollten nun endlich die Konzequenzen ziehen und ebenso die Vorstandsmitglieder die für den Umbau verantwortlich sind.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Wicky
    Seit wann wohnt er in Stuttgart? Bis jetzt war's Berlin! ;)

    Weder Stuttgart, noch Berlin. Seelow heißt die Metroppole, aus der ich komme. ;)Warum ich VfB-Fan bin, habe ich schon mal erzählt. Nur soviel: Ich bin es seit 1977. Das sollte reichen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zur Info wer es hier noch nicht mitbekommen hat das Tippspiel wird wieder aktuell gehalten!

    1. und 2. BL und DFB Pokal Tippbar :)


    Hoffe auf rege Beteiligung :D

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Zitat

    Original von Schwälmer
    Zur Info wer es hier noch nicht mitbekommen hat das Tippspiel wird wieder aktuell gehalten!

    1. und 2. BL und DFB Pokal Tippbar :)


    Hoffe auf rege Beteiligung :D

    Vielen Dank für Deine Bemühungen! :daumenhoch: Ich beteilige mich schon rege, ABER die spielen immer so komisch :evil: :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • DAS nenn ich mal FAIRPLAY!!!!!!!!!!!!!!
    bitte schaut es euch mal ab 4:46 an :daumenhoch: :danke:

    kXYYgeDDa3o

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • War ein seltsamer Spieltag bis auf ein paar Ergebnisse.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von kai1988
    So für mich schon auf den Sieg morgen von meiner Eintracht :)

    das war ja nix :evil:

    aber war mal wieder ne glanzleistung vom bvb, allerdings gegen desolate wölfe! aber trotzdem :groesten:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • ein absolut geiles Wochenende,
    der KSC endlich mal wieder gewonnen,
    dann dem VFB mal wieder live (aber nur sky) beim verlieren zuschauen dürfen, dass ganze noch beim BaWü-Derby :evil:

    so kanns weiter gehen, die kommenden Wochen wird dann mal Köln,Gladbach, Pauli und Bremen die Daumen gedrückt, dass es hier mal weiter in Richtung Derby-Traum 2012 geht :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ein absolut geiles Wochenende,
    der KSC endlich mal wieder gewonnen,
    dann dem VFB mal wieder live (aber nur sky) beim verlieren zuschauen dürfen, dass ganze noch beim BaWü-Derby :evil:

    so kanns weiter gehen, die kommenden Wochen wird dann mal Köln,Gladbach, Pauli und Bremen die Daumen gedrückt, dass es hier mal weiter in Richtung Derby-Traum 2012 geht :lol:

    Alex, du bist ein ganz hinterhältiger Zweitligakellerkindfan. ;)
    Dein Traum vom Derby, wie du es meinst, wird nie in Erfüllung gehen. Eher schnüre ich wieder die Fußballstiefel und hau den gegnerischen Torhütern die Bälle nur so um die Ohren, als dass der VfB in die Zweitklassigkeit geht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324