• Zitat

    Original von MM1893

    Naja würd i net unbdingt sagen, dass se sich durchmogeln, dafür stehen wir in der Liga viel zu schlecht da, für Europa langts, aber für die Bundesliga net, irgendwie komisch. VfB isch halt eine Wundertüte.

    Wie wars in unserer Baustelle? Hatte ja auf 3:1 getippt, aber differenz hat ja gestimmt, darfst ruhig öfter kommen:D Hab deine KSC Fahne garnet gesehen:D Hast recht, war keine Glanzleistung von uns, aber was solls 3Punkte.Aber Alex hat schon recht, der Schwabe ist und bleibt ein Bruddler, selbst als wir Meister wurden haben noch einige was zum bruddlen gefunden. Gegen ein Derby hät ich nix einzuwenden, sind imerhin sichere 6 Punkte für uns.

    War mir dann irgendwie doch zu heiß, der Spruch + Fahne, aber die Idee war cool. Ja mein Chef wollt mir auch schon ne Dauerkarte fürn VFB kaufen, da ich sie ja noch nie hab verlieren sehen.... :frechheit:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • War ja wieder ein Spieltag *grrr*

    Fazit: WIR ham nen unfähigen linken Verteidiger abzugeben, wer ihn haben möchte....bitte, gibt auch ne Bratwurst dazu :D

    Ich kapier es echt nicht. Mit WERDER ist es fast wie mit England:
    In England kann der weltbeste Torwart spielen, und er wird umgehend grottenschlecht.
    Bei WERDER kann der weltbeste Linksverteidiger spielen und....... :daumenrunter: :frechheit:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Solange es nicht wieder so ein "Toptalent" aus Afrika wird, so wie letztes Jahr Abdenour ;)

    Schon komisch, die letzten 4 Spiele zeigen aufsteigende Tendenz, aber nur 1 Sieg.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • VfB Stuttgart - Bayern München
    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
    FC Augsburg - FC Schalke 04
    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln - MSV Duisburg
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
    TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Naja, über was ihr so alles diskutiert...

    Mein armer KSC hingegen kackt voll ab...

    Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr in Liga 3 absteigen, so ein Sch*** :daumenrunter:

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Naja, über was ihr so alles diskutiert...

    Mein armer KSC hingegen kackt voll ab...

    Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr in Liga 3 absteigen, so ein Sch*** :daumenrunter:

    Fuxx lebt!!!!!!! :wiegeil: :D

    Wo warst du so lange?

    Aber mir gehts genauso

  • Joa das Thema CL ist seit gestern wohl Geschichte :daumenrunter:
    Immerhin im Moment spielen wir endlich wieder Fußball, müssen nur noch das Tor treffen!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • na wie gut daß nun unser "Lieblingsgegner" VfB Stuttgart kommt ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Fuxx lebt!!!!!!! :wiegeil: :D

    Wo warst du so lange?

    Aber mir gehts genauso

    Sorry, lesetechnisch war ich immer dabei, nur schreibmäßig halt nicht ... war halt gnadenlos faul!!!

    since 2005

  • Zitat

    Original von newstyle
    Alles Luxusprobleme.
    Als Arminia Bielefeld Anhänger sitzen wir schon seit Monaten zusammengekauert in der Ecke und weinen uns leer...

    Solange Ihr nicht in der ersten Liga seid, verlieren wir ein Auswärtsspiel weniger :D

    So nu Ernst beiseite, is schon traurig was bei euch abgeht. Ziege wäre wohl schon längst Geschichte, wenn Kohle da wäre.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (4. November 2010 um 20:22)

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    [quote]Original von newstyle

    So nu Ernst beiseite, is schon traurig was bei euch abgeht. Ziege wäre wohl schon längst Geschichte, wenn Kohle da wäre.

    Möglich. Wobei ich bezweifle, das das der richtige Weg ist.
    Wenn man gefühlte 7 Trainer in nur 2 Saisons "verschlissen" hat, dann kann es doch nicht am Trainer liegen?

    Wäre dasselbe, wie wenn Du 7 Gitarren in die Ecke wirfst, weil sie alle falsch spielen...

    Ich glaube, da läuft a) etwas grundverkehrt, und b) mittlerweile was ganz anderes.

    Man munkelt ja, das es "Absicht" ist - und wenn der Verein aus dem Profigeschäft rausfliegt, kann ein "ernsthafter" Investor den ganzen Haufen für kleines Geld kaufen.
    Klingt für mich erstmal plausibel.
    Interessierte und vermögende (mögliche) Investoren gäbe es in Bielefeld genug...

    Freue mich schon auf den Tag in 2 Jahren, an dem die ganze Rotze umbenannt wird in Dr. Oetker Bielefeld, oder blau weiß Schüco ;)

  • Oder Gerry Weber Bielefeld :daumenrunter:

    Ein Trainerwechsel ist 100%ig keine garantierte Besserung. Ich kann die Arbeit von Christian Ziege auch nicht beurteilen, aber ich glaube er wäre schon weg wenn Kohle da wäre. Die Trainerwechsel waren in Bielefeld teilweise schon sehr kurios, vor allem der Rauswurf von Frontzeck einen Spieltag vor Saisonende :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.