• Stuttgart gibt zwar immer gute Spieler ab, dafür verpflichten sie eigentlich immer nen sehr guten Trainer...zumindest für 6 Monate :daumenrunter:
    Mir fällt zu der Vereinsführung in Stuttgart echt nichts mehr ein, ausser Kopf- und Ideenlos.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was soll ich zu dem Spiel gestern sagen? Irgendwie nur im Ballbesitz gewesen, aber wieder kaum Torchancen raus gespielt. Und Enschede macht mit der ersten Torchance das Tor. Gut hab nun von mehreren gehört daß es Abseits oder Foul gewesen sein soll. Zum Glück noch den Ausgleich geschafft. Gestern war auf jeden Fall eines der besseren Spiele der Saison gewesen.
    Um 3.00 Uhr wieder zu Hause gewesen und um halb sechs ging der Wecker wieder.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hätte schaf marin und arnautovic eher gebracht dann wäre das spiel auch noch anders ausgegangen.. aber hoffentlich fällt wiese nich zu lange aus ..

    Wenn ich kämpfen muss,
    dann tu ichs,
    niemand bringt mich zum verneigen!!

  • Auswärtssieg in M'gladbach
    Daß ich das nochmal erleben darf :wiegeil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • FC Bayer - SV WERDER BREMEN 2:1 :(
    WIR sind stolz auf unser Team, Werder Bremen!!!

    Zitat Klaus Allofs: "Ich habe den Schiedsrichter gefragt warum er unser 2:1 nicht gegeben hat? Seine Antwort, schauen sie sich die Fernsehbilder an! Dies habe ich mehrmals getan und immer noch keine Antwort" :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • auch jetzt bekleckern sich die großen beim DFB-Pokal nicht gerade mit Ruhm, Mainz is raus, Dortmund hats auch noch nicht im Griff und dass Stuttgart gerade wieder ausgeglichen hat, is auch nicht gerade normal. Bin mal gespannt wie der Abend endet

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    auch jetzt bekleckern sich die großen beim DFB-Pokal nicht gerade mit Ruhm, Mainz is raus, Dortmund hats auch noch nicht im Griff und dass Stuttgart gerade wieder ausgeglichen hat, is auch nicht gerade normal. Bin mal gespannt wie der Abend endet

    Der Abend endet so, dass Dortmund raus ist, Gladbach weiter und der Herr Harnik wieder mal die Lebensversicherung war für Stuttgart. Der Junge hat sich jetzt schon bezahlt gemacht!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Der Abend endet so, dass Dortmund raus ist, Gladbach weiter und der Herr Harnik wieder mal die Lebensversicherung war für Stuttgart. Der Junge hat sich jetzt schon bezahlt gemacht!

    Alex

    Das hat er wohl! Bei nur 300.000 € Ablöse. Der kommt auf den Platz und schießt Sekunden später den Ausgleich, wie schon oft in dieser Saison.
    Trotzdem ein Grottenkick meines VfB.
    ABER: Wir sind weiter!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Das hat er wohl! Bei nur 300.000 € Ablöse. Der kommt auf den Platz und schießt Sekunden später den Ausgleich, wie schon oft in dieser Saison.
    Trotzdem ein Grottenkick meines VfB.
    ABER: Wir sind weiter!!!

    Das stimmt ne Glanzleistung wars wieder einmal nicht, letzte Woche war ich mit Pauli in Stuttgart und auch diese Leistung hat nicht überzeugt, trotz 2:0 Sieg. Aber egal immerhin sind die Schwaben immernoch in allen Wettbewerben dabei, bin echt mal gespannt wie lange sie sich da "durchmogeln" können.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Das stimmt ne Glanzleistung wars wieder einmal nicht, letzte Woche war ich mit Pauli in Stuttgart und auch diese Leistung hat nicht überzeugt, trotz 2:0 Sieg. Aber egal immerhin sind die Schwaben immernoch in allen Wettbewerben dabei, bin echt mal gespannt wie lange sie sich da "durchmogeln" können.

    Ach deshalb waren so viele Pauli-Fans im Stadion. Der KSC hat alles mobilisiert. Aber trotzdem danke fürs Kommen. War ja ausverkauft!!!

    Das mit dem Durchmogeln kann ja nicht ganz stimmen.
    1. In der Liga haben wir uns alles andere als durchgemogelt bei nur sieben Punkten!
    2. In der Euroleague haben wir bisher alle Spiele souverän und verdient gewonnen!
    3. Im DFB-Pokal hatten wir ja mit den Hammerlosen SV Babelsberg und Chemnitzer FC zwei wirklich dicke Brocken aus dem Weg geräumt. Das hätte Dortmund sicher auch gern getan :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Ach deshalb waren so viele Pauli-Fans im Stadion. Der KSC hat alles mobilisiert. Aber trotzdem danke fürs Kommen. War ja ausverkauft!!!

    Das mit dem Durchmogeln kann ja nicht ganz stimmen.
    1. In der Liga haben wir uns alles andere als durchgemogelt bei nur sieben Punkten!
    2. In der Euroleague haben wir bisher alle Spiele souverän und verdient gewonnen!
    3. Im DFB-Pokal hatten wir ja mit den Hammerlosen SV Babelsberg und Chemnitzer FC zwei wirklich dicke Brocken aus dem Weg geräumt. Das hätte Dortmund sicher auch gern getan :evil:

    Ich kenn es halt nur ausm Geschäft, alles VFB-Fans (was ich mal garnet verstehen kann :lol:) und alle sind nur am meckern egal ob die Schwaben gewinnen oder nicht, jeden Montag sind sie am motzen wie beschissen die Leistungen ihres geliebten Vfb waren. Mir solls egal sein.
    Ich würd mich natürlich über ein Derby 2011 freuen aber das hängt wohl an zwei Sachen, 1. der Vfb steigt leider nicht ab ;) und 2. sollte das je passieren, heißt es noch lange nicht, dass der KSC noch in der 2. Liga spielt :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ach Alex, ob ich deine Wünsche noch erleben werde? ;)

    das kannst dir jetzt ausdrucken, sollte das wirklich passieren, lad ich dich hier fürn Wochenende in Schwarzwald ein + Derby in Stuttgart :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    das kannst dir jetzt ausdrucken, sollte das wirklich passieren, lad ich dich hier fürn Wochenende in Schwarzwald ein + Derby in Stuttgart :evil:

    Merke ich mir!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von 1602king

    Ich kenn es halt nur ausm Geschäft, alles VFB-Fans (was ich mal garnet verstehen kann :lol:) und alle sind nur am meckern egal ob die Schwaben gewinnen oder nicht, jeden Montag sind sie am motzen wie beschissen die Leistungen ihres geliebten Vfb waren. Mir solls egal sein.
    Ich würd mich natürlich über ein Derby 2011 freuen aber das hängt wohl an zwei Sachen, 1. der Vfb steigt leider nicht ab ;) und 2. sollte das je passieren, heißt es noch lange nicht, dass der KSC noch in der 2. Liga spielt :lol:


    1. ist das nicht meckern sondern bruddeln

    und

    2. bruddelt der Schwabe immer - egal um was es geht! Nur wer bruddelt kommt weiter ;)


    Scho dr Daimler hat früher gebruddelt ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von 1602king
    Das stimmt ne Glanzleistung wars wieder einmal nicht, letzte Woche war ich mit Pauli in Stuttgart und auch diese Leistung hat nicht überzeugt, trotz 2:0 Sieg. Aber egal immerhin sind die Schwaben immernoch in allen Wettbewerben dabei, bin echt mal gespannt wie lange sie sich da "durchmogeln" können.

    Naja würd i net unbdingt sagen, dass se sich durchmogeln, dafür stehen wir in der Liga viel zu schlecht da, für Europa langts, aber für die Bundesliga net, irgendwie komisch. VfB isch halt eine Wundertüte.

    Wie wars in unserer Baustelle? Hatte ja auf 3:1 getippt, aber differenz hat ja gestimmt, darfst ruhig öfter kommen:D Hab deine KSC Fahne garnet gesehen:D Hast recht, war keine Glanzleistung von uns, aber was solls 3Punkte.Aber Alex hat schon recht, der Schwabe ist und bleibt ein Bruddler, selbst als wir Meister wurden haben noch einige was zum bruddlen gefunden. Gegen ein Derby hät ich nix einzuwenden, sind imerhin sichere 6 Punkte für uns.