• Was wir zur zeit abliefern, also langweilig wird es dabei nicht.
    Wenn wir gewinnen, gewinnen wir irgendwie mit unnötigen Gegentoren, und wenn wir verlieren gibt es richtig aufn Arsch.

Ich muss doch zugeben obwohl der BVB eben 0:1 verlore hat, macht es im Moment echt spaß denen zuzusehen.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Ich glaub das war das erste mal daß ich bei einem Heimspiel die
    "Auf Wiedersehn" Sprechchöre gehört hab :grinning_squinting_face:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, auf gehts Jungs.

Hoffe nur heut kommt keine böse Überraschung? Die Radioleute waren mir etwas zu überheblich

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Bis jetzt eher schleppend!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Was soll man dazu sagen? Ist doch alles gut gelaufen, fehlt bloß noch Punkteteilung bei Belgien-Österreich :grinning_squinting_face:

• Kein gutes Spiel heute irgendwie. Das Bier hat immer mehr die Aufmerksamkeit auf sich bekommen heute in der Kneipe. Habe ich das richtig gesehen in der HZ, die Türkei hat gegen Vogts verloren? :lol:

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

• Zitat

Original von corsa
    Kein gutes Spiel heute irgendwie. Das Bier hat immer mehr die Aufmerksamkeit auf sich bekommen heute in der Kneipe. Habe ich das richtig gesehen in der HZ, die Türkei hat gegen Vogts verloren? :lol:

Nein, Hans Hubert ist nur der Trainer! :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Ich schäme mich, Mitglied zu sein beim VfB Stuttgart. So eine planlose Vereinsführung...das ist einfach nur peinlich. :unglaublich:

Mal abgesehen davon, dass die Entlassung von Christaian Gross absolut falsch ist: Der Zeitpunkt, 3 Tage vor dem so wichtigen Spiel gegen Schalke, da kann ich nur den Kopf schütteln. :unglaublich:

Sollen die ganzen Demonstranden in Stuttgart doch lieber gegen die unfähige Vereinsführung demonstrieren als gegen den neuen Bahnhof. *Vorstand raus!*

:danke: und :a-sorry: an Christian Gross, dessen Zeit bei uns leider viel zu schnell vorbei gegangen ist, gescheitert an einer Vereinsführung, die es versäumt hat, die Mannschaft in der Sommerpause genügend zu verstärken. Abgänge wurden durch "Schnäppchen" ersetzt :
    Diese Amateure sparen den Verein in die 2. Liga! :unglaublich:

Zum Glück kam heute mein Gegengift, das hat den Tag doch noch gerettet!

• Ich kann dem Beitrag von MM1893 nur beipflichten. Ich bin auch seit dem 01.03.1997 Mitglied beim VfB mit der Nummer 34125.
    Denkt diese Vereinsführung wirklich nur an das neue Stadion und verlässt sich zum dritten Mal in Folge auf eine grandiose Rückrunde?
    Wie viel an Gehältern und Abfindungen wollen die denn noch für die entlassenen Trainer bezahlen?
    Ich kann das alles nicht verstehen. Wenn man immer wieder die besten Spieler abgeben muss, sollte doch auch annähernd adäquater Ersatz gefunden werden. Wo sind die Millionen aus der CL, den Gomez-, Khedira-, Rudy-, und anderen Transfers?
    Bitte sorgt endlich für Professionalität in allen Bereichen des Vereins!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• so nachtschicht überstanden, jez gehts zum HBF und ab mit den Jungs nach Frankfurt, unsere Mission geht in eine neue Runde leider ohne unseren Torwart (Muskelfaserriss)

FSV grad im Aufwind aber egal den müssen wir stoppen und die nächsten 3Punkte für unseren Wiederaufstieg holen

an unsere Badener Freunde die uns heut wieder tatkräftig unterstützen werden, wir sehen uns nachher

Hertha BSC, heißt UNSER Verein, Hertha BSC wird es IMMER sein

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN