• unsre heimat
    unsre liebe
    in den farben rot und weiss
    sc. rot weiss oberheusen
    nur damit es jeder weiss!!!


    RWO forever

    ---------------ONKELZ4 EVER--------------
    ONKELZ is die geilste Band der Welt!!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect

    :teufel: Wir haben nicht vor denen den Rekord streitig zu machen und das wird auch nicht passieren!

    So, 2 Siege in Folge! Mit dem Rekord wird wohl nix! ;)
    Vielleicht schafft der Club ja den Rekord,schließlich steht er jetzt erstma hinter Hansa. :evil:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect

    So, 2 Siege in Folge! Mit dem Rekord wird wohl nix! ;)
    Vielleicht schafft der Club ja den Rekord,schließlich steht er jetzt erstma hinter Hansa. :evil:

    Paaahh, am ende werden wir WEIT vor euch stehn...is nur ne kleine Schwächeperiode... ;)

  • Werden die Bayern die 100-Tore-Marke knacken? Evtl. sogar die 100-Tore-Differenz-Marke? Wird Miro Klose Gerd Müllers Tore-Rekord brechen? Werden die Bayern ohne Niederlage die Saison beenden?

    Fragen über Fragen - und das noch zur unsympathischsten Mannschaft der Bundesliga... :teufel:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von kleinerlouis

    Paaahh, am ende werden wir WEIT vor euch stehn...is nur ne kleine Schwächeperiode... ;)

    Na dann wünsch ich noch viel Glück! So lang wir die Klasse halten is mir das Recht. :cheers:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Zitat

    Original von Nur der BVB
    als immer auf die bayern......
    viel wichtiger is das die blauen aus gelsenkirchen am saisonende 50 jahre kein deutscher meister sind!!!!xD

    Schaaalkeeee uuuund der FCN *sing*

  • Ihhh Schlacke *G*


    Gegen wen verliert ihr den mit eurem Schwalbenjönig Asimoah und TopModel Kuranyi ^^ :D

  • Zitat

    Original von Bonner
    Ihhh Schlacke *G*


    Gegen wen verliert ihr den mit eurem Schwalbenjönig Asimoah und TopModel Kuranyi ^^ :D

    kA xD glaube Berlin ... Bonner ich werd dann jmd nen schoenen Gruß ausrichten ;) wenn Du SA dabei bist, wirst se ja wiedersehen ^^

  • Zitat

    Original von Lenschen

    kA xD glaube Berlin ... Bonner ich werd dann jmd nen schoenen Gruß ausrichten ;) wenn Du SA dabei bist, wirst se ja wiedersehen ^^


    Angst :teufel: *g*

  • Zitat

    Original von kleinerlouis


    Fraußenfußball is genauso überflüssig wie Alkoholfreise Bier... ;)

    Bei wem hast dir denn den Spruch abgeguckt????

  • Wir sidn Weltmeister =)

    Nachträglich: Super Spiel 0 Gegentore, und unsere Damen kriegen jetzt 40.000 pro spieler und unsere Herren die nix gebacken kriegen ihre millionen naja

  • Zitat

    Original von Bonner
    Wir sidn Weltmeister =)

    Nachträglich: Super Spiel 0 Gegentore, und unsere Damen kriegen jetzt 40.000 pro spieler und unsere Herren die nix gebacken kriegen ihre millionen naja

    0 Gegentore und ich hab 0 Spiele gesehen. Wusste nicht einmal, dass am Sonntag das Finale ist :tongue:

  • Zitat

    Original von Nur der BVB
    als immer auf die bayern......
    viel wichtiger is das die blauen aus gelsenkirchen am saisonende 50 jahre kein deutscher meister sind!!!!xD

    Keine Fahne, Keine Punkte BVB !! grins :daumenrunter: