• <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/73kaY3_rQR4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/73kaY3_rQR4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (9. April 2010 um 23:04)

  • <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4KeT-UmvRkg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4KeT-UmvRkg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RjkYmTKHq0g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RjkYmTKHq0g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • WERDER hat heute Geld bei mir abgebucht, sollten meine Finaltickets sein *hoff*

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so nachtschicht überstanden, jez bißchen augenpflege betreiben und dann ab in die waldbühne letzte vorbereitungen treffen bevor der kampf gegen den abstieg weiter geht, bin echt gespannt was unsere jungs machen, hoffe sie geben alles für den verein und schaffen es morgen irgendwie zu gewinnen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • So ein Mist. 2-0 Niederlage gegen Gladbach ... ;( Forza SGE

    Mal sehen wie wir uns heute gegen Sandhausen schlagen.
    Wollen ja nicht sang und klanglos untergehen. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    der heutige spieltag ist entscheident im kampf um die meisterschaft ... siegt bayern heute und schalke gewinnt nicht, ist für mich das ding durch

    Aber denke das Hannover keine schwere Hürde sein wird für Schalke

    Bin gerade am tippen

    Mainz gewinnt gegen Dortmund und Hertha gegen Stuttgart???:-)

    Gute Quoten

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Armer Falko...

    danke nessi es tut mir selber leid aber was soll ich machen, ich könnt nur noch heulen, ich denke das wars aber ich werd mein team nich hängen lassen und wahrscheinlich nach alsfeld, nachdem wir früh gegen 10uhr wieder in berlin angekommen sind mich in den ICE schmeißen gegen 11Uhr und wieder nach Frankfurt fahren und meine mannschaft unterstützen, HERTHA BSC HEIßT UNSER VEREIN, HERTHA BSC WIRD ES IMMER SEIN

    bevor jez fragen kommen warum ich nich gleich in alsfeld bleibe????
    ich werde den Bus für den ich verantwortlich bin wieder zurück nach Berlin bringen ohne wenn und aber und werde dann nach frankfurt fahren

    achso eines noch bitte fragt mich nich wie es mir nach diesem WE gehen wird, äähhhm die antwort ist SCHEIßE, VERDAMMT SCHEIßE

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Eigentlich nicht viel passiert an diesem Spieltag bis jetzt. Sch...ade ich hatte auf Punkteteilung im Spiel 95+1 gegen Schlacke gehofft.
    Sehr niedlich war ja auch der "Fanaufstand" in Hoppenheim.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Armer Falko...

    Nicht nur er leidet sehr stark darunter ;)
    Nachdem man in Köln (wohlgemerkt wieder auswärts) ein ordentliches Spiel zu sehen bekam und die Stimmung der Herthafans dort mal wieder super war, hats im eigenen Stadion mal wieder für kein Tor gereicht... trotz einigen guten Chancen...
    Dann verletzt sich Kringe auch noch wieder nach einer Aktion ... 2 Auswechslungen verschwendet...

    Da es gegen Frankfurt wieder auswärts ist, stehen die Chancen gut, dass es nen Sieg gibt. Vor allem wo die Frankfurter jetzt erst mal gebremst wurden und nicht an die Uefa Plätze denken. So ungern man das sagt, aber ich würde mir für Hertha nur noch Auswärtsspiele wünschen.
    Keine Ahnung woran es liegt, aber zu Hause schießen sie einfach keine Tore...

    Naja freue mich trotzdem darauf beim nächsten Heimspiel wieder in der Ostkurve stehen zu "dürfen" (drecks sperre...) und werde natürlich weiter die Mannschaft anfeuern.

    HA HO HE Hertha BSC

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Mich freut der Sieg meines VfB wie immer. Aber irgendwie habe ich ein wenig Mitleid mit der Hertha. Ich weiß, dass die meisten Hertha-Fans wegen ihrer Fanfreundschaft zum KSC darauf scheißen, aber irgendwie bin ich auch Preuße und muss die Abstinenz der Hertha in der 1. Liga wie in den Achtzigern nicht haben. Ich denke mal, das war es jetzt. Zumal die Gegner nicht einfacher werden. Und wie Smith schon andeutete, Auswärtsspiele sind definitiv besser für die Berliner.
    Aber solange rein rechnerisch was möglich ist, sollte man alles versuchen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324