• so der traum ist bei uns ausgeträumt, wäre aber auch zu viel des guten gewesen aber dann gleich wieder sone leistung, völlig lustlos, nur fehlpässe, so kann man einfach kein spiel gewinnen egal gegen wen,
    jez volle konzentration auf den samstag, naja dann werd ich mal arbeiten gehn...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Mit einer imponierenden Leistung führt der VfB mit 1:0 zur Halbzeit gegen Barcelona. So blöd es auch klingen mag, aber es hätte auch gut und gern 2:0 oder 3:0 stehen können. In anderen Spielen hätte es auch einen Elfer für Stuttgart geben können. Aber egal, was noch kommt. Ich bin stolz auf meinen Verein!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Mit einer imponierenden Leistung führt der VfB mit 1:0 zur Halbzeit gegen Barcelona. So blöd es auch klingen mag, aber es hätte auch gut und gern 2:0 oder 3:0 stehen können. In anderen Spielen hätte es auch einen Elfer für Stuttgart geben können. Aber egal, was noch kommt. Ich bin stolz auf meinen Verein!

    Kannste auch sein! Ne Sensation von Seiten der Schwaben wären nicht nur gut für den VFB sondern auch für den gesamten Deutschen Fussball! War ne ordentliche Leistung bis zur Halbzeit...schauen was die zweite bringt! :daumenhoch:

  • Am Ende haben sie dann doch noch das eine Tor gemacht und es ging 1:1 aus. Wir können trotzdem stolz sein. Wenn man die Ellbogenchecks von Marquez und Ibrahimovic so ahndet, wie es sein sollte, gibt es mindestens einen Elfer für den VfB und wer weiß...?
    Aber die Katalanen sind halt clever! Am Ende fehlte bestimmt auch ein wenig Kraft, um den ganz großen Coup zu landen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fb86bln
    so der traum ist bei uns ausgeträumt, wäre aber auch zu viel des guten gewesen aber dann gleich wieder sone leistung, völlig lustlos, nur fehlpässe, so kann man einfach kein spiel gewinnen egal gegen wen,
    jez volle konzentration auf den samstag, naja dann werd ich mal arbeiten gehn...

    Nicht traurig sein. Sicher wäre es geil gewesen, ins 8/tel Finale zu kommen (wäre gut für den dt. Fußball). Aber gegen Lissabon kann man keinen Klassenerhalt schaffen.
    Euer Traum geht weiter, vom Klassenerhalt, Samstag knöpft ihr Hoffenheim 3 Pkt. ab. Gegen Freiburg gewinnen wir. Dann seit ihr schon defenitiv 1 Pkt. hinter Freiburg und habt die halbe Miete ist im Sack. Die Hertha wirds schon packen. :daumenhoch:

  • Morgen das Rückspiel gegen Twente. Ich glaub die Tulpenpflücker stellen sich nur rein und werden kontern. Ich hab kein gutes Gefühl, aber egal :D

    Nächste Runde möchte ich gerne nach Brügge!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • HSV weiter, Bremen führt 3:0 und Wolfsburg 2:0

    nicht schlecht, weiter so

    kleine änderung Bremen nur noch 3:1 jez wirds wieder eng,
    wolfsburg auch nur noch 2:1

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    2 Mal editiert, zuletzt von fb86bln (25. Februar 2010 um 21:39)

  • Sche*ße ich wollte in der nächsten Runde Brügge :(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • was für ein wochenende erlebt, nachdem es samstag früh richtung stadion ging diskutierte man schon wie denn der spielverlauf ausgehen könnte,
    so eine schlechte leistung die unsere alte dame da gebracht hat das ist nich mal 2.liga würdig und hoppenheim war auch schlecht, die hätte man locker schlagen können an so einem tag, aber trotzdem bleibt die hoffnung da weil die anderen auch einfach zu bescheuert sind um zu gewinnen,
    nachdem wir den abend in paule´s metaleck verbrachten bis früh um 5uhr entschlossen wir uns spontan nach hamburg zu fahren zu st.pauli-bielefeld, die braun weißen verloren leider mit 0:1 unverdient da pauli echt das spiel machte und die chancen waren da, die atmosphäre war wie immer sehr geil die fans feierten trotzdem, nun ist wieder montag und der alltag beginnt

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Immerhin die Pillenfresser sind nicht mehr erster :daumenhoch:

    Ich wünsche ihnen nun alles gute, damit sie ungeschlagener Vizemeister werden :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so jez nochma auf zur nachtschicht und danach gehts dann morgen früh ab nach hamburg, vielleicht haben wir ja glück und gewinnen irgendwie wenn die mannschaft kampf und leidenschaft zeigt sollte das nich der fall sein werden wir untergehen, Auf gehts Hertha kämpfen und siegen...

    ach übrigens Hamburg ist Braun-Weiß :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN