• Und heute sind wieder alle Spiele zu Gunsten der Bayern ausgegangen... :teufel: :teufel: :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (5. Dezember 2009 um 19:44)

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Quo Vadis VfB?
    Ich versteh die Welt nicht mehr. So gehts ab in die 2. Liga! Reißleine, Herr Heldt!

    Wir haben die hartnäckige Scheiße echt am Schuh kleben!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Wir haben die hartnäckige Scheiße echt am Schuh kleben!

    Vor allem die Spieler, sonst wären sie heute nicht ständig im Rasen kleben geblieben! Die erste Halbzeit war ein Witz.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • nicht schwarzsehen ... das ist ne durststrecke, da müssen wir durch, die rückrunde wird besser!! davon bin ich überzeugt :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Quo Vadis VfB?
    Ich versteh die Welt nicht mehr. So gehts ab in die 2. Liga! Reißleine, Herr Heldt!


    tja jetzt isser fort

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • wer hat wohl mehr aufn spielfeld zu sagen, der teamchef oder der sportdirektor?

    aber jetzt kann sich babbel ja mal auf seinen trainerlehrgang konzentrieren^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Aber Heldt kümmert sich um die Transfers und ohne Gomez läuft da in der Offensive rein garnichts. Das man auch mit relativ wenig Geld einen guten Stürmer holen kann hat Zorc ja gezeigt.

  • ich denk nicht, daß transfers ohne absprache mit trainer/teamchef getätigt werden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • gleich in der ard pressekonferenz des vfb

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Alles hat irgendwann ein Ende. Auch die Ära Babbel. Es ist niemals eine Person Schuld an einer Serie. Im letzten Jahr hatten wir 8 Spiele ohne Gomez gemacht und davon 7 gewonnen. Das kann es also nicht sein. Vielleicht schleifen sich Mechanismen einfach ab. Ich war auch traurig als Armin Veh gehen musste. Aber was danach kam wissen wir. Babbel hat in den restlichen 20 Spielen der letzten Saison so viele Punkte geholt, wie noch kein Trainer zuvor in der Geschichte der Bundesliga. Und das alles ohne Trainerschein. Jetzt als er verdonnert wurde diesen für mich unsinnigen Schein zu machen, gewinnt er keine Spiele mehr. Die Spieler fassen sich reihenweise an den Oberschenkel - müssen ausgewechselt werden - und das gesamte taktische Konzept wird über den Haufen geworfen. Was lernen die denn da beim DFB? Dortmund hatte vor Jahren auch mal eine Phase mit vielen Verletzten. Fast alle hatten sich beim Training, beim Aufwärmen oder ohne Einwirkung des Gegners verletzt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Tja - jetzt geht's mit Christian Gross zur Sache und das wird wahrlich kein Zuckerschlecken für die VfB-Profis. Gross ist ein verdammt harter Knochen, der sicherlich den Vorschlaghammer rausholen wird. Die VfB-Profis durften gestern Abend gleich noch ordentlich unter seiner Leitung trainieren. Gross verkörpert Selbstvertrauen und Härte - und das ist genau das was der VfB jetzt brauch. Wir werden sehen, aber ich bin guter Dinge!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Tja - jetzt geht's mit Christian Gross zur Sache und das wird wahrlich kein Zuckerschlecken für die VfB-Profis. Gross ist ein verdammt harter Knochen, der sicherlich den Vorschlaghammer rausholen wird. Die VfB-Profis durften gestern Abend gleich noch ordentlich unter seiner Leitung trainieren. Gross verkörpert Selbstvertrauen und Härte - und das ist genau das was der VfB jetzt brauch. Wir werden sehen, aber ich bin guter Dinge!
    Alex

    Ich auch. Mittwoch findet der erste Härtetest in der CL statt. Wenn sich der VfB dort Selbstvertrauen holen kann, ist mir um den Klassenerhalt nicht bange. Nach vorn schauen und positiv denken, wie es Herr Gross angekündigt hat.

    P.S. Die Abrechnung von M. Babbel mit einigen unserer Fans war richtig. Das kann ja nicht sein. Unzufriedenheit ja - aber Drohungen, Hass und Einschüchterungen - NEIN!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich finde es sehr schade das immer das kleinste Rädchen im getriebe ausgetauscht wird ob bei meiner hertha oder jetzt beim VfB

    normalerweise sollte man die profis zur rechenschaft ziehen und das geld kürzen wenn sie keine leistung bringen aber das geht ja leider nicht! so muß immer der trainer dran glauben!

    und ich wette das der VfB am Mittwoch ganz anders spielt und dann weiß man wer den trainer abgesägt hat!

  • http://www.1077.net/upload/upload_…_gross_klar.mp3

    Da merkt man schon bei der Ansprache wo der den Hammer hinhängt - und zwar direkt über die Köpfe der Spiele. Es wird mal Zeit! Die VfB-Profis wollten auf die sanfte Tour nicht hören - und wer nicht hören will muss eben irgendwann fühlen. Gross verkörpert das Selbstbewusstsein, das der VfB jetzt brauch schon rein äußerlich und mit seinem Auftreten!
    Der Wind wird ab sofort anders wehen!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (7. Dezember 2009 um 18:40)

  • ich wär ja dafür das endlich mal ein künftiger zweitligist die cl gewinnt :lol:

    ja ja ich weiß wer den schaden hat usw.... bin schon ruhig

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von keidan
    ich finde es sehr schade das immer das kleinste Rädchen im getriebe ausgetauscht wird ob bei meiner hertha oder jetzt beim VfB

    normalerweise sollte man die profis zur rechenschaft ziehen und das geld kürzen wenn sie keine leistung bringen aber das geht ja leider nicht! so muß immer der trainer dran glauben!

    und ich wette das der VfB am Mittwoch ganz anders spielt und dann weiß man wer den trainer abgesägt hat!


    jedoch finde ich das das mit hertha favre verbockt hat. wer seine stärksten spieler verkauft brauch sich dann nich wundern wenn das niveau sehr abfällt un man sich in der 2. liga sieht

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von 1602king
    ich wär ja dafür das endlich mal ein künftiger zweitligist die cl gewinnt :lol:

    ja ja ich weiß wer den schaden hat usw.... bin schon ruhig


    Tja in der CL steht der VfB besser dar, also kann Babbel wohl doch nicht alles falsch gemacht haben!

    Es ist jetzt wie immer die gleiche Diskussion und das gleiche Ergebniss, der Trainer ist wech.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.