• Naja, bleib mal auf dem Teppich! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Naja, bleib mal auf dem Teppich! :evil:

    Lass mich doch mal ´n bisschen spinnen. Hatte ja bis Dezember nicht viel zu lachen ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Lass mich doch mal ´n bisschen spinnen. Hatte ja bis Dezember nicht viel zu lachen ;)

    Und ob du nächstes Jahr mehr zu lachen hast steht auch ncoh in den Sternen :lol: :lachen:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Lass mich doch mal ´n bisschen spinnen. Hatte ja bis Dezember nicht viel zu lachen ;)

    Aber bitte nicht in Tränen ausbrechen wenn's dann erst mal wieder gegen den Abstieg geht! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Aber bitte nicht in Tränen ausbrechen wenn's dann erst mal wieder gegen den Abstieg geht! :D :D :D

    ihr seid richtig fies :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich weiß, aber schlimmer ist, ich bin auch noch stolz darauf! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich finds gar nicht schlecht, dass die Bayern in der 1. Liga sind. Wenn wir gegen jeden Verein vier Punkte geholt hätten, hätte es zumindest für die CL gereicht. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von fb86bln
    na endlich, Funkel ist weg...

    Hoho:Wozu Radio und die Medien,ich sitze auf der Arbeit und bekomme die neusten Infos von Falko :lol:

    VFL WOLFSBURG hat auch neuen Trainer seit heute,auch mal so zur Info

  • Steve McLaren seineszeichens gescheiterter englischer Nationaltrainer, dafür aber erfolgreicher Extrainer von Twente Enschede..

    In einer Sache sollten wir uns alle freuen....die BL zieht immer mehr an :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    frankreich nimmt keinen Benzema mit zur wm ----> für mich die überraschung

    Brasilien lässt Ronaldinho nach einer starken saison auch zu hause nimmt aber grafite mit gönn ich ihm

    Italien lässt totti und und toni daheim.... naja eh zu alt

    Grafite gönne ich das auf jeden Fall...

  • Arbeitskollege von mir, fährt zum DFB-Pokalfinale, Ankunft in Berlin um 8.00 Uhr am Morgen, oje oje ob der noch was vom Spiel mitbekommt bis zum Abend. Er meinte nur, seine Frau solls sicherheitshalber mal aufnehmen :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Arbeitskollege von mir, fährt zum DFB-Pokalfinale, Ankunft in Berlin um 8.00 Uhr am Morgen, oje oje ob der noch was vom Spiel mitbekommt bis zum Abend. Er meinte nur, seine Frau solls sicherheitshalber mal aufnehmen :lol:

    Kommt drauf an wie er das trinken handhaben will ;) Bin teilweise auch schon 1 Tag vor dem Spiel in der Stadt gewesen. Man hat auf jedenfall genug Zeit um sich zumindest von den Reisestrapazen zu erholen :D

    Aber wenn ich grade mal so daran denke: sollte ich mal wieder tun :lol:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich finds gar nicht schlecht, dass die Bayern in der 1. Liga sind. Wenn wir gegen jeden Verein vier Punkte geholt hätten, hätte es zumindest für die CL gereicht. ;)

    Hähä, der war auch gemein! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • o es geht ab nach Berlin....
    Vorwärts SV WERDER BREMEN, weil wir immer zu dir stehn
    vorwärts SV WERDER BREMEN, du wirst niemals untergehn!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch dem FF USV Jena zum Vize-Pokal, wär hätte gedacht das die es bis ins Finale schaffen.

    Heute abend bin ich natürlich für den SVW. National immer gegen die Bayern, aber nächsten Samstag bin ich mal Bayern-Fan, würde mich dann über das Double mehr freuen als über das Triple. :D