• Egal wi aber hauptsache 2.1 gewonnen(hab nur halbzeit 2 gesehen und die war wohl spannend aber kein guter fussball aber wie gesagt sch... egal)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Scheiße wir ham in Lüdenscheid Nord verloren, damit sollte auch den letzten Optimisten Klar sei n daß die Champions League nicht machbar ist :daumenrunter:

    Aber die Stimmung auf der Südtribüne kam schon geil rüber als der Spielstand aus Herne West eingeblendet wurde....EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so seit gestern abend auch wieder zurück von unserem Köln we,
    ja was soll ich sagen, scheiß stadt, geiler Dom, geiles Stadion und 3Punkte geholt, wir haben den kölner mal gezeigt wo es lang geht, gutes spiel unserer jungs und da werd ich immer gefragt warum ich jedes spiel fahre, das ist die antwort, wenn man nun mal nur auswärts gewinnt was soll man machen, nächsten samstag gegen den vfb, da müssen einfach 3Punkte her bevor es dann nach Frankfurt geht

    unsere Freunde aus Baden hab leider nur 1Punkt aus Berlin mitgenommen, schade aber damit kann ich leben, in Liga 2 lief bisher auch alles nach Plan, jez wird noch Pauli geguckt, hoffe die holen auch noch nen 3reier nach dem wir sie gestern nochma angespornt haben da wir sie auf dem rückweg getroffen haben auf einem autohof ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Joa die Sache mit Guerro ist ein zweischneidiges Schwert
    1.) Um so abzuticken daß man jemanden eine Trinkflasche in die Fresse wirft
    da muss die Beleidigung sehr heftig ausgefallen sein
    2.) Hätte der Macker die Flasche, einen Trinkbecher oder etwas ähnliches auf Guerro oder irgendeinenen anderen Spieler geworfen, wäre er gleich im Knast gelandet und dürfte min. die nächsten drei Jahre Kein Stadion oder einen Fußballplatz betreten!

    Nun wird sich zeigen ob die Funktionäre Arsch in der Hose haben und ähnlich wie beim 1. FC Köln, Herha BSC oder Nürnberg durchgreifen werden.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das ist ein sehr heißes Thema. Ich muss immer an den Kopfstoß von Zidane beim WM-Finale gegen Matarazzi (oder wie der heißt) denken. Es muss schon ganz schön was vorgefallen sein, um so auszurasten, wie Meinereiner es beschreibt. Aber wenn man das für die Anwendung von Gewalt legitimiert, dann müssten viele Hertha-Fans (und auch andere) wieder begnadigt werden und freien Zutritt zu den Stadien bekommen. Viele fühlten sich auch ungerecht behandelt.
    Aber es darf nicht sein, dass so etwas Schule macht. Es sind Kinder in den Stadien und die sollen doch nicht daran gewöhnt werden, Probleme mit Gewalt zu lösen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob Guerrero Millionen verdient oder nicht. Ich bin der Auffassung, dass er in der Öffentlichkeit steht (und auch dementsprechend geschult wird) und sich so nicht benehmen darf. Er hat für viele Kids eine Vorbildfunktion, die er nicht missbrauchen sollte.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wenn der DFB seiner Linie treu bleibt, sieht er die nächsten 3 Jahre kein deutsches Stadion von drin. Erschreckend fand ich übrigens auch, dass Frank Rost verständniss für diese Aktion zeigt. Kann mich noch vor an einen Artikel erinnern, in dem er meinte das viele Spieler sich zu fein sind und ein dickeres Fell benötigen.

    Zu Messi:
    Unglaublich was der für Fussball spielt. Ich nehme mal an das Barcelona dieses Jahr locker die CL gewinnen wird.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (7. April 2010 um 14:02)

  • Zitat

    Original von corsa
    Wenn der DFB seiner Linie treu bleibt, sieht er die nächsten 3 Jahre kein deutsches Stadion von drin. Erschreckend fand ich übrigens auch, dass Frank Rost verständniss für diese Aktion zeigt. Kann mich noch vor an einen Artikel erinnern, in dem er meinte das viele Spieler sich zu fein sind und ein dickeres Fell benötigen.

    Zu Messi:
    Unglaublich was der für Fussball spielt. Ich nehme mal an das Barcelona dieses Jahr locker die CL gewinnen wird.

    das interview mit frank rost hab ich auch gesehen auf dsf glaube, hut ab was er da von sich gegeben hat, kann ich nur befürworten und von ihm hätte ich das nich gedacht, da sollten einige vielleicht mal drüber nachdenken, Fußballfans sind keine Verbecher


    ja und zu messi brauch man nichts mehr sagen, einfach gucken und genießen, einfach ein Traum

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Mal sehen wie die Bayern sich heute schlagen. Ich hoffe ja mal das die das packen. Im Halbfinale gegen Lyon wär ebenfalls alles drin.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Naja Lyon liegt ihnen ja nicht wirklich. Denke, das Ding geht heut 1:1 aus. Würd ja reichen. Gegen nen Sieg hätte ich allerdings auch nichts

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Bin auch optimistisch, dass die Bayern das packen, zumal Rooney nicht dabei ist. Naja das Halbfinale wird aber nicht leicht. Gegen Bordeux haben sie zweimal verloren in dieser Saison und gegen Lion haben sie sich schon immer schwer getan. Im Halbfinale muss man eh jeden Gegner nehmen wie er kommt und da stehen denke ich die Chancen immer 50:50. Gut das Barca in der anderen Hälfte spielt, denn sonst wäre spätestens im Halbfinale schluss...

  • und so schnell ist sind die bayern raus. Ich könnte wetten das es nicht bei den 2:0 bleibt sondern noch höher ausfällt

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.