• Natürlich!!! Seit 2001/2002 fast jedes Heimspiel. Nur diese Saison was weniger. Im Studium hab ich kein Geld mehr. :(


    Wir komm aus Iserlohn, aus Westfalen, blau und weiß sind unsere Farben, bei Grün und lila, da seh´n wir rot, Iserlohn Roosters bis in den Tot.


    Mitglied des Fanclubs IEC-Fans Ihnetal

  • Ma wieder zur Champions-Leage:


    Bin zwar kein Bayern Fan, war aber heut ma ne coole sache mit dem ersten Tor nach 10 Sek. Bin ja trotzdem pro Deutschland. Soll´n ruhig die CL gewinnen.


    Wie fandet ihr das Spiel?

  • Ich fand das Spiel war eines der besseren des diesjährigen Achtelfinale´s.
    Wenn vor vier Wochen einer gesagt hätte die Bayern schalten Real aus, hätt ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.
    Es war, meiner Meinung nach, ein verdienter Sieg der nur durch einen umstrittenen Elfer nochmals gefährdet wurde.
    Naja und nun ist, bei bißchen Losglück, alles möglich.

  • Konnte mir leider bislang nur die Hightlights anschauen, da ich gestern Hausaufgaben machen musste. Das was ich gesehen habe, war gar nich so schlecht. Von daher göhn ich es den Bayern :cool:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • die bayern haben echt gut gespielt aber anch dem elfmeter !! würde das psiel noch mal spannend besonders wenn der schieri das handspiel nicht ggesehn hätte ! ^^


    dazu gesagt ich hasse die bayern überalles ! aber die cl sollen sie ruhig gewinnen das nur gut für den deutschen fussball !!!

    Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten !

  • Hab nur die Ausschnitte vom Leverkusener Spiel geshen und ich denke die haben eine gute Ausgangsposition mit dem Auswärtstor.
    Naja und für Bremen sieht es nach dem Sieg bei Celta de Vigo auch gut aus.
    Heute Auslosung des CL Viertelfinale bin mal gespannt wer in der nächsten Runde auf die BAyern wartet.

  • und was tippste ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • heute muß die eintracht erst mal in nürnberg gewinnen, dann gehts aufwärts :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • hmm will ich mich doch auch ma beteiligen...


    also zum Uefa Cup:eigentlich astreine Sache wenn Bayer zu Hause gut spielt und die Bremer net so wie gegen Amsterdam das zweite Spiel verkacken siehts für unsre Mannschaften nicht schlecht aus =)


    zur Champions League: Joa ich als Münchner sach da nur astreines Spiel gegen Madrid auch wenns zum Ende nomma spannend wurde..das war schon ganz verdient so...und jetzt gegen Mailand...wird schwer letztes Jahr 1:4 gegen die geloost...aber die sind auch nich mehr ganz so stark wie letztes Jahr..werden sehn


    2.Liga:jaja de zweite Liga is wie imma geil spannend un so...Karlsruhe is eh durch so gütt wie die spieln...wenn Aue und Freiburg ma wirklich Gas geben reißen die auch noch was man kann gespannt sein...obwohl ich noch bezweifle das Aue Lizenz für de 1. Liga kriegt

  • Zitat

    Original von slappi666
    heute muß die eintracht erst mal in nürnberg gewinnen, dann gehts aufwärts :D


    war ja knapp aber Ihr gewinnt net bei uns :teufel:
    denn wir fahren nach berlin :D


    Trotzdem noch viel glück für die saison ihr steigt net ab !!

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Zitat

    Original von shaky


    war ja knapp aber Ihr gewinnt net bei uns :teufel:
    denn wir fahren nach berlin :D


    Trotzdem noch viel glück für die saison ihr steigt net ab !!


    nun ham wir was dazugelernt, schluß ist erst wenn der schiri abpfeift, will heißen, dass ihr im pokal rausfliegt :D :D.
    mit dem nichtabsteigen iss des so eine sache, ohne drei punkte spiele wird das sehr schwierig :rolleyes:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • ach die Frankfurter steigen net ab. Würde ich schwer anzweifeln ich denke die werden im richtigen Moment Gas geben!


    jaaaha mitm Pokalsieg seh ichs folgendermaßen nämlich das die Nürnberger stärkste Mannschaft im Pokal sind und deshalb den Pokal holn!Hauptsache der Süden machts :D :D :D