• :hops: BYE BYE LAUTERN :tongue: :bätsch:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Glückwunsch an den BVB!

    Pokal und CL werden jetzt noch ein hartes Stück Arbeit, genauso wie die letzten beiden Spiele.

    Über die Äusserungen über Ribery halt ich mich jetzt mal geschlossen.

    Das Bremenspiel war kurios. Nach Naldo´s Ausgleich war wieder alles offen und Ribery hat´s dann Dingfest gemacht.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Leute, ich möchte mich für meine scheiss aussagen entschuldigen,
    scheiss alkohol, war wohl zu frustriert...nun hab ich ein schlechtes gewissen....hoffe ihr könnt es meine entschuldigung akzeptieren...
    ich sollte meine problem gepaart mit alkohol nicht in irgendeiner weise hier oder sonstwo so raus hauen...
    will mich auch nicht auf so ein niveau herunterlassen, es tut mir leid :/

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Leute, ich möchte mich für meine scheiss aussagen entschuldigen,
    scheiss alkohol, war wohl zu frustriert...nun hab ich ein schlechtes gewissen....hoffe ihr könnt es meine entschuldigung akzeptieren...
    ich sollte meine problem gepaart mit alkohol nicht in irgendeiner weise hier oder sonstwo so raus hauen...
    will mich auch nicht auf so ein niveau herunterlassen, es tut mir leid :/

    cheers


    Das finde ich sehr gut. Jeder haut mal einen raus ohne drüber nachzudenken! Alles im grünen Bereich 8) in diesem Sinne



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (24. April 2012 um 10:23)

  • EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES SGE !!

    Kann mir jetzt - nach dem Aufstieg - die letzten zwei Spiele daheim gegen 1860 und in KA (für mich das 18. Heimspiel :) ) ganz entspannt im Waldstadion bzw. Wildpark ansehen.

    Und nächste Saison wieder Erste Liga!

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich möchte mich für meine scheiss aussagen entschuldigen,
    scheiss alkohol, war wohl zu frustriert...nun hab ich ein schlechtes gewissen....hoffe ihr könnt es meine entschuldigung akzeptieren...
    ich sollte meine problem gepaart mit alkohol nicht in irgendeiner weise hier oder sonstwo so raus hauen...
    will mich auch nicht auf so ein niveau herunterlassen, es tut mir leid :/

    cheers

    Super Aktion von Dir dich zu entschuldigen, Angenommen :hops:

  • Wenns jetzt Bayern morgen noch schafft, ist das Finale perfekt !!! Aber das Spiel von Barca war ja mal der Hammer !!!! So muss ein Championsleaguespiel sein !!!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • War wirklich n sehr schönes Spiel. Einerseits guter, andererseits unverdienterweise ist chelsea weiter. Auch wenn ich die Bayern nicht mag, international bin ich aus Prinzip immer für die deutschen Vereinen (und die Bayern sind ohnehin leider die einzigen die was reißen, denke mal den Dortmundern fehlts vor allem an Erfahrung international...) und mit Chelsea ham se da eindeutig den leichteren Gegner. Schade find ichs, da ich Barca sehr gerne spielen sehe, und der Meinung bin, dass sie es eher verdient hätten. In beiden Spielen haben sie insgesamt besser gespielt und besonders im zweiten hatte ich irgendwie den Eindruck, dass Chelsea mehr im eigenen 16er die Jungs von Barca blockiert haben, als irgendwie mal selbst nach vorne zu spielen - ärgerlich wenn dann bei den paar Angriffen zwei reingehen. Aber was zählt ist ja das Ergebnis: In diesem Sinne Glückwunsch! :)
    Bleibt zu hoffen, dass Real wieder nicht so gut in Form ist wie in München und die Bayern weiter in Topform - dann dürften sie´s schaffen und dann würde ich auch sagen, dass ihnen der CL Sieg sogut wie sicher ist, wenn sie sich keine groben Schnitzer mehr erlauben.


    Zur Bundesliga: Nu haben wir ja nen neuen-alten deutschen Meister. Absolut mehr als verdient, echt Hammer, was die da diese Saison gespielt haben. Ich hoffe mal, sie brechen nun auch noch den Rekord der Bayern von '79 :P Für "meinen" Verein den VFL-Wob war´s ja diese Saison eher durchwachsen, aber ich hoffe mal das ändert sich wieder wenns im Sommer weitergeht - hatten wir ja schonmal, Magath kommt, spielt die Saison durchwachsen zuende, und danach schwupps Meister :D Aber ich will ma nich zuviel träumen *g* Wäre schon froh, wenn nächstes Mal mal wieder Europa drinne wäre

  • Hahaha Barca :D

    für den deutschen fussball wärs natürlich Bombe wenn die Bayern ins endspiel kommen und da auch gewinnen. Aber vorsicht!!! Im Bernabeu wirds schwer!!! Die Madrilenen sind diese saison sackstark zuhause, haben in der Liga nur EIN mal verloren!!! Das wird heut ein Krimi....


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Hats nich gehießen, das das Champions League Finale 2012 in München stattfindet?

    Jetzt is es doch schon heute Abend und mal wieder im Bernabeu? Eigtl. Schwachsinn das der heutige Sieger den Pokal dann erst am 19.5 in München abholen darf. :D

    FWSC 1019

  • Die Bayern packen das heut abend, Regal Madrid sch.... sich doch in die Hose vor den Bayern. Die machen das heut abend Unentschieden und dann heissts Finale

    Bayern vs Chelski.

    Ach Taz, seit bitte gnädig mit uns nächste Woche, wenn ihr uns schon in die 2. Liga Ballert.
    Naja auf ne Relegation gg Fortuna Düsseldorf hab ich ja ma gar keine Lust, zumal das alles andere als friedlich bleibt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • so das Bier steht kalt, alles bereit. Jetzt heißt es Daumen drücken. Finale dahoam, das wär wirklich ne tolle Sache für Bayern und den deutschen Fussball im allgemeinen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Barca war gestern wirklich die bessere Mannschaft, aber Chelsea hat gekämpft und es geschickt angestellt. Ausserdem hat Barca auch noch einige Chancen ausgelassen. Messi der Elferkönig :lol: Von daher find ich das weiterkommen gar nicht so unverdient. :evil:
    Ausserdem spielen die 4 gesperrten Spieler von Chelsea uns gut in die Karten. ;)

    Ich bin schon sowas von Nervös. Mir ist schlecht.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Von daher find ich das weiterkommen gar nicht so unverdient. :evil:


    Das is nich dein ernst oder? :D :D

    Ab der 6Min. auf Zeit spielen, mit 11 Mann bzw. 10Mann im eigenen 16er stehen und dann noch weiterkommen is nich wirklich verdient.
    Das einzige positive am Chelseaspiel war die 110%ige Chancenauswertung.

    Bis auf die 2Tore gabs ja nur noch einen Torschuss von Chelsea und der kam von Drogba aus der eigenen Hälfte. :D

    FWSC 1019


  • Das is nich dein ernst oder? :D :D

    Ab der 6Min. auf Zeit spielen, mit 11 Mann bzw. 10Mann im eigenen 16er stehen und dann noch weiterkommen is nich wirklich verdient.
    Das einzige positive am Chelseaspiel war die 110%ige Chancenauswertung.

    Bis auf die 2Tore gabs ja nur noch einen Torschuss von Chelsea und der kam von Drogba aus der eigenen Hälfte. :D


    der Erfolg gibt ihnen recht :lol: von mir aus könnte Bayern heute auch so spielen, hauptsache sie kommen weiter ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295