• ballert uns aber nicht runter, ne.?

    Ich werd auch wahrscheinlich da sein

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • So wie wir im Moment spielen ist für Kölle alles drin ;)

    Vllt sieht man sich ja vorher oder nachher aufn Bier :rolleyes:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Sieht mal bitte zu, das ihr in Fahrt kommt, wenn Gladbach Meister Wird, das halt ich nicht aus.

    Klaro, warum denn eigentlich nicht.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Also ich würd auch lieber Meister werden. Vorallem weil die Party in Köln dann noch besser werden würde.
    Aber wenn wir nicht in Fahrt kommen dann doch bitte lieber Gladbach als Dortmund vorn :D


    Dann ist das gebongt, Bierchen nach dem Spiel. :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zum heutigen Hansa-Spiel gegen Ingolstadt sag ich nix und über Gusches Eigentor hab ich mich jetz auch genug aufgeregt...freu mich schon auf die 3. Liga-juchhey!!! :rolleyes: :dasgehörtso:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • heute gastiert der KSC in Frankfurt und ich bin in Frankfurt aber nicht aufm Spiel :daumenrunter: buhuuuu, aber Serum ist ja ne nette Alternative :lol:

    Trotzdem hoff ich, dass die Jungs im direkten Kellerduell ihre Leistung der letzten drei Spiele wiederholen können

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich würde mal sagen....hihihihi :hops: Die Schlaker schon abgesemmelt.....


    Ja ich weiß, die Beiden gelben hätte es geben müssen. Keine Frage. Und wenn Gustavo die Gelbe bekommen hätte, dann wäre auch das
    Tor nicht gefallen. Aber dann hätte Ribery halt nen aderes geschossen. Der kleine Franzose war sowas von geil drauf. Der war ja überall.
    Auch das Zusammenspiel von Müller, Robben und Ribery war klasse. Das Müller auf der 10 gut spielt hätte ich nicht erwartet.
    Rafinha hat seinen Fehler wieder gut gemacht. Gustavo/Alaba passt.

    Aber der Gomez.....meine Fresse, der kann einfach nicht dribbeln. Furchtbar. Bälle annehmen sollte mal geübt werden. Wenn der nicht direkt vorm Tor steht und den Ball reinschieben kann ist der völlig überfordert. Wir hätten höher gewinnen können. Wenn er seine Buden mal machen würde. Ich bin dafür das Petersen mal zum Zug kommen sollte. Dann kann Gomez solange üben :rolleyes:

    Ich hoffe nun das dies der Konten war. :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Also ich würd auch lieber Meister werden. Vorallem weil die Party in Köln dann noch besser werden würde.
    Aber wenn wir nicht in Fahrt kommen dann doch bitte lieber Gladbach als Dortmund vorn :D


    Dann ist das gebongt, Bierchen nach dem Spiel. :D

    Bist du dir sicher dass die Kölner feiern werden wenn sie absteigen? ^^

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Aber der Gomez.....meine Fresse, der kann einfach nicht dribbeln. Furchtbar. Bälle annehmen sollte mal geübt werden. Wenn der nicht direkt vorm Tor steht und den Ball reinschieben kann ist der völlig überfordert.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • ich würde mal sagen....hihihihi :hops: Die Schlaker schon abgesemmelt.....


    Ja ich weiß, die Beiden gelben hätte es geben müssen. Keine Frage. Und wenn Gustavo die Gelbe bekommen hätte, dann wäre auch das
    Tor nicht gefallen. Aber dann hätte Ribery halt nen aderes geschossen. Der kleine Franzose war sowas von geil drauf. Der war ja überall.
    Auch das Zusammenspiel von Müller, Robben und Ribery war klasse. Das Müller auf der 10 gut spielt hätte ich nicht erwartet.
    Rafinha hat seinen Fehler wieder gut gemacht. Gustavo/Alaba passt.

    Aber der Gomez.....meine Fresse, der kann einfach nicht dribbeln. Furchtbar. Bälle annehmen sollte mal geübt werden. Wenn der nicht direkt vorm Tor steht und den Ball reinschieben kann ist der völlig überfordert. Wir hätten höher gewinnen können. Wenn er seine Buden mal machen würde. Ich bin dafür das Petersen mal zum Zug kommen sollte. Dann kann Gomez solange üben :rolleyes:

    Ich hoffe nun das dies der Konten war. :daumenhoch:


    Ich muß leider zugeben , das Bayern ganz gut war. Wir waren aber auch kein Gegner. Bis zum 1-0 ging es ja noch. Danach war es nur noch schwach von uns. Zum Glück war ich diesmal nicht in München. Ich "freue " mich schon auf das Derby gegen die Zecken. Die werden uns wohl aus unserer Arena ballern.

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Ich muß leider zugeben , das Bayern ganz gut war. Wir waren aber auch kein Gegner. Bis zum 1-0 ging es ja noch. Danach war es nur noch schwach von uns. Zum Glück war ich diesmal nicht in München. Ich "freue " mich schon auf das Derby gegen die Zecken. Die werden uns wohl aus unserer Arena ballern.

    So, bin zurück aus München. Was der Schiri Weiner da gepfiffen hat weiß ich nicht genau. Wenn Matip das Dingen zum 1:1 reinknallt wäre vielleicht auch einiges anders gelaufen. Aber zum Schluss haben wir uns mit nur einem 2:0 abgefunden.
    Hildebrand war sehr stark und die Nummer 1 der Bauern zeigte wieder einmal Schwächen, leider nutzen wir diese nicht.
    Die Fahrt war genial vor allem der Samstagabend im Augustiner, auch dort keine Stimmung der Bauern. Meine Stimme ist noch in der Arroganz Arena, aber egal.

    Zu den Zecken nur soviel, ich hoffe mal das unsere "blauen" sich diese Blöße nicht geben werden.

    Glück Auf

  • ich würde mal sagen....hihihihi :hops: Die Schlaker schon abgesemmelt.....


    Ja ich weiß, die Beiden gelben hätte es geben müssen. Keine Frage. Und wenn Gustavo die Gelbe bekommen hätte, dann wäre auch das
    Tor nicht gefallen. Aber dann hätte Ribery halt nen aderes geschossen. Der kleine Franzose war sowas von geil drauf. Der war ja überall.
    Auch das Zusammenspiel von Müller, Robben und Ribery war klasse. Das Müller auf der 10 gut spielt hätte ich nicht erwartet.
    Rafinha hat seinen Fehler wieder gut gemacht. Gustavo/Alaba passt.

    Aber der Gomez.....meine Fresse, der kann einfach nicht dribbeln. Furchtbar. Bälle annehmen sollte mal geübt werden. Wenn der nicht direkt vorm Tor steht und den Ball reinschieben kann ist der völlig überfordert. Wir hätten höher gewinnen können. Wenn er seine Buden mal machen würde. Ich bin dafür das Petersen mal zum Zug kommen sollte. Dann kann Gomez solange üben :rolleyes:

    Ich hoffe nun das dies der Konten war. :daumenhoch:

    höchstwahrscheinlich ist der kleine franzose wieder geil auf minderjährige mädchen...hab seit samstag von den bayern eh die schnautze voll ;) (kann nicht davon kommen das der glubb sooooo viel glück hatte :tongue: ).....und vom Höneß erst......fände es gut wenn ihr ausser cl fliegt und nicht meister und/oder pokalsieger werdet...

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • So, bin zurück aus München. Was der Schiri Weiner da gepfiffen hat weiß ich nicht genau. Wenn Matip das Dingen zum 1:1 reinknallt wäre vielleicht auch einiges anders gelaufen. Aber zum Schluss haben wir uns mit nur einem 2:0 abgefunden.
    Hildebrand war sehr stark und die Nummer 1 der Bauern zeigte wieder einmal Schwächen, leider nutzen wir diese nicht.
    Die Fahrt war genial vor allem der Samstagabend im Augustiner, auch dort keine Stimmung der Bauern. Meine Stimme ist noch in der Arroganz Arena, aber egal.

    Zu den Zecken nur soviel, ich hoffe mal das unsere "blauen" sich diese Blöße nicht geben werden.

    Glück Auf


    München ist immer ´ne geile Auswärtsfahrt. Ich versuche auch jedesmal dort hin zu fahren. Diesmal hat´s nicht geklappt. In der ersten Halbzeit hat man euch im TV gut gehört. In der zweiten Halbzeit eher selten.
    Ich hoffe das sie sich gegen die Zecken den Arsch aufreißen und zumindest nicht verlieren. Aber wenn unsere so spielen wie in Gladbach oder gestern ..... au.. au ...

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Da ich mit dem "Zitieren" nicht zurecht komm, gebe ich mal individuell meine Meinung ab. Vorab, ich hab keine rote Brille, nur Sympathien. Bayern hat seit dem Winter nur 2 gute Spiele abgeliefert. Einmal gegen Stuttgart und jetzt gegen Schalke!

    Tazzy: Gustavo hat den Fuß am Ball und stellt seinen Körper mit angelegten Arm zwischen Gegner und Ball, d.h. kein Foul und somit reguläres Tor!
    thunderstruck: Schalke hatte bis zum 1:0 schon unglaubliches Glück und einen guten Torwart!
    Veltinstrinker: was für ein Spiel hast Du gesehen? Wo hat der Schiri falsch entschieden? Und der Konter durch Matip war mehr oder weniger die einzige Torchance! Also mal locker bleiben!

    @Deutschrochschlampe: Verzeihung, aber das ist eins der schwachsinnigsten Argumente die ich je gehört oder gelesen habe. Okay, Du hast eine Antipathie gegenüber Bayern, dadurch ist Dein Blickwinkel etwas verzogen oder Du hast keine Ahnung von Fußball.

    Das war eigentlich endlich ein Auftritt wie man es von einer "Spitzenmannschaft" erwarten kann. Trotzdem glaube ich das Dortmund am Schluß wieder ganz oben stehen wird. Sie spielen einfach konstant den besten Fußball (leider).

    Alex: Die 3. Liga kommt näher!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem glaube ich das Dortmund am Schluss wieder ganz oben stehen wird. Sie spielen einfach konstant den besten Fußball (leider).

    Ich glaube auch das der BVB am Ende oben stehen wird.
    Aber was ist wenn sie zwei mal nicht gewinnen sollten (unentschieden)?
    Ruck zuck findet man sich da auf Platz zwei oder sogar drei wieder. Die Saison ist noch lange nicht entschieden. Ich hoffe auf den VfL. Das wäre nicht nur für mich, sondern für halb Fußball-Deutschland eine angenehme Überraschung.

  • Bist du dir sicher dass die Kölner feiern werden wenn sie absteigen? ^^

    Haha sehr witzig, anderseits, wenn die so weiter machen ists mehr als verdient. Ein Podolski allein kann kein Spiel gewinnen, und der Finke gehört eindeutig weg vom Fenster der Mann. Die Inkonpetenz in Person der Typ. Ich will nen Uli Hoeneß, kann den Wurstmann zwar nicht ausstehen, aber was er geleistet hat, gehört eindeutig annerkannt. Ohne Wenn und aber.

    @ Tazzy

    RIberrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ganz schön abgewichst der Franck.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Wicky: Ja du hast Recht, hab gestern Abend bei der Spieltaganalyse noch mal die Bilder gesehen und ich seh es nun auch so. Harter Zweikampf aber regulär.

    Alle Schalker in meine Umkreis sehen das so. Der Schiri ist Schuld.

    Der Dicke: Ja Mann.....Krawall und Remmi Demmi



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.