• Hat einer Bremen gesehen, das Hinspiel war schon schlecht, aber das Rückspiel war ja grandios dumm! Sorry, aber so ne Mannschaft will Meister werden???

    since 2005

  • Ja in Deutschland Meister zu werden ist auch keine Kunst. Unsere Liga ist nicht gerade die Beste.
    Trotzdem muss man sagen, dass der Schiedsrichter heute doch wirklich das Spiel verpfiffen hat. Schlechte Organisation der UEFA solch einen viertklassigen Schiedsrichter in einem Halbfinale einzuschalten. WEnn Klose nicht vom Platz geflogen wäre, wärs anders abgelaufen, da binnich überzeugt.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Trotzdem muss man sagen, dass der Schiedsrichter heute doch wirklich das Spiel verpfiffen hat. Schlechte Organisation der UEFA solch einen viertklassigen Schiedsrichter in einem Halbfinale einzuschalten.

    das sehe ich genau so. Schade, Werder!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Da habt ihr auch wieder recht, der Schiri war der schlechteste Mann aufm Platz! Sehr einseitig hat der gepfiffen. Aber Bremen hat es sich im Hinspiel verkackt. Egal, jetzt isses rum, nächstes Jahr wieder angreifen! Vielleicht gewinnt ja ein deutscher Club nen internationalen Titel! Egal ob Champions League oder UEFA Cup...Hauptsache die Punkte für die doofe 5-Jahreswertung können eingefahren werden!!!

    since 2005

  • Zitat

    Original von Chim
    Das Hinspiel hatte Werder mit 0:3 vergeigt, oder?

    ja, leider. :daumenrunter:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich will nicht schadenfroh sein, Etze, ganz ehrlich nicht, aber ich muss sagen, dass ich es echt scheiße finde, nächstes Jahr nicht auf ein Auswärtsspiel gegen Gladbach fahren zu können...

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Ich will nicht schadenfroh sein, Etze, ganz ehrlich nicht, aber ich muss sagen, dass ich es echt scheiße finde, nächstes Jahr nicht auf ein Auswärtsspiel gegen Gladbach fahren zu können...

    Gladbach ist immer eine Reise wert. Dann schaut man sich eben das Spiel gegen Fürth an ... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Gladbach ist immer eine Reise wert. Dann schaut man sich eben das Spiel gegen Fürth an ... :D

    Fürth wird aber auch aufsteigen... :D

    since 2005

  • Zitat

    Original von Terp
    fürth versauts wie jedes jahr :rolleyes:

    aals nürnberger störts mich ehrlich gesagt auch net^^

    Haben trotzdem Chancen gegen den KSC am letzten Spieltag gewinnen. Ich war noch nie wirkich der Glücksbringer wenn ich Auswärts dabei war :D Letzter Sieg den ich Auswärts Live sah: Offenbach im August :tongue:

  • Achtung, folgender Beitrag ist nicht wirklich professionel geschrieben und enthält pure Emotion:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart!

    :youpi:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Achtung, folgender Beitrag ist nicht wirklich professionel geschrieben und enthält pure Emotion:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart!

    :youpi:

    Komme zwar ausm "Feindesland", aber ich gönne dir diesen Gefühlsausbruch :D

    Ich weiß wie schön es ist wenn man ganz oben stehen darf (auch wenns ne Liga tiefer bei uns ist...).

    Jetzt darf sich Stuttgart zu hause nicht blamieren nächste Woche! Wie schon gesagt, ich würde es den Schwaben gönnen! Wer am Ende Erster ist hat es sich nach einer langen Sasion einfach verdient!

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx

    Komme zwar ausm "Feindesland", aber ich gönne dir diesen Gefühlsausbruch :D

    Ich weiß wie schön es ist wenn man ganz oben stehen darf (auch wenns ne Liga tiefer bei uns ist...).

    Jetzt darf sich Stuttgart zu hause nicht blamieren nächste Woche! Wie schon gesagt, ich würde es den Schwaben gönnen! Wer am Ende Erster ist hat es sich nach einer langen Sasion einfach verdient!

    Danke! :evil:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • des letzte heimspiel sowas von blamabel verorn gegen hamburg ich hätt kotzen können da hast gmeint du schaust a regianalliga speil an so schlecht pfui

    Freiwildiziert!

  • Zitat

    Original von Terp
    des letzte heimspiel sowas von blamabel verorn gegen hamburg ich hätt kotzen können da hast gmeint du schaust a regianalliga speil an so schlecht pfui

    Na und, ihr seid doch trotzdem fürn UEFA-Cup qualifiziert....da ist es doch egal wie schlecht/gut man spielt...

    since 2005

  • Man sollte sich trotzdem mit Abstand aus der Saison verabschieden. Nürnberg hat es gestern nicht geschafft. Gladbach allerdings noch viel weniger.... :daumenrunter:

    Glückwunsch nach Stuttgart, die Meisterschaft sollte zu packen sein. Denn selbst mit einem Unentschieden gegen Cottbus dürfte Schalke nicht mehr rankommen (sie müssten ja schon 4:0 gegen Bielefeld gewinnen...). Ich hätte es Schalke zwar mehr gegönnt, aber sie hatten es selber in der Hand und waren einfach zu blöd, den Vorsprung zu halten. Sie haben sich selbst geschlagen. Stuttgart mit der jungen Mannschaft hat die Meisterschaft mehr als verdient. Mehr als Schalke und Bremen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!