Onkelz Cover Versionen

  • Mich würde es mal interessieren, welche (guten) Cover-Versionen es von Onkelz-Songs gibt!
    Aber nur Studio-Aufnahmen!

    Ich fang mal mit denen an, die ich kenne:

    Pro Pain - Terpentin
    División 250 - Es por tu nation (Wir ham noch lange nicht genug)
    Nico Ritter - Keine Amnestie für MTV
    The Dukes - C'est la vie
    Angelus Mortus - Auf gute Freunde
    Schmitz Katze - Auf gute Freunde

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich denke bozi meint nicht die Coverversionen der Coverbands. Sondern Bands, von denen man Cover eigentlich nicht gewohnt ist...

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Egal von wem, nicht nur live, sondern Studio!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • kann man sich das von divison 250 runterladen?

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Ich kenn nur die Version von der Lausitz DVD, die ist aber recht gut...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gibt bei Amazon.de eine CD "Tribut to Böhse Onkelz" auf denen 11 Coverversionen drauf sind. Hauptsächlich Studioaufnahmen bis auf Kneipenterroristen und Glorreiche Halunken
    Aber ob man es empfehlen kann... Eher nicht, da die Bands daran keinen Cent verdienen und die meisten Lieder sind auch nicht die besten Covervs...

  • mal eine frage die mich brennend interessiert
    also erst mal coverbands auf festivals oder konzerten is ja ganz in ordnung so um bisschen bessere stimmung zu haben und ne schöne party zu feiern aber...
    was will ich denn mit cds wo onkelzlieder gecovert drauf sind wo is denn das problem bei dem orginal zu bleiben???
    Is meiner meinung nach am aller besten

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Bei guten Covers sieht man, wie interpretierbar die Originale sind...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hmmm naja stimmt auch wieder trotzdem bleib ich beim orginal :D

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Hab noch paar andere gefunden:
    Philipp Braun - Ich bin in dir (Instrumental)
    Roksta - Die Stunde des Siegers
    Second Hand - Nur die Besten sterben jung

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    hmmm naja stimmt auch wieder trotzdem bleib ich beim orginal :D

    dito