• Ist ja auch erst zwei Jahre alt, die Meldung

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hi Leute,

    Der Kevin lebt momentan bei uns in der Gegend.
    Genau gesagt in Bad Mergentheim und umgebung.
    Ist kein Scherz!
    Ein Arbeitkollege hat ihn letzte Woche beim Rewe gesehen und ein Photo von ihm gemacht. Habs gesehen er ists wirklich.
    Von meiner Nichte eine Schulfreundin kennt ihn auch. Der Kevin ist anscheinend mit der Mutter der Freundin liiert.
    Kevin soll sich bei uns un der Gegend ein Haus gekauft haben.
    Er fährt momentan einen weissen Mazda größerer Bauart mit dem Autokennzeichen AB für Aschaffenburg!

    Gruß Carsten

  • Will das Foto sehen!

  • ihr Stalker :D


    der Gedanke kam mir auch grade ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich gesagt das er fährt?
    Davon war nie die Rede.
    Bevor man so etwas behauptet und sich lustig macht-erst mal denken.
    Hab ihn heute selbst gesehen. Hab aber leider kein Handy oder Photo dabei gehabt.

    Bevor jetzt wieder die Frage kommt -das kann jeder sagen, es ist halt so!
    Manchmal komme ich mir hier wie im Kindergarten vor! Man man man echt .
    Ich glaube das Bild von La Ultima/97 sagt alles oder.

  • Hab ich gesagt das er fährt?
    Davon war nie die Rede.
    Bevor man so etwas behauptet und sich lustig macht-erst mal denken.
    Hab ihn heute selbst gesehen. Hab aber leider kein Handy oder Photo dabei gehabt.

    Bevor jetzt wieder die Frage kommt -das kann jeder sagen, es ist halt so!
    Manchmal komme ich mir hier wie im Kindergarten vor! Man man man echt .
    Ich glaube das Bild von La Ultima/97 sagt alles oder.


    Foto von dein Kollegen Handy... Ich will sehen!

  • Hallo,
    ich glaube dem Carsten wenn er das sagt bzw. sieht PUNKT !
    Warum sollte er so etwas erfinden ? LÄCHERLICH ! :tongue:

    Ausserdem haben hier viele anscheinend nichts von einer MPU Prüfung (Idiotentest) gehört !?
    Wenn er nämlich Geld für ein Haus bzw. Anwesen/Villa hat,dann wird der Führerschein das kleinste Problem gewesen sein!
    Da sieht man halt "Geld regiert die Welt !"

    Liebe Grüße Holger

  • Irgendwie denke ich gerade an ein Lied der böhsen onkelz "Ich weiss wo du wohnst" ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • "Er fährt momentan einen weissen Mazda größerer Bauart mit dem Autokennzeichen AB für Aschaffenburg! "


    Das hast du doch geschrieben ,da bin ich davon ausgegangen das du ihn angeblich hast fahren sehen . und nicht gleich aufregen , ich sage nur was ich gedacht habe .

    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Das mit der Privatsphäre ist schon richtig, da habt ihr ja Recht.
    Aber sagt mal Ehrlich, würdet ihr beim Philipp auch so handeln. Bestimmt nicht oder.
    Ich kenne die Onkelz auch schon seit 1988. Warum soll ich dann am Kevin einfach so vorbeilaufen.
    Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereibaren.

    LG Carsten

  • Ich glaube, viele vergessen zu oft, dass alle nur Menschen wie du und ich mit den selben Bedürfnissen sind.

    Auf der einen Seite sind die "Promis" natürlich in der Pflicht, uns gewisse Informationen preis zu geben, aber ich finde, wir sollten mit dem, was sie uns freiwillig erzählen, zufrieden sein. Ich will ja auch nicht, dass mein Privatleben von Menschen, die mich nicht mal persönlich kennen, zerfleischt wird und ich kann auch verstehen, wenn ein Promi mal nichts zu irgendeinem Thema sagen will.

    Und um deine Frage zu beantworten: Wenn mir Phillip und co. übern Weg laufen würden, gabs einen freundlichen Gruß und je nachdem, wie die Situation gerade ist, vielleicht die Frage nach nem gemeinsamen Foto. Wenn sich sowas nicht ergeben würde, na und? Die Welt würde sich trotzdem weiter drehen. Genauso würde es sich bei mir bei jedem anderen "Promi" verhalten. Beruf ist Beruf und privat ist privat.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!