• Zitat

    Original von FW_Thomas
    ach jetzt geilt euch doch nicht noch an solchen dingen auf...

    so für mich heißt es jetzt ersteinmal abwarten bis fakten da sind...


    dito

    ich denke alle fakten die bis jetzt klar sind wurden genug "diskutiert" jetzt heißt es warten

  • Zitat

    Original von Alex1987
    ich hab mir jetz auch ma ein bisschen was im internet angeguckt....aber ich find's echt geil wie die Themen im TV anfangen : Kevin Russell SÄNGER DER BÖHSEN ONKELZ.Warum nicht einfach nur Kevin Russell?...

    Sehr geil an der Berrichterstattung SÄNGER DER BÖHSEN ONKELZ.
    Und ich dachte ich wäre auf der Abschiedstourne 2004 gewesen. Schon sehr komisch wie es berichtet wird.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Ralph
    Leider beziehen wir unsere Informationen bislang größtenteils aus dubiosen Quellen (vornehmlich "BILD"), die in gewohnt reißerischer Manier berichten.


    Immerhin sollen die beiden jungen Unfallopfer nicht mehr in akuter Lebensgefahr schweben, sind aber offenbar durch die Schwere der Verletzungen (Verbrennungen und/oder Amputationen) wohl für ihr Leben gezeichnet.

    Egal wer das andere Auto gefahren hat: Ich hoffe, dass der Flüchtige letztendlich zweifelsfrei überführt werden kann, ein Geständnis ablegt und anschließend entsprechend für die Tat verurteilt wird.

    Aber erst einmal ist es jetzt wichtig, dass die Unfallopfer zumindest wieder einigermaßen gesund werden.

    DAnke! Du nimmst mir die wörter aus dem Mund...

    Also ich persönlich finde Quellen wie die Bild alles andere als zuverlässig.. Die dürfen sich ja noch nicht mal mehr Zeitung nennen...

    wenn man sich das ganze mal bei der faz zb. durchliest, klingt die Beweislage auch ganz anders....

    http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DD…n~Scontent.html

    Fakt ist, der Täter soll und muss bestraft werden, egal ob er jetzt den Namen Russell oder einen anderen trägt...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (4. Januar 2010 um 21:35)

  • Zur Bild sag ich nur wenn aus Männer Frauen werden... Schlecht recherchiert und weitere Medien nehmen sich ihre Infos auch nur von der Blöd!!!

    Die Blöd is der letzte DRECK!!! Ich les sie seid 2002 nicht mehr, weil sie dort meinten das meine Beste Selbstmord begann was völliger Schwachsinn war und ist!!! Gebt denen niemals ein Interview sie schreiben eh das Gegenteil!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (4. Januar 2010 um 21:37)

  • Bis jetzt ist noch gar nichts klar !

    Nur sehr viele Indizen sprechen dafür....... War heute total geschockt als es mir heute meine Mutter gesagt hat ( die selber Onkelz hört ).

    Ich finde es verdammt Scheisse das die Presse den Namen Kevin Russell reinschreibt und auch wieder die Onkelz dazu erwähnt, würde nicht 45 jähriger Frankfurter oder so reichen. Ich hoffe dass er es nicht war weil bei Fahrerflucht ist man wirklich ein Arschloch, obwohl auch jeder hier glaub ich weiß wie das zu Sylvester so ist.... und was der Alkohol aus Menschen........

    Man muss abwarten

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Pongau (4. Januar 2010 um 22:31)

  • also wenn man dem bericht der FAZ glauben schenken darf, dann befanden sich 2 leute im auto, is halt nur nich sicher wer gefahren is... daher is das gebiss auch ohne Beweiskraft, weils nur im Fußraum lag...

    Also egal wer gefahren is, wenn er auch im Auto war, dann wird er wenigstens wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt denk ich...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    statment der babysitterin maria k ******!! hallo leute, drei tage lang konnte ich nichts dsagen, jetzt ist es raus.ich komm nicht umhin hier Stellung zu nehmen. warum ich was sagen kann???? Ich war ab ca halb elf am Silvesterabend in der Villa Rothschild und hab auf kevins sohn aufgepasst bis er am 1.1 gegen acht uhr abends wieder ins Hotel kam. Kevin war mit nem Kumpel unterwegs, laut Kevins Aussage ist er nicht gefahren, sondern der Kumpel, dieser hat es wohl, laut meiner Info auch so bei der Polizei zugegeben. Man sagt Kevin habe blaue Flecke da wo der Fahrergurt ist. Nur mal am Rande, der Audi R8 hat Renngurte. Ja Kevin hatte was Intus, es waren Drogenersatzstoffe!!!!!!Der Rest stimmt leider, das mit der Fahrerflucht, keine Ahnung was ihn geritten hat. Sie sind mit dem Audi unterwegs gewesen, Rennauto kann man auch mal schneller fahren, und sie haben den Astra voll erwischt. momentan ist aber nicht raus wieso. Ob Der Audi in dem Kevin saß rüber gezogen ist, oder der Astra auf die linke Spur ist und den Audi nicht gesehen hat. Für die Presse ist das leider ein gefundenes Fresse. Ich will euch aber sagen, das die Polizei sehr freundlich und korrekt gegenüber Kevin war und ihn respektvoll behandelt hat. In dem Sinne, ich hoffe ihr seid schlauer. Unterstützt ihn bitte und betet dass die Unfallopfer überleben. Sonst hat Kevin ein Problem.


    Ich hab keine Ahnung ob das wirklich von dem "Kindermädchen" ist, aber wenn es stimmt dann sieht es so wie es da steht um einiges besser aus für Kevin.

    edit: * hier werden keine kompletten Namen veröffentlicht! RonjaRäubertochter

  • quellenangabe!!!! sonst wertlos!!! danke!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Eben seh ich das es Maria K****** gewesen ist die das geschrieben hat. Da frag ich sie doch mal gleich... Die ist sogar angeblich die Freundin von Kevin seinem Manager. Könnte stimmen (hoffentlich)

    edit: * hier werden keine kompletten Namen veröffentlicht! RonjaRäubertochter

  • Die unterlassene Hilfeleistung ist natürlich trotzdem Kacke, aber immerhin...

    Drogenersatzstoffe? Heißt das er war nicht auf Koks?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von michse25
    Der Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an.

    Laut der BLÖD!!! :teufel:

  • man man man...

    was sich jeder so sein maul zereisen muss.. !?

    hauptsache die 2 überleben erstmal un solange nicht bewiesen is das kevin gefahren is sollte man anders an die sache ran gehen sonst ist man kein stück besser wie die verschissene presse..


    1. kommt es anders und 2. als man denkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pat@frei.wild (4. Januar 2010 um 22:45)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Laut der BLÖD!!! :teufel:

    vllt schlagen diese tester ja auch auf die ersatzstoffe an und man kann erst mit einem bluttest sagen was es wirklich war oder so...
    kenn mich da zum glück nicht aus ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.