• auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
    ich bin dagegen, das herr r. seine strafe jetzt in einer klinik fortsetzt. das was er gemacht hat ist auch durch drogen nicht zu entschuldigen. interessiert irgendjemand noch das befinden der unfallopfer?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Warum dagegen was ist daran jetzt verkehrt das er in einer Klinik ist??

    Ich finde es richtig das er jetzt in der Klinik ist und endlich was ich doch sehr hoffe von seinen Drogen für immer fern bleibt.

    Onkelz ein Leben lang :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da gebe ich Dir vollkommen recht,Bozi.
    Nur man sollte auch mal andersrum denken. Wenn der Täter nicht Herr Russel,sonder Herr Mustermann heißen würde,hätte sich niemand drum gekümmert und es hätte nur als Zweizeiler in der lokalen Presse gestanden. Kevin hat die selben Rechte wie andere Täter und wenn man das Gesetzbuch rechtlich zu seinen Gunsten auslegen kann,dann ist es nach der demokratischen Gesetzgebung legitim. Das machen andere auch. Wem das nicht paßt,der muß für schärfere Gesetze kämpfen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    Einmal editiert, zuletzt von MarkOh666 (10. April 2012 um 19:57)

  • Es geht nicht darum wie jemand heißt sondern darum was sich hier im Land der Vollidioten sprich Deutschland gut verkaufen lässt.

    Mann sieht es doch immer wie sich alle danach ihre Mäuler zerreißen und dann das damals die Bild sogar noch gemeint oder geschrieben hat das Kevin angeblich Nazisachen im Auto hatte und angeblich immer noch mit der rechten Szene ''liebäugeln'' würde absuluter Rotz aber naja wir leben nun halt im Land der Vollidioten :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...ich bin dagegen, das herr r. seine strafe jetzt in einer klinik fortsetzt. das was er gemacht hat ist auch durch drogen nicht zu entschuldigen. interessiert irgendjemand noch das befinden der unfallopfer?

    Ich bin mir sicher das Herr Russell sich inzwischen schon längst bei den Opfern entschuldigt hat. Könnte mir sogar vorstellen das er freiwillig schmerzensgeld bezahlt hat. Das soll natürlich nicht heißen das damit alles wieder gut sein soll.

    Finde das mit der Klinik vollkommen richtig. Aber nur wenn er nach voller genesung, die Klinik wieder mit dem Knast tauschen muss.


  • Nur man sollte auch mal andersrum denken. Wenn der Täter nicht Herr Russel,sonder Herr Mustermann heißen würde,hätte sich niemand drum gekümmert und es hätte nur als Zweizeiler in der lokalen Presse gestanden. Kevin hat die selben Rechte wie andere Täter und wenn man das Gesetzbuch rechtlich zu seinen Gunsten auslegen kann,dann ist es nach der demokratischen Gesetzgebung legitim. Das machen andere auch. Wem das nicht paßt,der muß für schärfere Gesetze kämpfen.

    Genau deiner Meinung!

    Solange Kevin nach der Therapie wieder in den Knast geht, sehe ich keinen Grund zur Aufregung, denn so geht das mit zik anderen Tätern jedes Jahr.

    Ob er evtl. früher auf Bewährung raus kommt, könnte ich mir gut vorstellen. Es wäre ihm zu wünschen.

    Grüße Stefan

  • Naja wir wollen nichts beschönigen, von uns können sich wahrscheinlich die wenigsten davon Frei sprechen das Sie selbst schon mal Alkoholisiert gefahren sind, Zumindest ich nicht! I ch kann zwar von Glück sagen das keine Person geschädigt wurde aber dafür kann ich nichts das war nur Glück. Auf jeden Fall habe ich draus gelernt!! Es ist nur schade das seine Vergabgebheit bzw. die der Band dann immer wieder in den Focus geschoben wird. Zu dem Thema Therapy statt Strafe kann man geteilter meinung sein, aber ich finde es viel schlimmer wenn Vergewaltiger oder Kinderschänder eine sonder behandlung bekommen,also sollten wir alle mal die Kirche im Dorf lassen.
    Es istzwarnur ein Traum von mir aber es wäre doch Geil wenn er geheilt wieder käme und ein Benefice Konzert geben würde mit der Band z.b für Opfer von Verkehrsunfällen, ich glaube ein groß teil von uns würde das Konzert besuchen!!!!!

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Wichtig ist doch das er gesund wird. Auch damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, das sowas in Zukunft noch einmal passiert.

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
    ich bin dagegen, das herr r. seine strafe jetzt in einer klinik fortsetzt. das was er gemacht hat ist auch durch drogen nicht zu entschuldigen. interessiert irgendjemand noch das befinden der unfallopfer?

    auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
    ich bin dagegen, das herr r. seine strafe jetzt in einer klinik fortsetzt. das was er gemacht hat ist auch durch drogen nicht zu entschuldigen. interessiert irgendjemand noch das befinden der unfallopfer?


    Das seh ich anders !
    Aus folgendem Grund , er hätte garnicht erst verurteilt werden dürfen ,weil er nicht zurechnungsfähig war.
    Er stand unter Drogen . Erst Therapie ,dann Knast .Da die Opfer mit Migrationshintergrund waren,mußte gehandelt werden.
    Will mir garnicht vorstellen was die Presse geschrieben hätte wenn er nicht verurteilt worden wäre.
    Onkelz,Rechts und den ganzen Scheiß.
    So seh ich dass,er hat scheiße gebaut das ist mal klar !

    :freiwild: :heul:

  • auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
    ich bin dagegen, das herr r. seine strafe jetzt in einer klinik fortsetzt. das was er gemacht hat ist auch durch drogen nicht zu entschuldigen. interessiert irgendjemand noch das befinden der unfallopfer?

    süchtigen muss geholfen werden. das geht am besten in einer klinik. er hat keinen umgebracht, die opfer leben ja. es ist richtig das er in einer klinik ist und clean wird und bleibt.

    schlimmer ist das man kinderschändern und mördern etc schon nach 5 lächerlichen jahren hafturlaub gewähren will um sie in die gesellschaft zu integrieren. was geht in den köpfen der politiker vor? täterschutz vor opferschutz... widerlich ist das
    um kevin wird doch nur son wind gemacht weil er der sänger einer pööösen fascho kombo war und die opfer, wie solls anders sein, eben südländer waren. wäre es, wie einer schon schrieb, herr mustermann und hat zwei renter im suff von der str gedrängt würd da keine sau nach krähen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Warum dagegen was ist daran jetzt verkehrt das er in einer Klinik ist??

    Ich finde es richtig das er jetzt in der Klinik ist und endlich was ich doch sehr hoffe von seinen Drogen für immer fern bleibt.

    Onkelz ein Leben lang :daumenhoch: :daumenhoch:

    ganz einfach:
    weil er seine strafe absitzen soll, wie jeder andere schwerverbrecher!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich schließe mich meinem vorredner an und hoffe das Sie sich noch mal Zusammen tun, um dann mit FW Zusammen die Bühne zu Rocken!!!!!

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • ich schließe mich meinem vorredner an und hoffe das Sie sich noch mal Zusammen tun, um dann mit FW Zusammen die Bühne zu Rocken!!!!!

    Das ist ja mein Reden. Habe das hier irgendwo schon mal gepostet. mein Traum: Großes Stadion,zwei Bühnen,Onkelz links,Frei.Wild rechts und jeder spielt u.a. die Lieder des Anderen. It´s only a Dream. ;) :hops: :hops:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch dafür: Erst Therapie dann Zuchthaus.

    Jetzt frage ich mich aber warum man nicht im Knast clean werden kann? Wahrscheinlich haben die Insassen etliche Möglichkeiten an Drogen zu kommen (gerade wenn man genug Kohle besitzt). Was wiederum ein schlechtes Licht auf die Vollzugsbeamten und deren Vorgesetzten wirft.

    Vor 1990 haben die Zuchthäusler (im Osten) versucht, sich mit gärendem Brot, Marmelade und Wasser einen kleinen Schwips zu besorgen.

  • ganz einfach:
    weil er seine strafe absitzen soll, wie jeder andere schwerverbrecher!


    Schwerverbrecher? Hallo gehts noch diese 2 Typen leben und sind nicht tot.
    Würde das einen nicht Promi passieren und die Opfer währen deutsche würde kein Hahn danach krähen.
    Aber weil es nunmal Kevin ist der Sänger der Onkelz war wird das mal wieder so hoch gepuscht.
    Man sollte lieber erstmal diese ganzen Kinderschänder und Vergewaltiger wieder in eine richtige Bahn bringen aber nein da wollen die das die nach 5 Jahren Hafturlaub beantragen können ich glob es geht los und dann steht wieder in der Zeitung das ein Kind oder eine Frau wieder was passiert ist bei einen der im Hafturlaub oder Freigang war.

    Es ist scheiße was passiert ist aber mann kann es eben nicht änderen.
    Ich bin dafür das er nach der Therapie als freier Mann wieder raus kommt und das sowas nie wieder vorkommen wird.

    ps: Auf RTL kommt bei Punkt12 ein Bericht zu Kevin.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Schwerverbrecher? Hallo gehts noch diese 2 Typen leben und sind nicht tot.
    Würde das einen nicht Promi passieren und die Opfer währen deutsche würde kein Hahn danach krähen.
    Aber weil es nunmal Kevin ist der Sänger der Onkelz war wird das mal wieder so hoch gepuscht.

    da redst jetzt aber nen ganz schönen schmarrn. Klar leben die "Typen" noch, soweit ich weiß, ein Leben lang schwerbehindert!!
    Ob das nun Deutsche oder Türken oder sonst was war tut hier mal garnix zur Sache. Gepusht wurde meiner Meinung nach auch nciht wirklich viel. Es war eine Promitypische Berichterstattung, die ich persönlich nicht sonderlich übertrieben fand.
    Man muss ganz klar sagen, dass Kevin, wenn auch im Drogenrausch, hier eine riesige Straftat begangen hat und somit definitiv ein Verbrecher ist!!


    Zitat

    Man sollte lieber erstmal diese ganzen Kinderschänder und
    Vergewaltiger wieder in eine richtige Bahn bringen aber nein da wollen
    die das die nach 5 Jahren Hafturlaub beantragen können ich glob es geht
    los und dann steht wieder in der Zeitung das ein Kind oder eine Frau
    wieder was passiert ist bei einen der im Hafturlaub oder Freigang war.

    Hat mit Kevin seinen Fall wohl nicht wirklich was zu tun.


    Zitat

    Es ist scheiße was passiert ist aber mann kann es eben nicht änderen.
    Ich bin dafür das er nach der Therapie als freier Mann wieder raus kommt und das sowas nie wieder vorkommen wird.

    Therapie find ich auch voll und ganz in Ordnung und muss da auch Bozi widersprechen, die kann und muss er sogar machen. Und danach muss er einfach seine Restzeit Knast absitzen und darf eben nicht sofort wieder rauskommen. So einfach ist das.
    Wenn man scheiße baut, muss man auch mit den Konsequenzen leben!

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz