• Glück auf an alle Supporter,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der LIVE-DVD "VON NAH UND FERN" nd die ist echt schwer zu bekommen.
    Wenn jemand Quellen kennt woher man die noch beziehen kann schreibt mir mal bitte (auch wenn gebraucht).

Tausend mal :danke: im vorraus!!!!

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Zitat

Original von Arzgebirger
    Glück auf an alle Supporter,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der LIVE-DVD "VON NAH UND FERN" nd die ist echt schwer zu bekommen.
    Wenn jemand Quellen kennt woher man die noch beziehen kann schreibt mir mal bitte (auch wenn gebraucht).

Tausend mal :danke: im vorraus!!!!

Ich habe eine.

Und würde sie dir für 90€ verkaufen.

• Im Handel wirste sie nicht mehr finden.
    Das Thema war erst vor kurzem aktuell. Da wirst du dich wohl auf jemand verlassen müssen, der sie dir verkauft oder auf ebay schauen. Dort wird hin und wieder diese DVD angeboten.
    Kann man dort auch schon für unter 90 € ersteigern (eine unsignierte)

• Ich hatte mal nen Shop angeschrieben, der konnte die DVD zum damaligen Zeitpunkt für 30€ liefern, ich schicke dir die e-Mail Adresse mal. Fragen kostet ja nichts. :winking_face:

EDIT:
    Habe die e-Mail leider wohl bereits gelöscht. :daumenrunter:
    Sollte ich doch noch drüber stolpern, bekommste die umgehend.

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

Einmal editiert, zuletzt von corsa (11. Juni 2010 um 16:30)

• Habe mir mein Angebot nochmal durch den Kopf gehen lassen....

Ich verkaufe sie dir für 110€ incl. Verand!

Die ist übrigens mit Orginalunterschriften. Schreib mir per PN wenn du Interesse hast. Ein Pic schick ich dir dann natürlich.

• Zitat

Original von Hartz4 Empfänger
    Habe mir mein Angebot nochmal durch den Kopf gehen lassen....

Ich verkaufe sie dir für 110€ incl. Verand!

Die ist übrigens mit Orginalunterschriften. Schreib mir per PN wenn du Interesse hast. Ein Pic schick ich dir dann natürlich.

sind wir hier bei der "stand up comedy" ?

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king

sind wir hier bei der "stand up comedy" ?

Wieso? Ich finde das ist ein gutes Angebot!

Für ein Frei.Wild Fan ist die DVD mit Unterschriften doch ne Rarität und aufjedenfall 100€ wert!

• Zitat

Wieso? Ich finde das ist ein gutes Angebot!

Für ein Frei.Wild Fan ist die DVD mit Unterschriften doch ne Rarität und aufjedenfall 100€ wert!

für mich (im moment) nicht .... :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von jonas-onkelz

für mich (im moment) nicht .... :grinning_squinting_face:

Denn hast du die DVD bestimmt;)

Naja gut... dann verkaufe ich sie halt wenn Frei.Wild auf Platz eins in den Charts sind.. aber für 1100€ :winking_face:

• Zitat

Naja gut... dann verkaufe ich sie halt wenn Frei.Wild auf Platz eins in den Charts sind.. aber für 1100€ :winking_face:

ok tu das

• Zitat

So langsam reichen mir deine Beiträge hier im Forum!! Sind wir hier bei ebay?? Ich könnt kotzen wenn ich solche Beiträge hier lese! Und nicht nur das Thema von dir bringt mich so ziemlich zum kotzen! :daumenrunter: :daumenrunter:

• könnte man die dvd nicht evtl einfach zum download anbieten?
    wer es dann nur mal sehen will, kanns sich dann so holen und man muss keine übertriebenen preise zahlen. die band verdient ja eh nichts mehr an dem teil also kann man es auch so verteilen :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Alex2108
    könnte man die dvd nicht evtl einfach zum download anbieten?
    wer es dann nur mal sehen will, kanns sich dann so holen und man muss keine übertriebenen preise zahlen. die band verdient ja eh nichts mehr an dem teil also kann man es auch so verteilen :grinning_squinting_face:

Wird nie passieren denk ich mal.. Ist unfair gegenüber denen die die DVD gekauft haben.. Wenn dann zum download anbieten fürn kleinen Preis.. Was für mich dann aber auch schon wieder nur geldmacherei ist :winking_face:
    Wievieles im moment wie ich finde..

Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (11. Juni 2010 um 20:46)

• Zitat

Original von Bene93
    Wird nie passieren denk ich mal.. Ist unfair gegenüber denen die die DVD gekauft haben.. Wenn dann zum download anbieten fürn kleinen Preis.. Was für mich dann aber auch schon wieder nur geldmacherei ist :winking_face:
    Wievieles im moment wie ich finde..

was ist denn keine geldmacherei?
    wenns einer bei ebay versteigert oder ein ... hier im forum für nen haufen geld anbietet?
    oder wenns wieder von fw offiziell angeboten werden würde? :winking_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Ich habe sie auch mit UNterschriften von den Jungs und werde sie auch für kein Geld her geben.
    Meine Kinder kloppen sich schon wer die DVD mal Erben wird :winking_face:

es ist einfach was ganz besonderes eine Band aus den Windeln wachsen zu sehen :grinning_squinting_face:

und jetzt machen sie nicht mehr in die Windel,da wächst noch mehr :lol:

• Das Problem ist dass die DVD nicht nochmal gepresst wird (hab mich erkundigt).
    Mir wäre dass Teil schon was wert aber nett für 110€!!!!
    Die Autogramme kann ich mir bei jeden Konzert besorgen.
    Außerdem dachte ich dass hier ist eine Gemeinschaft und davon erwarte ich dass man nicht nur zu seinen eigenen wirtschaftlichen Aspekt handelt.
    Geben und nehmen - Leben und leben lassen!!!

:danke:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Zitat

Original von Freier Junge
    ich hab die mir damals bestellt liegt irgendwo noch rum , hab die glaub ich noch nie angeschaut :lol:

Arti?wie kannst du nur??? :lol: :lol:

• Zitat

Original von Der_B

Arti?wie kannst du nur??? :lol: :lol:

der name hat sich echt durchgesetzt!?
    bin immer wieder entzückt :grinning_squinting_face::wiegeil::grinning_squinting_face:

ick weeß, passt nich zum thema,
    aber die freude musste ma eben raus..

:backtotopic:

..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..