Voting: Welches Lied soll der ultimative WM 2010 FanSong werden?

  • Zitat

    Original von Tino76
    So Stimme auch abgegeben !!

    Und wenn es gehen würde , würd ich auch öfters voten !!

    Unfair hin oder her aber ENTSCHULDIGUNG glaubt ihr die anderen würden das nicht auch so machen, wenn sie unbedingt wollen das ihr Lied gewinnt ?!?!?!? :teufel:


    ICH BITTE EUCH !!! :lachen:


    Find ich gar nicht lustig. Beim Mr./Mrs.Frei.Wild-Voting soll es ja auch ordentlich und ehrlich zugehen, oder? ;):D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Doc1981

    Wenn ich ehrlich bin hab ich auf diese Aussage schon lange gewartet ;)
    Genial ist der Song auf jeden Fall, aber Frei.Wild in Kombination mit dem Fanvideo ist für mich fast unschlagbar. Da passt einfach alles zusammen.

    Schreib doch mal den Betreiber der Seite an ob er 9mm nicht noch mit aufnehmen will und dabei gleich alle Votes zurücksetzen kann. Hatter ja schonma gemacht ;)

    Hab ich schon gemacht.

    Stimmt... 9mm Video ist nur sollalala...

    Aber das Frei.Wild "Dieses Jahr" Video ist doch gar nicht offiziel... sondern nur von einem Fan.. :D

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder gelöscht nur weill ich geschrieben habe das ich 9mm Song besser finde.

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder gelöscht nur weill ich geschrieben habe das ich 9mm Song besser finde.

    Ach Quatsch, selbst wenn du geschrieben hättest "Der Frei.Wild Song ist furchtbar und gefällt mir überhaupt nicht" wärst du nicht in gefahr gewesen gelöscht zu werden.
    Kann halt nicht jeder alle Frei.Wild Songs genial und besser als jede andere Band dies es gab, gibt und geben wird finden.

    Sowas wie Recht auf freie Meinungsäusserung gibts schon hier ;)

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc1981
    [quote]Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu


    Sowas wie Recht auf freie Meinungsäusserung gibts schon hier ;)

    Gibt es zum Teill.

    Sachliche aber harte Kritik ist hier nicht gestattet.

  • logisch, es kommt nur drauf an, wie ...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Gibt es zum Teill.

    Sachliche aber harte Kritik ist hier nicht gestattet.

    FALSCH! Man muß nur mit der Antwort darauf richtig umgehen können. Leider kenn ich Dich und deine Art nicht, um groß darüber zu urteilen, aber ich schätze dich ein bißchen zu sensibel und zu negativ eingestellt ein. Ich mußte hier auch schon einiges einstecken. Aber mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein und positivem Denken steht man über vielem. Und man muß ja auch nicht immer gleich auf alles überreagieren.
    Gib weiter DEINE Meinung kund. Ist doch dein gutes Recht. Das belebt auf jeden Fall die Diskussionsrunden hier im Forum. ... und werd bissel lockerer ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (8. Juni 2010 um 20:33)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Find ich gar nicht lustig. Beim Mr./Mrs.Frei.Wild-Voting soll es ja auch ordentlich und ehrlich zugehen, oder? ;):D


    Also die 2 Voting kannst ja wohl nicht miteinander vergleichen !
    Das Mr./Mrs.Frei.Wild-Voting sehe ich persönlich nur als SPASS an !!!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Find ich gar nicht lustig. Beim Mr./Mrs.Frei.Wild-Voting soll es ja auch ordentlich und ehrlich zugehen, oder? ;):D

    Allgemein hat man fair zu sein egal wobei. Sowas nennt man Anstand!!! Aber mich nervt es langsam richtig, dass Du ständig auf diesem Foto-Voting rumhackst.
    Irgendwann ist auch mal wieder gut!

    :backtotopic:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    Allgemein hat man fair zu sein egal wobei. Sowas nennt man Anstand!!! Aber mich nervt es langsam richtig, dass Du ständig auf diesem Foto-Voting rumhackst.
    Irgendwann ist auch mal wieder gut!

    :backtotopic:

    Bitte keinen Trouble, Miss. Das sollte kein Rumgehacke sein. Verstehste keinen Spaß? Hab doch extra Smileys dahinter platziert.

    So und nun :backtotopic:: Würde mich riesig freuen, wenn wir der ultimative WM-Song werden. Hab ja die letzten Tage auch schon gevotet. Ich glaub 2x. Sorry, für meine Unfairnis :D.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • so, meine stimme is auch abgegeben ;)

    hoffen wir ma das frei.wild es packt!!


    Lg

  • omg krise...

    godoj ist nur noch platz 3...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wenn ich das richtig les gab's davor schon einmal eine Abstimmung und die Stimmen sind nicht verloren, heißt es. Würde bedeuten, am Ende werden die Stimmen der Votings addiert?!
    Somit ist ja gar nicht klar, ob Frei.Wild wirklich vorne liegt oder kennt jemand die 1. Abstimmung?

    #574

  • und wenn wir nur den 2 platz machen oder denn 3 . hauptsache wir waren dabei und haben gut abgeschnitten !!!!!

    lg

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • zu gewinnen gibts ja nix, eigentlich^^

    die ersten 3 nach dem ende des votings werden in einer pressemitteilung erwähnt.

    aber allein die tatsache, das fw dabei sind, und auch bei den kommentaren rege über die band diskuttiert wird (positiv oder negativ ist da fast zweitrangig), damit haben wir doch schon das erreicht, was wir wollten - fw ins gespräch bringen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    diskutiert mit ein t bitte :):):) hahaha bozi

    meine rechtschreibfehler darfst du behalten :D

    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich glaube hab selber genug um dir welche zu verkaufen ..... :)

    bozi kann natürlich ne gewinnbringende deponie eröffnen mit seinen rechtschreibfehler platz haste da doch genug ^^

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]