9mm Assi Rock 'n Roll

  • emp package bestellt!!

    9mm Assi Rock'n'Roll Champagner, Koks & Nutten CD 1 29,99
    voraussichtlich lieferbar ab dem 29.09.2010 :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mein ganz offenes und ehrliches OUTING! Also 9mm konnte ich gar nicht ab. Das "Geknatsche " ging mir tierisch auf den Sack. Dann hab ich mir ne Karte für Zeitz bestellt, wohl eher wegen Frei.Wild. Als das Angebot kam, dass jeder der sich die neue Scheibe geholt hat, ein TShirt oder Getränkegutscheine bekommt, dachte ich: Kannst ja mal die Scheibe holen und nimmst die Gutscheine. Da man ja eh an dem Abend was trinkt, wäre die finanzielle Belastung gleich. Also CD gekauft. Verdammte Scheiße, das hätte ich wohl lieber nicht tun sollen. Seit Freitag läuft bei mir im Auto nur noch "Champagner, Koks und Nutten" rauf und runter, die Lautstärke kann ich auch nicht mehr höher einstellen und ich bin in den letzten 5 Tagen soviel Kilometer gefahren wie sonst in 2-3 Wochen. Dabei hatte ich gar kein Ziel. Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was mit mir passiert ist? Hoffentlich habe ich mich nicht infiziert, nicht das sowas ansteckend ist. Freu mich jedenfalls erstmal auf Zeitz, nehm ein TShirt statt Getränkegutscheine, werd nüchtern ein paar konstruktive Gespräche führen und danach mit Markus, aksl, snook und wem auch immer meinen Restbestand an Pfeffi auf den Kopf stellen oder in selbigen kippen! Dauerfeuer Frei und Rockige Grüße aus Dresden!

    Das kann dann wohl nicht wahr sein. Sind wir Brüder oder was? (mein Vater war jedenfalls aus Sachsen)

    Zitat

    Mein ganz offenes und ehrliches OUTING! Also 9mm konnte ich gar nicht ab. Das "Geknatsche " ging mir tierisch auf den Sack.

    Mir ging das extrem hohe "Gequitsche" immer auf den Nerv.

    Zitat

    Dann hab ich mir ne Karte für Zeitz bestellt, wohl eher wegen Frei.Wild.

    Die Karte habe ich mir natürlich auch wegen Frei.Wild bestellt.

    Ne CD habe ich noch nicht aber das geile Shirt schon.

    Höre mir aber laufend "Hetzer" und "Mein Leben" im Netz an. Und bin absolut begeistert (infiziert???).

    Freue mich jedenfalls erst mal auf Zeitz, würde lieber die CD statt Getränkegutscheine nehmen. ;)
    Werde nüchtern ein paar konstruktive Gespräche mit MrUmbalero, bo88, Marcus, anschu, bofisch, bozi, debo, Falko, FW_Thomas, Melli, Andy, snook, Vargh, _Bomba_, empty, Gaggl, Jezzy, Otto M. u.sw.,u.s.f. führen.

    Dauerfeuer frei und rockige Grüße aus Seelow!

    Habe meinen Bericht natürlich stark nach deinem gerichtet, aber der bofisch und anschu sind Zeugen das ich so und nicht anders, seit Wochen rede und denke.

  • Als ich heute mit aksl zusammen das Video zu "Mein Leben" angeschaut habe, fiel mir sofort die dreckige Kulisse auf und ich dachte: das sieht doch aus wie in Zeitz. Als ich dann die Bäckerei Thieme im Video erkannt hatte, und es diese Bäckerei in Zeitz gibt, bin ich mir fast sicher. Das Video wurde doch bestimmt in Zeitz gedreht, oder? Steinigt mich, wenn ich falsch liege.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das Video wurde doch bestimmt in Zeitz gedreht, oder? Steinigt mich, wenn ich falsch liege.

    Das war auch mein erster Gedanke. Gibt da schon einige Stellen, die mir verdächtig bekannt vorkommen ;)

  • heute ist die box von emp schon eingetroffen :daumenhoch:

    ich hab die nr.143 von 500 :wiegeil: :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:


  • :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (24. September 2010 um 15:30)

  • Hab mir die neue Platte nun endlich auch besorgt. Warum jetzt erst? Da mich 9mm bisher nicht viel Juckte. Die Fegefeuer fand ich ok.. die Quo Vadis hab ich bisher nur 3 oder 4 mal gehört.. das Album ist für meinen Geschmack einfach wiederlich.. aber die neue Champagner Koks und Nutten haut voll rein. Hammer Album! Hat aber leider eine viel zu kurze Spielzeit.

  • 9mm werden hier UNPLUGGED Krach machen^^


    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • _mW3hTCA1s0

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sehr schön. Der Sänger klingt ein wenig wie Onkel Tom Angelripper :D

    In Geiselwind am 1.10. haben sie Gratis Cds von 9mm verteilt, fand ich nett.


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • ROCKT!

    erstesmal hab ich sie bei der FEK9 in Bremen 2008 erlebt...fand bommels solo geil :D dann 2010 aufn Frei.Wild KOnzi ordentlich das Pier 2 zum brennen gebracht!
    ...............ICH WILL BIER kann ich nur sagen xD

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit ihrem neuen Album haben sie sich sehr von ihrer bisherigen stilistik wegbewegt und haben sich etwas dem momentanen Trend angepasst mit einem Klasse ergebniss Geile Scheibe-schön eingängig und ein echter Partykracher :daumenhoch: