Die neuen CD merkwürdige anzeige bei itunes medaithek

  • Ich hab mir die neu Auflagen der CD von Rockies & Kings label gekaufet und hab recht merkwürdige anzeigen bekommen als ich es auf itunes laden wollte bei Mensch oder Gott und Dieser Jahr holen wir und den Pokal Singel

    (zur erklärung)

    Tietelname/Dauer/Interpret/Album/Genre

    MENSCH ODER GOTT

    Intro/1:08/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    Ich/ 2:31/Frei.Wild/ Gott Oder Mensch/Metal

    Alkohol/3:16/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    Boul/2:36 http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    Mach Das Beste Daraus/ 3:24 /http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    Nur Das Leben/3:20/Frei.Wild/ Gott Oder Mensch/Metal

    Heimat/3:08/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal/

    Mensch Oder Gott/3:40/http://Frei.Wild/Gott Oder MenschMetal/

    Gratissaufer/2:28/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    Schmerz Der Fantasie/3:28/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    Wahr Oder Gelogen/3:11 Frei.Wild/ Gott Oder Mensch/Metal

    Irgenwann/3:20/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/ Metal

    Voll/3:22/http://Frei.Wild/Gott Oder Mensch/Metal

    DIESES JAHR HOLEN WIR UNDS DEN POKAL

    Décision (Radio Version)/ 3:42/S-Connection/ Décision -CDS/ R&B

    Décision (French Film Edit)/3:52/S-Connection/Décision -CDS/R&B

    Décision (Extended Remix)/7:29/S-Connection/Décision -CDS /R&B

    Décision (Video Edit-French /English)/3:40/S-Connection/Décision -CDS /R&B

    weiß jemand wo ran das lieg oder hab ich mir einfach den Troyaner von roggerlisson eingefangen :D

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • schonmal die mp3 tags per eigenschaften ansicht gecheckt? anscheinende stimmen die tags nicht wenns dri so angezeigt wird....

    ansonsten einfach umändern:
    MP3Tagchanger

    gruß Matze


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Fragger (29. Mai 2010 um 14:29)

  • wenn du ne cd per itunes einliest, wird online gecheckt, ob die titel schon in einer datenbank verfügbar sind.
    ich glaube, dies wird nur anhand der spielzeiten der einzelnen songs online verglichen und dann automatisch in deine tags übertragen

    scheinbar gibts bei der single eine vergleichbare cd mit gleichen spielzeiten^^

    änder einfach deine tags manuel und du bist wieder glücklich^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich glaube, dies wird nur anhand der spielzeiten der einzelnen songs online verglichen und dann automatisch in deine tags übertragen


    so sieht es aus!
    passiert gerade mit kürzeren ep's oder maxis mal ganz schnell

    Fuck the World! - Saves Yourselves

  • Dasselbe zeigte Winamp mir auch an, nachdem ich es nach Informationen für die CD suchen ließ. Ist also ganz normal.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • iTunes (und wahrscheinlich auch WinAmp) greifen, wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt, auf eine Datenbank wie z.B. gracenote.com zurück, die viele, die allermeisten (aber natürlich nicht alle) CDs enthält, die auf dem markt erhältlich sind. Diese Datenbank wurde und wird von den Usern gefüttert. Bei iTunes macht man das unter ”Erweitert“ > “CD-Titel senden“ (wobei die Tags natürlich zuerst eingetragen werden müssen). Beim Senden dieser Daten wird eine Quersumme erstellt, die eigentlich einzigartig sein sollte. Je größer die Anzahl der vorhandenen CDs in dieser Datenbank, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Quersummen decken, wenn beispielsweise bei einer Single 3 Songs die exakt gleiche Länge haben. Mir ist das schon öfter passiert, aber mir gibt iTunes dann die Möglichkeit der Auswahl aus den in der Datenbank vorhandenen Optionen auszuwählen.
    Was die Frei.Wild-Single betrifft, so müsste jemand die Titel im iTunes ausfüllen und schicken und du könntest dann die CD-Titel neu abfragen (“Erweitert“ > “Titelnamen empfangen“).
    Ich hab die Single von Frei.Wild nicht, sonst würde ich das machen.
    Ich hoffe, das war verständlich?!

    P.S.: Ich habe einen Mac, deswegen sind die iTunes-Angaben für Mac, PC weiß ich nicht, ob die exakt übereinstimmen.

    who cares?!

    Einmal editiert, zuletzt von rhd (3. Juli 2010 um 02:10)

  • Ich versuch es die Tage mal glaub aber nicht das es klapt. itunes HP und das ganze ander zeug sind eingentlich keine richtigen Programme sonder ein Virus der deinen Computer komplett übernehemen will und andere Porgramme garnicht erst zu lässt :lol:

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • schmeiß diesen itunes mist von deinem pc!
    man hat doch nur probleme mit apple...mein nächstes handy wird garantiert kein iphone mehr sein! :bruellen:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • das itunes find ich eigentlich ganz gut kann man sehr übersichtlich seine musik ordnen und das downloed programm ist auch nicht schlecht kann sich sogar die covers ausdrucken für die cd die man runtergeladen hatt

    apple ist so an sich eigentlich ein gutes produkt mein Vater arbeiten schon seit Jahren damit und mein Bildschirm ist auch von denen

    die mp3 player und die handys von denen sich aber scheiße mein kopfhörer geht alle 6 Monate kaputt hab schon mehr geld für Kopfhörer ausgegeben als mich der shuffel gekostet hatt -.-

    fazit apple macht geile software die hardware lässt zu wünschen übrig

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    schmeiß diesen itunes mist von deinem pc!
    man hat doch nur probleme mit apple...mein nächstes handy wird garantiert kein iphone mehr sein! :bruellen:


    das hier geschilderte "Problem" hat mit iTunes selbst herzlich wenig zu tun.

    #574