Nennt mich altmodisch aber ich vermiss...

  • Nennt mich altmodisch und steinigt mich, aber mir fehlen in letzter Zeit einfache, teilweise "prolleten" Texte von Frei.Wild.

    Einfach so Lieder wie "Rache muss sein", "Brüderlein zum Wohl". "Gratissäufer" oder "auch volle Kanne" usw...

    Ich meine ich die "neue Musik" von Frei.Wild ist wahrlich nicht schlecht, und schaden tut's dem Image von F.w bestimmt auch nicht - sowohl Finanziell und Bekanntheitsgradmässig nicht.
    Es zeigt ja doch mehr und mehr von Reife, aber irgendwie hab ich das Gefühl das da irgendwas fehlt.

    Ich würde mir ein Lied, welches einfach mal wieder die "gemeine/ böse" Seite von Frei.Wild zeigt wünschen. Jetzt nicht in Bezug auf Politik gemeint.

    So Steine frei ... Das musste ich jetzt einfach loswerden.


    Cheers

    Ice

    • Offizieller Beitrag

    sei Dir sicher, "Gegengift" heißt nicht umsonst so :D ;)

  • Ich kann drauf verzichten...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Geh halt auf Amazon und gib Hupensong ein und dann rein hören^^

    Also ist schon etwas phöse was da zu hören ist :lol:

    Joar ... ok...

    *Angehört*

    aber ich weiß nicht das ist irgendwie auch nicht so das was ich meine.
    Was ich meine ist mehr so... "Knüppel auf den Kopf Musik" oder zumindest die Richtung

  • Zitat

    Original von Antikommerz

    Ich kann drauf verzichten...


    :buegeln: wenn du irgend n problem hast, sprechs direkt raus, aber geb nich solch unqualifizierte kommentare ab :rolleyes:
    aber :backtotopic:
    ich stimm ice_tea zu... gratissäufer und co. wär schonmal fein...
    naja bleibt nurnoch warten, was des neue album bringt;)

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (27. Mai 2010 um 00:03)

  • ich glaube ich weis auch was kalter tee meint !! mir gefalllen die neuenb sachen auch sehr gut aber sowas wie gratissäufer währe schon noch mal ned schlecht :D


  • verstehe was du meinst.
    seh ich genauso, wenn ich dis ma so sagen darf :)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von Antikommerz

    Ich kann drauf verzichten...

    @ Antikommerz: Falls du es immernoch nicht gemerkt hast kann dieses Forum auf dich verzichten!!! Bei deinen vielen Accs kommt keiner mehr hinterher!!!

    Zum Thema: Ich denke wir müssen wirklich Gegengift abwarten...

  • bin auch mal gespannt was da so kommt. find die alten lieder immer noch geil aber die qualität ist nun mal nicht so toll. ein guter mix aus "proletenliedern" und reiferen liedern wäre am geilsten.

  • also ich finde die neuen lieder auch geil aber wie schon gesagt fehlen wirklich mal so proleten lieder aber ich denk mal so viel kann man davon auch nich schreiben wenn man sich nich wiederholen will finde ich jetzt :D

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.


  • *unterschreib*

  • wäre schon geil son altes lied in neuer qualli!!
    Abwarten, wie alles wird. Die "neue" Musik is doch wohl auch verdammt stark!