• Zitat

    Original von Trebbi
    Leute Back to topic bitte^^ :backtotopic: :backtotopic:

    Wenn Ihr Opis euch weiter unterhalten wollt bitte per PN^^

    Back to Topic is OK,aber nicht den Spruch "Opis"

  • Netter Bericht...
    Arschlecken! Das ganze hat sicherlich nichts damit zu tun, dass manche nicht einsehen wollen, dass sich Menschen über Jahre auch ändern, sondern das ist einfach nur blindes gehetze. Die sind gegen Frei.Wild und nun kommen sie ganz groß und das wollen die natürlich nicht auf sich sitzen lassen... Sollen sich lieber um Dinge kümmern wo es angebracht und evtl. auch sinnvoll ist aber auf Frei.Wild stürzen ist einfach nur lächerlich und Zeitverschwendung von Laut gegen Nazis.
    Mir kommt das teilweise wie Kindergarten vor. Alles was nur ansatzweise kein Interesse dazu zeigt oder etwas Patriotismus ausstrahlt, wird angeprangert... Da dürfen sie aufpassen, dass sie nicht selbst bald auf Eis laufen!
    Naja...

    Zum Album von meiner Seite, kann ich definitiv sagen, dass "Nicht Dein Tag", "nicht mein Fall" ist. Zum Mitsingen praktisch aber so... Ansonsten bin ich zufrieden :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Zum Album von meiner Seite, kann ich definitiv sagen, dass "Nicht Dein Tag", "nicht mein Fall" ist. Zum Mitsingen praktisch aber so... Ansonsten bin ich zufrieden :D

    Vielleicht liegt es am Alter bzw. an einem kleinen Schuß mehr Lebenserfahrung, weil ich viele hab Kommen und Gehen gesehen. Deshalb find ich "Nicht Dein Tag" und "Die Zeit vergeht" einfach Spitze. Jedenfalls kann ich mit dem Text was anfangen und ich schäm mich auch meiner Tränen nicht.
    Und der Rest der Scheibe ist ebenso TOP!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Vielleicht liegt es am Alter bzw. an einem kleinen Schuß mehr Lebenserfahrung, weil ich viele hab Kommen und Gehen gesehen.

    Ich denke nicht, dass es bei mir daran liegt. Ich musste mich schon früh von Freunden verabschieden und auch von Familienmitgliedern. Für mein Alter, hab ich in vielen Bereichen schon Erfahrungen gesammelt ;)
    Ich kann aber allgemein nicht viel mit solchen Liedern anfangen. "Mehr als tausend Worte" oder auch Arschtritt... Echt keine schlechten Lieder, singe ich auch gern mal mit aber so für mich Daheim zum anhören, geht das nicht.
    Geschmackssache irgendwo :)

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    ...Geschmackssache irgendwo :)

    Und das ist ja das Geile daran. Für jeden Geschmack ist was dabei. Egal ob schnell oder langsam, laut oder leise, besinnlich oder rockig. Einfach wie gemacht für Jung und Alt! ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • vNZB7Paw-YE

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ich kann dir gar nicht leiden...hört euch mal die Beiträge zu den Onkelz an, was die da für ein Müll gelabert haben...-Nur alte scheiße raufgeholt und alles andere vergessen...das typische halt und jetzt "interessiert sie die vergangenheit nicht"..so ein quatsch..
    also wenn man da auf kommentare verzichten kann, dann von denen..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • FI

    Zitat

    Original von Trebbi
    Ich kann dir gar nicht leiden...hört euch mal die Beiträge zu den Onkelz an, was die da für ein Müll gelabert haben...-Nur alte scheiße raufgeholt und alles andere vergessen...das typische halt und jetzt "interessiert sie die vergangenheit nicht"..so ein quatsch..
    also wenn man da auf kommentare verzichten kann, dann von denen..

    dito.

    Finde es auch nicht gut da die sooo öffenlich ihre meinung gut tun.

    Als nicht Frei.Wild Fan würd ich jetzt denken: "Mhh.. hört sich an wie Onkelz, Onkelz Kopie brauch ich nicht"

    Frei.Wild sind viel mehr als ne Onkelzkopie. Frei.Wild sind für mich irgendwie ein mix aus Hosen, Ärzte und Onkelz!