• ohh sorry...wollte nicht sone diskusion auslösen..aber wenn das danke im booklet steht geh ich von ner geheimhaltung nicht aus...

    so ich weiß jetzt das sie eins haben und das reicht auch...mehr wollte ich doch gar nicht wissen..und nein ich bin jetzt keiner der im privatleben da rumfuschen will...geht mich auch nichts an...aber für mich kams überraschend...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von eichi

    hey nix über mein zwerg gell des war sau cool die wollt ja wie gesagt danach immer wieder auf die bühne rennen... :D


    war auch nich böse gemeint- eher das gegenteil... habs leider nich gesehn kanns mir aber lebhaft vorstellen

  • Zitat

    Original von Trebbi
    ohh sorry...wollte nicht sone diskusion auslösen..aber wenn das danke im booklet steht geh ich von ner geheimhaltung nicht aus...

    so ich weiß jetzt das sie eins haben und das reicht auch...mehr wollte ich doch gar nicht wissen..und nein ich bin jetzt keiner der im privatleben da rumfuschen will...geht mich auch nichts an...aber für mich kams überraschend...

    Hätte ich von dir auch nicht gedacht... Aber es gibt andere die gerne alles wissen wollen und Philipp umlagern als wär er von Tokio Hotel und das geht gar nicht...

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    war auch nich böse gemeint- eher das gegenteil... habs leider nich gesehn kanns mir aber lebhaft vorstellen


    hast bilder gesehen?

    edit http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=27319&id=1701840348
    14te reihe von oben erste 2 bilder (unterschriften sind auf den rücken)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (22. Oktober 2010 um 18:31)

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    ne...gibts da welche von?
    wenn ja zeig her :D

    im bozi sein facebook bei fotos und dann promotour link is aber auch oben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Nicht das es von besonders großer bedeutung wäre für mich aber sind die Jungs nicht in den Charts gelandet dieses Woche?

    kann unter den top50 nichts entdecken.

    Kurz gesagt ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsre Heimat ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pit
    Nicht das es von besonders großer bedeutung wäre für mich aber sind die Jungs nicht in den Charts gelandet dieses Woche?

    kann unter den top50 nichts entdecken.

    Die offizielle Chart Platzierung ist frühestens ab Freitag öffentlich ;)

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Die offizielle Chart Platzierung ist frühestens ab Freitag öffentlich ;)

    ist das nicht schon nach 1 woche soweit? wenn nich dann mal daumen drücken!

    Kurz gesagt ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsre Heimat ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr freien Wilden!
    Ich erkläre euch jetzt mal kurz wie das mit den "Offiziellen" Charts funzt:

    Freitag den 15.11 war Gegengift Vö, also folgten am Samstag 16. um 16.00 die Trends (diese beinhalten die von Media Control ermittelten Daten vom Vortag und sagen nicht mehr aus, als wohin der Trend ihrer Meinung nach geht= eine enorm komlexe Kiste)
    Samstag 16. war der 2. Tag, also folgten am Montag 18. um 16.00 die Trends für den Samstag

    ( Sonntag gibts keine Mediacontrol-relevanten Daten, da fast alles zu


    Montag 18. war der 3. Tag, also folgten Dienstag 19. um 16.00 die Trends für den Montag
    Dienstag 19 war der 4. Tag, also folgten Mittwoch 20. um 16.00 die Trends für den Dienstag
    Mittwoch 20. war der 5. Tag, also folgten Donnerstag 21. um 16.00 die Trends von Mittwoch
    Donnerstag 21. war der 6. Tag, also folgten Freitag 22. um 16.00 die Trends von Donnerstag

    und somit war mit Donnerstag 21. die Woche der Berechnungsgrundlage rum.
    Freitag 22. zählte nicht mehr dazu, dieser fiel schon in die nächste und somit 2.Woche.

    Montag 25. 10 gibts um 16.00 die Trends vom Samstag und um 17.00 die offiziellen Media Control - Charts. Alle Verkäufe von Freitag bis einschliesslich Donnerstag werden zusammengezählt und fallen in die Charts.


    Und NUR DIESE sind die aktuellen CHARTS. Musicload, Mediamarkt, Saturn, MTV haben eigene Charts, zentrieren also nicht die Bohne was die richtigen Charts betrifft.

    Also wir 4 treffen uns Montag , um 16.30 im Proberaum und warten auf das Ergebnis, mal sehen ob wir feiern oder reiern, oder im Optimalfall Beides :)
    Egal wie es ausgeht, wir danken euch allen für den unermüdlichen Support bei euch allen.

    Bis Morgen!
    Beste Grüße Philipp


  • :danke: :danke: :danke: für die info

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • danke für die info :)
    jetzt versteh ich das auchmal^^

  • War ebend im Weltgrößten Elektofachmarkt in Hamburg.. da war die Gegengift Platte auf Platz 2!

    Ahm.. und die hatten noch ne Gegengift Fanbox;)

  • Zitat

    Original von philipp
    Montag 25. 10 gibts um 16.00 die Trends vom Samstag und um 17.00 die offiziellen Media Control - Charts. Alle Verkäufe von Freitag bis einschliesslich Donnerstag werden zusammengezählt und fallen in die Charts.

    Dann weiht uns mal gleich ein, wie es aussieht. ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von henerikz

    seh ich genauso :groesten:

    so leute wie schauts aus

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    so leute wie schauts aus

    Die Jungs bestimmt momentan nicht im Stande hier was zu schreiben^^

    Ich Tippe auf Platz 6!