• Hey leute,
    ich hab mal eine frage wegen den liedern.
    wie bekomm ich die auf den pc?
    wenn man sie rüberzieht oder kopiert sind es ja dann nur verknüpfungen.
    also ich will die lieder gerne aufs handy mache, oder mal ohne cd die lieder hören können.
    hat einer ahnung wie das geht?

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Wie melanie.minor schon sagt, dass beste wäre über den Windoof Media Player. Vorher unter den Optionen allerdings einstellen das er die Lieder als MP3 abspeichern soll, anschließend einfach die CD ins Laufwerk und beim Player in die Kategorie "vom Medium kopieren". Kurz durchlaufen lassen und schon haste die Lieder als mp3 auf dem Rechner.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Bestes programm zum CD Rippen als MP3 ist CDex. Kostenlos und man kann in bester Qualität Rippen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von Kruemel
    Bestes programm zum CD Rippen als MP3 ist CDex. Kostenlos und man kann in bester Qualität Rippen.

    Nutze ich auch. Schön einfach in der Bedienung.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trebbi
    Hmm im Booklet steht "danke an unsere Kinder"?

    hab ich was verpasst?wer hat denn von denen nen kind?
    :a-oops:

    Zegga, Philipp mittlerweile auch, von den anderen beiden weiß ichs nicht :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trebbi
    wat echt??...meine güte..^^
    alter?

    Boaaah also Philipps kleiner Mann (oder Frau :D) is soweit ich weiß 'n paar Wochen alt, kannste dich hier von überzeugen, ab 1:50 Minute ;)

    IphRGAyqvDY&feature=channel

    's gibt noch ein video wo Zegga's Sohn mit auf der Bühne ist, finde es leider gerade nicht, wenn doch dann trag ichs nach ;)

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Boaaah also Philipps kleiner Mann (oder Frau :D) is soweit ich weiß 'n paar Wochen alt, kannste dich hier von überzeugen, ab 1:50 Minute ;)

    IphRGAyqvDY&feature=channel

    's gibt noch ein video wo Zegga's Sohn mit auf der Bühne ist, finde es leider gerade nicht, wenn doch dann trag ichs nach ;)

    Naja wenn du es so sehn willst... Also ich glaub bzw. weiß das Philipps "Kind" (Geschlecht sag ich nicht) schon einige Monate auf der Welt ist...

    Und es spielt hier auch keine Rolle da dieses Thema privat ist und die Jungs sich auch noch ein Privatleben verdient haben!!!

  • da muss ich augi rechtgeben...
    n privatleben ham se sich verdient...
    und wenn sie meinen es is an der zeit, es öffentlich zu machen, werden ses hier auch tun....

  • Zitat

    Original von aksl

    :daumenhoch:Genau

    Danke für eure Unterstützung... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:Ich fands schon bemerkenswert das Philipp plötzlich drüber sprach...

    Aber dieses Groupie und Ich-muss-in-dein-privatleben-gehabe brauchen sie nicht... Wir sind ja nich bei Tokio Hotel... :lol:

  • :D der vergleich mit tokio hotel lag mir auf der zunge ich wollts aber ned aussprechen :D
    mich wunderts allerdings, dass viele hier so überrascht sind... ich dacht immer, es isn offenes geheimnis des jeder kennt aber keiner ausspricht

    • Offizieller Beitrag

    Und jetzt? Wollt ihr uns zwei verhauen weil er ne Frage gestellt hat und ich ihm geantwortet habe? Sorry aber Dinge die eh öffentlich sind braucht man wohl nicht verheimlichen.

  • des hat nix mit verhauen oder so zu tun aber ich finds schwachsinnig sich jetz dran aufzugeilen dass die jungs kinder ham.. hey wieviele leut hier im forum ham kinder?! da wird au kei hype drum gemacht[höchstens um eichis kind, auf dem fw unterschrieben ham ;)]

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    des hat nix mit verhauen oder so zu tun aber ich finds schwachsinnig sich jetz dran aufzugeilen dass die jungs kinder ham.. hey wieviele leut hier im forum ham kinder?! da wird au kei hype drum gemacht[höchstens um eichis kind, auf dem fw unterschrieben ham ;)]

    hey nix über mein zwerg gell des war sau cool die wollt ja wie gesagt danach immer wieder auf die bühne rennen... :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    des hat nix mit verhauen oder so zu tun aber ich finds schwachsinnig sich jetz dran aufzugeilen dass die jungs kinder ham.. hey wieviele leut hier im forum ham kinder?! da wird au kei hype drum gemacht[höchstens um eichis kind, auf dem fw unterschrieben ham ;)]


    Richtig... Hier gehts um die Musik nicht um die Kinder, die Frauen, die Esszeiten, die Schlafzeiten usw. ... Es gibt auch kranke Groupies daran muss man auch denken...

  • Finde es ist völlig unrelevant wer Kinder hat, verheiratet ist oder sonst etwas, was das Privatleben der Jungs betrifft. Wenn sie meinen uns daran teilhaben zu lassen , in welcher Form auch immer, dann werden sie es tun. Jeder soll soviel von sich preisgeben wie er für richtig hält. Und Privatleben sollte Privatleben bleiben PUNKT