• http://www.youtube.com/user/verlorenerheld

    Kümmert euch mal drum, dass das alles raus kommt aus Youtube.
    Bzw. das der User nur Snippets reinstellt.

    Danke schonmal.:)

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Bringt leider nichts. Kaum sind die Videos draußen, kommt der nächste Witzbold wieder an und stellt sie wieder rein. :O

  • Die alten Lieder raus nehmen wird es wohl kaum bringen, aber bei den neuen kann man noch was machen.
    Er kann von mir aus von alleneine Snippetversion hochladen.
    Wir müssen doch nicht immer alles hinnehmen oder?

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • ja aber wenn ich mal iwo bin und bock auf FW habe dann is das perfekt..^^so muss ich nicht ständig i-welche datenträger mitnehmen..
    und scheiß egal ob das nun 3 leute laden oder nicht...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Da hast du auch Recht.
    Naja ist ein schwieriges Thema.
    Ich bin dennoch der Meinung, das man die neuen Lieder nicht vollständig auf Youtube laden sollte.
    Am Ende entscheidet eh die Band, was sie machen.

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • natürlich wird iwann gelöscht...da geht ja deren einkommen bei flöten ist ja auch verständlich..^^vielleicht sollte man ne extra seite anlegen, wo man sich noch registrien muss mit ner albumnummer wo man dann voll drauf zugreifen kann xD..(ironie)

    ist aber trotzdem schade...weil man so auch das ganze verbreiten könnte...man kopierst in i-welche foren,chatrooms etc..so bin ich auch auf FW gekommen..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Germany

    1. Come Around Sundown
    Kings of Leon
    Come Around Sundown
    2. Come Around Sundown (Extended Version)
    Kings of Leon
    3. Sale el Sol
    Shakira
    4. She Wolf
    Shakira
    5. In and Out of Consciousness
    Robbie Williams
    6. Big City Beats, Vol. 13 (Mixed by Marco Petralia, Steve Blunt & Motorcitysoul)
    Various Artists
    7. At the End of the Day
    Till Brönner
    [BLINK]8. Gegengift (Bonustrack Version) Frei.Wild[/BLINK]
    9. Here Today Gone Tomorrow
    Fritz Kalkbrenner
    10. Hard Knocks
    Joe Cocker

    Frei.Wild auf plaz 8 bei den Album Charts bei ituns Germany :wiegeil:

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • Ich hätt da noch eine Frage...es wurde ja irgendwann gesagt, dass noch mehr Musikvideos rauss kommen sollen.

    Für welche Lieder waren die nochmal geplant und gibt es schon ein ungefaires Datum, wann sie erscheinen werden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sentio
    http://www.youtube.com/user/verlorenerheld

    Kümmert euch mal drum, dass das alles raus kommt aus Youtube.
    Bzw. das der User nur Snippets reinstellt.

    Danke schonmal.:)

    Ich hab schon ne Mail geschrieben an Bozi's Youtube Vertretung ;)

  • Zitat

    Original von Sentio
    http://www.youtube.com/user/verlorenerheld

    Kümmert euch mal drum, dass das alles raus kommt aus Youtube.
    Bzw. das der User nur Snippets reinstellt.

    Danke schonmal.:)

    Find ich echt bescheuert!

    Nicht das Frei.Wild die Songs löschen lässt sondern das ihr euch drum kümmert das es passiert.

    Also ohne Youtube wär ich nicht zum Frei.Wild Fan geworden..

  • Zitat

    Original von Mo-e
    Ich hätt da noch eine Frage...es wurde ja irgendwann gesagt, dass noch mehr Musikvideos rauss kommen sollen.

    Für welche Lieder waren die nochmal geplant und gibt es schon ein ungefaires Datum, wann sie erscheinen werden?

    Für "Nicht dein Tag" wird es auf alle Fälle noch eins geben. Weil da gab es mal ein Video auf Youtube zum Dreh....

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Find ich echt bescheuert!

    Nicht das Frei.Wild die Songs löschen lässt sondern das ihr euch drum kümmert das es passiert.

    Also ohne Youtube wär ich nicht zum Frei.Wild Fan geworden..

    WIR kümmern uns um alles 2000 Augen sehen mehr als 2... Und was denkst du wer auf Konzerten die Faschos die die Sec reinlässt rauswerfen lässt???

    Wir sind nunmal eine Familie, aber du bist der Letzte den ich dazu zählen würde!!!

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    WIR kümmern uns um alles 2000 Augen sehen mehr als 2... Und was denkst du wer auf Konzerten die Faschos die die Sec reinlässt rauswerfen lässt???

    Wir sind nunmal eine Familie, aber du bist der Letzte den ich dazu zählen würde!!!

    Wieso wirst du unfreundlich.
    Das ist meine Meinung die ich auch gerne durch eure Post ändere falls ihr mich zum umdenken bewegt. Also bitte nicht so Zickig sondern vernünftig.

    Ich finde es halt blöd mit der Youtube-Lösch Aktion.
    Gut es sind zwar jetzt genug Snippets von Gegengift online aber ich finde halt das dass immer noch ne Prima Werbeplatform ist.
    Klar ziehen sich da ein paar Leute die Songs aber es kommen auch immer wieder Leute dadurch hinzu die die Band noch nicht kennen.

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Wieso wirst du unfreundlich.
    Das ist meine Meinung die ich auch gerne durch eure Post ändere falls ihr mich zum umdenken bewegt. Also bitte nicht so Zickig sondern vernünftig.

    Ich finde es halt blöd mit der Youtube-Lösch Aktion.
    Gut es sind zwar jetzt genug Snippets von Gegengift online aber ich finde halt das dass immer noch ne Prima Werbeplatform ist.
    Klar ziehen sich da ein paar Leute die Songs aber es kommen auch immer wieder Leute dadurch hinzu die die Band noch nicht kennen.

    Schätzelein war ich jemals freundlich zu dir???

    So und nun zum Thema... Es ist verboten diese Lieder online zu stellen, schon allein wegen dem Urheberrecht und genau dieses sollte grade jetzt wo das Album seit einem Tag auf dem Markt ist, angewendet werden...