• Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Scheiße war zu stürmisch bei meiner 1ten Box un hab doch glatt denn Deckel in der Hand gehabt :( (aber Freund Sekundenkleber macht die Box wieder heile) Da wo die Nummer drin steht hab übrigens die Nummer 1535 die is von EMP.

    Aber die Box un der Inhalt is der Oberhammer :danke: :danke:

    looool :lol: dasselbe is mir gestern auch passiert :D aber sekundenkleber sei dank is sie wieder ganz.

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • So Box Nummer 2 von Amazon hat die Nummer 1814.

    Die Box is heil geblieben :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von brezel

    looool :lol: dasselbe is mir gestern auch passiert :D aber sekundenkleber sei dank is sie wieder ganz.

    Ja muss ich mir heut noch kaufen fahren :D

    Was macht ihr eigentlich mit den Aufklebern die auf der Foile sind??
    Ich hab die bei mir hinten draufgeklebt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Kommen die Pakete von Amazon mit der normalen Post?
    Wenn ja muss ich noch bis morgen warten.. :daumenrunter:

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • meine wurde heute von amazon verschickt:

    Informationen zur Lieferung:
    Status: Auf dem Transportweg
    Transportdienst: PTA
    Paketnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Aktueller Status: Salzburg / VTZ
    Lieferung hat das Depot verlassen. - Oct 15, 2010 10:48:59 AM

    na wenigstens ist sie schon mal in ÖSTERREICH unterwegs.... :D

    freu mich für alle, die sie bereits bekommen haben :daumenhoch:

  • nur ein kurzes Statement...Album ist super gelungen, die 3 bonussongs auch wobei ich mir davon 2 gezogen habe, weil ich es nicht einsehe mich bei 3 portalen anzumelden damit ich alles zusammen hab um das Gegengift zu kompletieren...

    hab mir sozusagen nur "die welt brennt" bei amazon gekauft, weil ich da eh schon den mp3-downloader genutzt hab....

    sollte vielleicht nächste mal einfach überdacht werden....


    zum Album....ein schönes ding sag ich nur...macht mir viel spaß mich durch die Zutaten des Gegengifts zu hören...favoriten sind: Mehr als Tausend Worte, weil du mich verarscht hast,auf ein Neuanfang...der Rest ist aber auch sehr gelungen...werde es mir dann in nächster Zeit noch richtig eintrichtern...

    danke für das Gegengift.... :groesten:

  • btw:

    Ich dachte mir es gibt bestimmt noch mehr Leute wie mich die sich iTunes nur für ein Lied holen und genervt versuchen da eine vernünftige mp3 zu bekommen die jeder mp3 Player lesen kann:

    In der Bibliothek von iTunes:
    1, Bearbeiten -> Einstellungen -> Importeinstellungen -> "Mp3 Codierer" auswählen und mit "OK" bestätigen
    2, Klick mit der rechten Maustaste auf "Immer nur nach Vorne" -> "Mp3 Version erstellen"
    3, iTunes wieder deinstallieren ;)

    - per aspera ad astra -

  • Sooo jetzt gibts mal wieder was sehr Positives von mir zu lesen^^

    Die Charts kommen zwar erst in zwei Wochen raus ABER momentan ist das so:


    EMP - Platz 2
    Musikload - Platz 2
    Amazon - Platz 12
    Amazon (Download) -Platz 10

    Achja... die Ausverkauften 5000 Fanboxen zählen da nicht mehr mit...

  • um 12.58 uhr klingelte die postdame und hatte doch tatsächlich meine beiden emp fanboxen dabei !!! warum zwei ?? weil eine für einen ganz besonderen mensch in meinem leben ist....in diesem sinne ganz ganz ganz liebe grüsse an dich marleen !!!! seitdem läuft das album natürlich bei mir rauf und runter....ach so album und fanbox sind natürlich,wie auch anders zu erwarten megaoberspitzenklasse,ihr habt euch sozusagen wiedermal selbstübertroffen....ach ja,damit hier keine falschen schlüsse aufkommen,die marleen ist natürlich meine nichte !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Ich glaub, der Bonustrack ist nur gratis, wenn de auf Amazon das Album runtergeladen hast. Wenn du keine anderen Möglichkeiten hast an die Bonustracks zu kommen, dann zahl doch einfach die paar Cent, wenn dir was an den Zugaben liegt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ixch habs auch gezahlt scheiß doch drauf :D mir fwehlt nur noch der von itunes

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Lies mal weiter oben um 20.34 Uhr vom Doc


    :danke: aber habs bei itunes noch net ma probiert :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von km2000
    wie siehts denn nu aus mit dem gratisdownload bei amazon ??? kostet ja immer noch geld

    Es ist so, daß die Downloadportale wohl das Wort "gratis" ein wenig anders auslegen als wir das verstanden haben...

    Beispiel:

    Album kostet im Schnitt bei Musicload, iTunes, Amazon 9,99 EUR. Saugt man nur den 1 Bonussong, kostet der 99 Cent. Saugt man die restlichen Songs auch noch, kosten die nur noch 9,00 EUR. Heist für 9,99 EUR bekommt man das Album + den Bonussong. Gäbe es den Bonussong nicht, würde das Album auch 9,99 EUR kosten...somit ist der Bonussong kostenlos dabei...Könnte man den Song OHNE Album kostenlos saugen, würde es für die Portale wohl auch kaum Sinn machen..

    Hier auch nochmal die klare Info: Es war NIE beabsichtigt, die 3 Songs auch noch aufs Album zu machen, dh OHNE die Geschichte bei den Portalen gäbe es diese 3 Songs auch nicht, also bitte legt es nicht so aus als ob man die zusätzlich saugen müßte um die Platte komplett zu haben, solch eine Aussage ist KOMPLETTER Blödsinn !! Ist schon ganz schön enttäuschend für mich als Teammitglied, wenn man bemerkt, wie sich ALLE im Team den Arsch aufreisen, um Euch ein super fanfreundliches Produkt zu liefern (und ich denke das haben wir mit der Box zu dem Preis vollkommen erfüllt) und dann dennoch wegen 3 dummen Songs hier von manchen das tolle Wort "Kommerz" vorgeworfen zu bekommen...da fragt man sich schon für was die Ganze Mühe...

    gruß Andy


    gruß Andy