• Zitat

    Original von Shadow91
    da das am 16 unter promotour läuft wird das wohl promo sein :D sprich autogramm und kostproben oder wie das beschrieben is

    wie lang das geht wäre aber echt nett zu wissen

    weil bei uns ist es so wir geben die kleine am sa abend zur schwiegermama und haben sturmfrei da könnten wir ja nach frankfurt aber es sin hal trotzdem 200 km einfach daher wären ein paar infos sehr hilfreich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • So, Feierabend!
    Sachen gepackt, los gehts. Start morgen füh, kurzer Stop in München, dann Nightliner- Einzug:). Die Promotour kann beginnen :).
    Hier die letzten Infos: Kommt hin und holt euch das brandaktuelle Album, ab Freitag überall erhältlich. Stürmt die Märkte und holte euch euer " Gegengift", inkl. handsigniertem Poster und 2-3 Live- Unpluggetsongs!

    Quelle: Facebook

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Hast du Rai Sender Bozen auch aufgenommen bzw. nimmst grade auf? Bräuchte die ersten 20 Minuten noch ...

    Ne leider net

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B

    Ne leider net

    .... ich habs erst ab der 20 Minute und mit 3 mal ICQ klingeln drinne ... :/

  • Also ich hab 55 Minuten aufgenommen, extra 5 Minuten vor FW auf Start gedrückt. Dummerweise endet die Aufnahme nach 2 Minuten mit nem Knistern und dann is 53 Minuten lang stille...
    Jetzt such ich grad verzweifelt die Festplatte durch obs irgendwo gecached wurde...

    Irgendwo is heut der Wurm drin: Zwei Aufnahmeversuche, zwei Fehlschläge

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    Also ich hab 55 Minuten aufgenommen, extra 5 Minuten vor FW auf Start gedrückt. Dummerweise endet die Aufnahme nach 2 Minuten mit nem Knistern und dann is 53 Minuten lang stille...
    Jetzt such ich grad verzweifelt die Festplatte durch obs irgendwo gecached wurde...

    Irgendwo is heut der Wurm drin: Zwei Aufnahmeversuche, zwei Fehlschläge

    Kann man sagen, bei mir ist nach ner Weile beim Rockland Video Live Stream das Flash Plugin abgestürzt; hätt ichs nur im RP geöffnet ... grrrrrrr.

    Btw.: FW grade auf dem Mainzer Oktoberfest, Bozi hat sich gerade bei mir gemeldet :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    Btw.: FW grade auf dem Mainzer Oktoberfest, Bozi hat sich gerade bei mir gemeldet :)


    mal sehen, ob sich morgen hier ein glückspilz zu erkennen gibt, der sie dort getroffen hat ;)

  • hallo kann mir vielleicht mal jemand bitte mal jemand sagen/erklären,wie das genau mit dem gratisdownload bei amazon geht,ich glaube das lied heisst "die welt brennt" danke schonmal im vorraus :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von km2000
    hallo kann mir vielleicht mal jemand bitte mal jemand sagen/erklären,wie das genau mit dem gratisdownload bei amazon geht,ich glaube das lied heisst "die welt brennt" danke schonmal im vorraus :)

    Der ist erst ab morgen erhältlich ;)

  • Zitat

    Original von Der_Panzer
    amazon rult box grade beim nachhause kommen vor der tür gefundne


    :wiegeil: Der Post könnte von mir stammen;=


    Was meinst du?


    _

    Wahre Werte ist zur zeit man fav.

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh²

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh³


    ist das album geil *___*

    ja ich habs, ja von einem ders natürlich legal hat...

    nennt man eigentlich illegal wenn ichs jetzt habe, aber cd's sind eh bestellt, nur kann ned bis morgen warten! :D:D


    hammer geil :groesten:

  • @rob22xd joah das weiss ich,das der download erst ab morgen erhältlich sein wird,aber ich dachte,das das vielleicht ab heute schon bei amazon angekündigt wird,habe aber diesbezüglich auf der amazon seite nix gefunden,als ich dort vorhin geguckt habe :) deshalb wollte ich hier nochmal genauer nachfragen....nix für ungut :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und ich bestell meine hier und die ist immer noch nicht da! Daumen runter Auf die Post ist auch kein Verlass mehr. So n Buch was kein Mensch brauch wird Dienstag bestellt und Mittwoch ist es da......die haben kein Blick für das wichtigste im Leben!!!

    Gestern war ich sauer, weil ich einer von denen war die noch keine Box hatten. Da dachte ich mir die scheiß Post in Rand-Polen ist immer etwas langsamer. Aber als ich heute Abend nach hause kam und noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten fand, war ich sehr sauer. Als ich dann bofisch und anschu gefragt hatte und beide ihre Box schon in den Händen hielten war ich stink sauer.
    Die blöde Post-Fo*ze hat sich bestimmt gedacht der blöde Sack ist sowieso nie da, dann nimm ich sein Päckchen gleich wieder mit und schmeiß dem Idioten nichts in den Briefkasten.
    Die hat sich aber geschnitten. Morgen steh ich aber bei der Post auf der Matte und werde denen mal meine Meinung geigen.

    :teufel::unglaublich::teufel: :unglaublich: :teufel:

    • Offizieller Beitrag

    oha, da is aber jemand wütend... is echt unfair, was da mit dir gemacht wird... wär ich auch sauer. :teufel:
    aber lass morgen das postamt heile, sonst wirds teuer für dich... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B

    Ne leider net

    Ahhhhhhhhhhhhhh "B"?! Kannst du mir helfen? Ich brauch ca. 10 Minuten, ab "Wahre Werte" das fehln bei mir n paar Minuten ...