• auf den beitrag drüber, daß fw exclusive songs dafür hergeben muss, damit die jeweiligen portale auf der startseite usw platziert...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gibt es denn nicht die Möglichkeit für Vips oder von mir aus auch für alle die drei Songs dann hier reinzustellen .Von mir aus auch gegen bares.Aber wird nicht gehen zwecks "exklusiv" oder?

  • Zitat

    Original von Knegge28
    Gibt es denn nicht die Möglichkeit für Vips oder von mir aus auch für alle die drei Songs dann hier reinzustellen .Von mir aus auch gegen bares.Aber wird nicht gehen zwecks "exklusiv" oder?

    tja das wird auf den Vertrag drauf ankommen...

  • Großartig, man wird gezwungen sich auf 3 Seiten anzumelden, nur um 3 Lieder zu bekommen. Auch wenn es nur 1€ jeweils kostet, aber da kauf ich mir lieber 3 Sampler auf denen jeweils ein Exklusiver Song ist, als dass meine Daten noch viel mehr im Netz rumschwirren lasse für ein weiteres Lied.
    Mein Tag ist verdorben. Dann muss ich eben andere Wege nutzen um ranzukommen.

  • Find ich auch weil von den 3 exklusiven Songs kann ich mir nur ein downloaden un das is der bei Amazon weil ich da ja schon Registriert bin aber um die anderen 2 Songs noch zu bekommen sich noch 2 mal irgendwo anzumelden no way :daumenrunter: :daumenrunter:

    Also bitte wenn es irgendwie geht würde ich mich un bestimmt auch andere hier im Forum sehr freun wenn es die 3 Lieder hier für [span=red]alle[/span] zum Download freigeben werden könnten.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Find ich auch weil von den 3 exklusiven Songs kann ich mir nur ein downloaden un das is der bei Amazon weil ich da ja schon Registriert bin aber um die anderen 2 Songs noch zu bekommen sich noch 2 mal irgendwo anzumelden no way :daumenrunter: :daumenrunter:

    Also bitte wenn es irgendwie geht würde ich mich un bestimmt auch andere hier im Forum sehr freun wenn es die 3 Lieder hier für [span=red]alle[/span] zum Download freigeben werden könnten.


    sorry nicht falsch verstehen aber ich denke nicht das es für alle freigegeben wird weil da kann sichs ja JEDER holen und alle können die downloadportale umgehen...
    find es schade das es so ist aber aus sicht der band verständlich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich werd mir auch nur den Song von Amazon laden, da hab ich mir auch schon die "Allein nach vorn" als mp3 gekauft, weil ich vor lauter Freude über die Fanbox vergessen hab, die Single mitzubestellen ;). Aber bei den anderen Portalen wegen einem Song anmelden kommt mir nicht in die Tüte :daumenrunter:, irgendwann verliert man die Übersicht im Netz.

  • :daumenhoch: Ich finds sau cool das es noch drei neue Songs geben wird.

    Okay, auf drei verschiedenen Portalen ist zwar ein wenig blöd, aber bin eh auf allen angemeldet

    Freu mich!

    Einmal editiert, zuletzt von JanyFW (8. Oktober 2010 um 12:53)

  • auf der myspace startseite:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Warum geben die Snippets kein Ton von sich bei MySpace??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Warum geben die Snippets kein Ton von sich bei MySpace??

    bei mir gings hat aber gedauwert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie lange ca??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Klar ist es etwas unbequem sich überall anzumelden um alle songs zu bekommen.Ich werde es aber denoch machen weil ich umbedingt alle haben muss, dann tipp ich mir eben ne halbe stunde die finger wund im Netz. Bei Amazon bin ich (wie die meisten hier) ja eh angemeldet und bei den anderen beiden kann das auch nicht so schwer sein.
    Ich bin auch absulut kein Dowload Fan aber es bleibt einem ja nichts anders übrig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    oh man.. meine ohren sind hoch erfreut!!! das klingt ja wieder richtig geil!!! hammergeil!!! danke!!! :danke: :danke: :danke:
    :groesten: :groesten: :groesten:

    Deine Ohren hoch erfreut? Wieso? Ist doch alles erst ab dem 15. erhältlich!?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    das schon. aber guck ma auf die fw myspace seite
    http://www.myspace.com/freiwild
    wirst es net bereuen ;) da kannste dir nen lecker vorgeschmack holen ;):daumenhoch:

    :danke: :danke: :danke:

  • Also einfach nur geil die Snippets kann es gar nicht abwarten das bald der 15te ist :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: